>

Denis

17012

#
Ach: Und schaut ihr alle auch brav das Montagsspiel auf Sport1?  
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Morsche.

Was lous?    

wieder Schule      

Armes Ding.  
#
Mehrsprachig
#
Veni-vidi-vici schrieb:
voyage schrieb:
So schön ruhig hier.

Internetverbot wegen den blauen Briefen...

#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Morsche.

Was lous?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Feigling schrieb:
Nur weil ich grade ueber diese Meldung gestolpert bin:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/576889/artikel_nsereko-offenbar-in-thailand-festgenommen.html

Mann, wie wenig hat der Junge aus seinen Faehigkeiten gemacht. Traurig.

Etwas wo dran schon viele verheißungsvolle Jungkicker gescheitert sind... ohne die Richtige Einstellung und Ehrgeiz nützt das ganze Talent nichts.  

Ist echt schade sowas...

Aber bei man so vielen Dinge im Leben spielt der Kopf eine wichtige Rolle. Nix geht von alleine, vor allem nicht im Sport.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Mit ist schon paar mal aufgefallen das auf heise.de  (IT-News) die Offenbacher Webung machen. ("Der Berg brennt").  

Warum die ausgerechent auf  heise Werbung machen, ist mir noch nie eingeleuchtet.  Und das ist auch der einzige Club den ich kenne, der auf so einer Seite Werbung macht.    Liwgt aber entweder an ihrem unfähigen Werbevermarkter oder wiel die Offenbacher bundesweit bekannt sind.... *muhaha*.

Der Werbebanner verfolgt mich auf so ein paar Seiten... Warum auch immer. Find ich total schlimm.

Solange ich ihn aber hier nicht in der offiziellen Werbung sehe, ist es mir egal.
#
Ich erinnere mich noch an die Aufstiegsparty in Aachen... Hach war das schön.

Aber das unsere angerichteten Schäden sie so sehr in die Schulden ziehen, hätte wohl niemand erwartet  

Spaß beseite:
Ich fände es schade. Wenn ich mich an die Spiele gegen sie erinnere.

Das 6:4 im DFB-Pokal
Das 4:3 zu Hause, bei dem nur die ersten und die letzten 15 Minuten interessant waren
Die Aufstiegsparty...

Ja, ja. Es gibt schon so einige Spiele mit denen, die im Kopf sind und bleiben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mirscho schrieb:

Montag, 20.15 Uhr
FC K'lautern - Erzgeb.Aue

Bravo DFL...

Ist doch schön..    
#
SGE.Domi schrieb:
muss mich erholen  

#
Morsche.
#
Das Galgenmännchen...

Da würde ich das Wort extra nicht lösen wollen...  
#
60385 schrieb:
Nie wieder mit dem Auto nach Stuttgart...2h im P7 gewartet bis sich was bewegt hat, danach nur stau um aus der stadt rauszukommen.
Dann doch lieber die gute alte Bahn    

Das stimmt... Sie hatten zunächst auch nur eine Ausfahrt offen (für das gesamte Parkhaus (!).  Erst mit der Zeit haben sie dann auch die anderen aufgemacht. Mit dem Auto war echt schrecklich bis man wirklich auf der Autobahn war.
Es war echt in allen Richtungen dicht. Will nicht wissen, wie es bei denen an einem Freitag Abend ist, wenn die Leute anreisen & der Feierabendverkehr ist...
#
Morsche.
#
Ich seh' es schon vor mir, wie sich alle morgen bereits weider alle über die Schule beklagen werden.  Schule ist ja sehr hart....  
#
hekimt schrieb:
achso ja danke hab ich vergessen, will ja gleich nochmal abräumen    

Gerne.  
#
hekimt schrieb:
Ja jetzt hab ich es auch gerafft, die 3 Beiträge unter diesem hier stammen aus der Zeit vor der Umstellung.

Ja, genau. Ist echt bissel doof alles..

Ich denke auch, dass ich falsch geguckt habe vorhin. Und selbst wenn es anders gewesen wäre (und 02:28 bei mir angezeigt hat), das was jetzt steht zählt.  

So, ich haue mich nun auf's Ohr. Werde langsam müde - muss ich ausnutzen. Konnte nicht schlafen. Blöde Nacharbeit...

Egal. Auf 3 Punkte heute in Stuttgart! Nacht.
#
Hier gibt es also scheinbar nicht so ne Verwirrung, wie in anderen Threads.  
#
hekimt schrieb:
Die Reihenfolge der Beiträge stimmt nicht mehr, da ist was durcheinandergekommen.

Stand: Sonntag 28.10 2:32 nach der Zeitumstellung

Ich bin auch grad dezent verwirrt gewesen. Ich dachte erst bei meinem ersten Beitrag stand 02:28 & nachdem ich aktualisiert habe dann nur noch 02:27. Ich hab keine Ahnung ob ich nur falsch geguckt habe oder es an der Umstellung / dem Durcheinander lag...

Ganz komisch grad.  
#
hekimt schrieb:
und los geht der Spaß

Puffer: Wir haben 2:32.

Somit der nächste Honk gleich wirklich nachweisbar. :p