>

Denis

17012

#
fürallezeitsge schrieb:
Hi,
habe gehört,das gegen die Lauterer die Haupttribüne eröffnet wird.
Wenn es bei mir auch mit Gelsenkirchen net klappt bin ich auch dabei, im Steher beim FSV müsste es ja noch genug Karten geben! Vielleicht sollten wir uns dann alle einen Block aussuchen  ,-)
LG

Ja, wir müssen hier ein Block ausmachen und dann alle mit Eintracht-Trikots da hin..   Wenn wir eine größere Menge mit Eintracht-Trikot, wird das bestimmt auch bei der Zusammenfassung erwähnt.  Aber Spaß beiseite, darum geht es ja nicht. Geht eher darum, dass wir den FSV ein wenig unterstützen.  
#
Freitag, 20.30 Uhr
FC Augsburg - Hamburger SV 0:1

Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - 1.FC Nürnberg 3:1
SC Freiburg - Bor.Dortmund 0:2
FSV Mainz - 1899 Hoffenheim 1:1
Greuth.Fürth - Werder Bremen 1:2
F.Düsseldorf - VfL Wolfsburg 3:0

Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:3

Sonntag, 17.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen 1:1 (Hoffnung & so) wird wohl aber ein 4:0, 4:1 oder so was.
Hannover 96 - Bor.M'gladbach 3:1
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
In "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" war ein Golf-Fan zu hören, einer dem das weh tut, das anzusehen, wie Millionen rausgeballert werden für nichts und wie die Mannschaft gegen den Trainer spielt, hört sich gut an, finde ich.
Wann fliegt der Despot der nur mit fetter Kohle was kann und das sogar jetzt nicht mal mehr endlich auf?
Der wird immer noch als "guter Trainer" gesehen, nicht nachvollziehbar!
Da sind richtige Söldner hingegangen, die hauptsächlich auf die Kohle aus sind.
Das komplette Gegenteil : Armin Veh!!!

Mein Gott, sei doch froh, dass es so ist. Ich für meinen Teil kann bestens damit leben.

Eben!
Denn die sind ja auf "einem guten Weg"    

Da ich von "außen" den Eindruck habe, dass da einige explizit gegen den Trainer spielen, kann er gar nicht lang genug dort bleiben.  

Den Eindruck das da gegen den Trainer gespielt wird hab ich auch. Zumindest scheint der Einsatz sehr gedämpft zu sein auf dem Platz.

Hier noch ein interessanter Blog zum Thema:

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Das-Ende-der-Aera-Magath,180961.html

Immer diese Leute, die einen Blog schreiben und sich dann auf Fotos verdunkeln / unkenntlich machen.  

Vorsicht: Beiträge können Ironie und/oder Sarkasmus enthalten, sowie nicht ganz ernst gemeint sein.
#
Sicherlich kann man da mal vorbeischauen, aber für die, die nicht in der Nähe wohnen, ist das schon etwas blöd, denke ich mal.
Ganz davon abgesehen, dass ich zum Beispiel auch mal froh bin, wenn ich nicht unterwegs bin. Bei mir ist das Wochenende meistens dicht, da ich am Wochenende auch immer arbeiten bin... Damit bin ich wohl auch eher in der Minderheit, aber generell halt. :b

Es ist ja nicht so, dass man nur für 2 Stunden oder so weg ist, sondern es werden ja viel mehr..

MfG
Denis
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wieviel Punkte hatte eigentlich Veh nach 8 Spieltagen in seiner Meistersaison mit Stuttgart??

12

Also 7 Punkte mehr. Kann ja nix mehr schief gehen.  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Denis schrieb:
2:1, 3:2, 3:1?
Hach ja... Wollte erst 3:2, aber ich sag 3:1

Das warn mir zuviel Informationen.
Hab ich dann net mehr gerafft .
Bin zu alt für so viel Text  

Ja, verständlich. Kein Ding.  

War auch bissel Wirr.    Ich gelobe Besserung.  
#
Mein Browser ist grad abgeschmiert, als ich abschicken wollte.

Die SAU
#
Fee  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Denis schrieb:
Öy. Hatte auch 3:1 getippt.    

Oh sorry, voll übersehen  

Jajajajajaja  
Werde gemobbt.  

Kein Ding. Passiert mal.  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Warum les ich hier nur Megastaubsaugerchoreo??  

Wirfst Du gerade indirekt die Idee in dem Raum, dass wir eine Staubsauger-Choreo machen sollen?

Die im Oberrang in der Mitte schießen mit den Konfetti-Schlangen und die eher außen saugen sie dann ein?
#
Schön wäre es, wenn Wolfsburg am 33. Spieltag auf einem Nichtabstiegsplatz oder Relegationsplatz steht & wir sie am 34. Spieltag da runterschießen. Gäbe nix besseres.  
#
Öy. Hatte auch 3:1 getippt.  
#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
Dann hast Du die Choreo ja gar net gesehen...

und? Ich war da und hab sie auch nicht gesehen, nur das Gewebe, das übern Kopf gezogen wurde.

Ähm...
Kamst Du zu spät ins Stadion?
#
hekimt schrieb:
Denis schrieb:

Was mir hier jedoch aufgefallen ist. Es war unten beim Zugang zum Balkon ein Zettel aufgehangen, jedoch im "Treppenhaus" zum Oberrang war kein Zettel zu finden, wie es z. B. bei den Spielen in der zweiten Liga war.

[...].

Es war eine Haufenarbeit, das weiß ich. Vielleicht einfach oben beim Treppenhaus zum Oberrang einfach noch einmal Zettel aufhängen, da sieht sie jeder...
Beim Balkon da unten wurden sie schnell übersehen.

MfG
Denis

Auf den Zetteln stand auch nur, dass es wegen der Plane zu Sichtbehinderungen kommen kann, diese aber zu Spielbeginn wieder hochgezogen wird, um zu verhindern, dass die Plane im Mittelrang wieder zu früh weggemacht wird. Diese Zettel wurden bewusst nur im Mittelrang angebracht. Da im Oberrang keine Plane vorgesehen war, wären sie dort total überflüssig gewesen.

Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Meinte die Zettel, die an den Dingern befestigt waren. Den Zettel da im Mittelrang habe ich ja selbst gesehen.

Außerdem meinte ich weitere Zettel, auf denen dann deren Schritte stehen. Sprich: "Auf dem Oberrang bei den Blöcken XX bis XX sind die Dinger (Weiß grad nicht wie die heißen" angebracht. Beim Einlauf machen wir alle gemeinsam ein Countdown von 10 abwärts und schießen alle gemeinsam/gleichzeitig los".

Irgendwie so etwas. Klar, manche werden sich fragen: Ist dies unbedingt nötig?" - Wie man aber gesehen hat: Leider ja. Daher mein Vorschlag: Einfach da beim Zugang zum Oberrang solche Info-Blätter aufhängen, dann klappt's. Selbst wenn auf den Dingern noch was stand. Doppelt gemoppelt hält scheinbar besser. <.<
#
Arya schrieb:
Danke an die Deppen(den Depp) im Oberrang, der beim 2:0 eine der Abschussröhren in den 40er warf. Ein Mädel neben mir musste mit Platzwunde und Gehirnerschütterung ins KH. Großartige Aktion. Echt. Hoffe die Polizei bekommt denjenigen.
Generell finde ich es schon seltsam, dass diese Dinger mit Metallteil ins Stadion dürfen und bei nem Fahnenstock wird rumgemeckert  

Es scheint so, dass nach der Aktion übrigens die Dinger im Oberrang eingesammelt wurden... Also eingesammelt wurden sie auf jeden Fall weiß nur nicht mehr genau wann. Ja, wie immer viel zu spät. Muss ja erst was passieren, bevor sich etwas tut.

Ich hoffe, dass es dem Mädel wieder besser geht und wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute.

Ganz davon abgesehen: Ich weiß nicht, was auf diesen Dingern stand, Block 41 war ja nicht daran beteiligt. Hab sie zwar im Nebenblock gesehen, naja egal.
Ich hab die Durchsage mit dem Countdown ganz oben (Dritte Reihe von oben) auch wahrgenommen, kann allerdings auch sagen, wenn man sich mit seinem Nachbarn unterhält, dies nicht unbedingt bei vielen der Fall ist. Ich höre mit einem Ohr immer zu. Aber bei vielen, ist dies allerdings nicht so.
Die Durchsage mit dem Countdown war glaube ich gegen 15:15? Viele sind um 15:15 noch gar nicht auf ihrem Platz. ABER, 15:15 reicht definitiv. Viel später kann man die Durchsage nicht machen. Da -> Im Herzen von Europa, Aufstellung, Schwarz-weiß wie Schee.

Als Maddin auch die Durchsage machte: "Wir sollten die Dinge nicht schießen, sondern erst später", wusste ich sofort: Achtung, gleich schießt jemand. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht.  
Die Reaktion(en) muss ich hier ja nicht wiederholen.

Was mir hier jedoch aufgefallen ist. Es war unten beim Zugang zum Balkon ein Zettel aufgehangen, jedoch im "Treppenhaus" zum Oberrang war kein Zettel zu finden, wie es z. B. bei den Spielen in der zweiten Liga war.

Natürlich ist das alles keine Entschuldigung. Ich hatte mich auch gewundert warum die Dinge so früh losgingen. Aber wie schon so schön gesagt worden ist. Da fängt in einem Block eine Reihe mit so 5 Leute an & alles geht los.

Es war eine Haufenarbeit, das weiß ich. Vielleicht einfach oben beim Treppenhaus zum Oberrang einfach noch einmal Zettel aufhängen, da sieht sie jeder...
Beim Balkon da unten wurden sie schnell übersehen.

MfG
Denis
#
chrisstar1 schrieb:
Zwar nicht direkt Fußball, doch sogar da wird Fußball thematisiert  

https://www.youtube.com/watch?v=YdorMgAo-v0#start=7:29;end=7:52;autoreplay=true;showoptions=false

Sieht zwar gewollt auf, aber trotzdem.  

Ist ja eh öfters so, dass solche Blätter / Schilder mal bei Darts gezeigt werden. Von daher.  
#
FredSchaub schrieb:
SGE.Domi schrieb:
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B0W6L7_nc_k#!

die Cheerleader von Chrystal Palace    

warum is bei 1:28 die nummer so verpixelt?  

musst nur genauer hinschauen    

Jap, kann man erkennen. Hat da schon wer angerufen?
#
complice schrieb:
Habe  ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Herr Ochs nicht dabei war, weil er Papa geworden ist? Oder habe ich das geträumt?

Vielleicht stimmt es, vielleicht ist es aber auch so eine Meldung wie Wiese ist "verletzt".

Spaß beiseite: Wenn es so ist: Alles Gute!

MfG
Denis
#
Mit Wiese gewinnt Hoffenheim halt nicht.    
#
Sollte ich aufgrund der Arbeit & den Abfahrtszeiten es nicht nach Schalke schaffen, würde ich aber dann wohl dieses Spiel mitnehmen.

Schauen wir aber mal....

MfG
Denis