>

Denis

17012

#
Ich hab direkt ein Vorschlag für das Fürth-Spiel:

Da es ja Freitag-Abend ist, wäre das Lied "Ohne Dich schlaf' ich heut' Nacht nicht ein" ziemlich angebracht.  
#
francisco_copado schrieb:
Ich hab ja lieber 0 Punkte, weil ich zu pessimistisch war.....    

+1

Bei mir sieht es mit den Tipps auch gar nicht so rosig aus.  
#
Hessenkopp schrieb:
Huhu,

sagt mal ...
Maddin hat ja nach der "versauten" Choreo tierisch geschimpft und das ja zugegebener Maßen auch zurecht,
aber ist den Jungs unten am Mikrofon klar, dass der Oberrang nichts von dem versteht, was sie sagen, wenn gleichzeitig Mucke aus den Lautsprechern dröhnt ?

da kommt wirklich ausser Klangbrei nichts an. Vielleicht in den ersten paar Reihen, aber ab Reihe 6 isses echt unverstüändlich !

Vielleicht könnte man ja von Seiten der Ultras mal an HR3 rantreten und eine kurze "Sendepause" vereinbaren, damit solche Neuerungen so kund getan werden können, dass alle in der Kurve es auch verstehen können und damit solche Massenphänomene wie "einer schießt und alle machen mit" zu verhindern.

Ich hab selber die Leute in meiner Umgebung auf dem Oberrang angebrüllt sie sollen das lassen, als ich Maddins "NNEEEIIIINNN" hörte, aber gegen so eine Kettenreaktion haste keine Chance, wenn die Leute akustisch nicht verstehen können, wann der richtige Moment ist.

Ich weiß nicht, obs hier im thread schon behandelt wurde, aber da ich mich selber Samstag geärgert hab, wollte ich den Tipp einfach nochmal loswerden.

Liebe Grüße
Der Hessenkopp

Ich hab Maddin übrigens im Oberrang verstanden.... Aber vllt. mag das auch daran gelegen haben, dass ich beim Reden immer mit einem Ohr zu höre, was unten abgeht. Andere, gerade die nicht oft da sind, hören da gar nicht hin.

Im Übrigen gibt es dafür noch einen anderen Thread, der das Thema der Situation behandelt. Da wurde auch die Problematik angesprochen, nach Lösungen gesucht usw.

Grüße aus Reihe 20.
#
Haliaeetus schrieb:
Bei dem Wort Schnäppchen muss ich immer an eine finnische Kommilitonin denken - die stand im Schlussverkauf mit großen Augen vor dem Schaufenster ob des Angebotes "Schnäppchen 70 %" - da muss man doch zuschlagen. Wir ließen uns Zeit damit sie aufzuklären, dass Schnäppchen nicht die Koseform von Schnaps ist    

Böööööse.

Ach übrigens auch GW zum Deal, eSGEhtgutab.
#
Ein wenig zu spät aber auch von mir noch alles Gute.
#
hekimt schrieb:
Denis schrieb:
Denis schrieb:

Puh. Fast verpennt.    

streich das fast    

Wieso?  
#
Denis schrieb:

Puh. Fast verpennt.  
#
#
Mal kurz meine Meinung hierzu:

Ich muss sagen, dass ich mich auch bei einem Fehlpass während der Konter läuft, aufrege. Oder wenn ein Konter abgebrochen wird, obwohl die komplette Seite frei war oder der Mitspieler gut stand.
Ich weiß zwar nicht was da für Worte fallen, spielt auch keine Rolle, aber es sind halt Emotionen etc.

Es fallen halt dann mal so Worte wie: "Du Depp, spiel doch rüber.", "Hornochse" usw. Hab ich auch alles schon in meinem Block gehört.

Es kommt immer auf die Spielsituation an, die Leistung des Spielers, etc etc. Von daher...

Ich weiß zwar nicht ob Du Dich während eines Spiels aufregst, aber... naja...

MfG
Denis
#
Kleine Anmerkung. Nicht direkt mit dem Design.

Beim Spielplan unter "Freundschaftsspiele" müssen noch die Ergebnisse für 2 Spiele eingetragen werden.  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
also wenn wir alle in nen blcok gehen würd ich sogar eine sitzplatzkarte kaufen nur für so nen geck

Spaß werden wir auf jeden Fall haben. :p

So 50-100 Frankfurter wären schon nice. Aber wie gesagt: Müssten echt einen ziemlich leeren Block ausmachen & alle gemeinsam dahin.

Ist ja noch ein Monat hin. Wir sollten das ja aber aktiv halten. Ich denke auch, dass viele spontan dazu "ja" sagen, wenn sie keine Karte gegen Schalke bekommen werden.

MfG
Denis
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Tackleberry schrieb:
Spätestens nach dem letzten Beitrag frage ich mich, ob dieser Thread ernst gemeint ist.

Ja, der Thread ist ernst gemeint! Ich sage ja nicht das nur auf unsere Spieler draufgekloppt wird, sondern meine Wahrnehmung ist, dass aufgrund der seit 1 1/2 Jahren wirklich AUßERGEWÖHNLICHEN Leistungen zwar die generelle Euphorie vorhanden ist, jedoch die Leistungsträger nicht genug gewürdigt werden (ausser von den Medien)...Wem von uns würden denn ein paar Sprechchöre für unsere super Truppe wehtun??

Tackleberrys Zitat war nicht auf Dich bezogen, sondern viel mehr auf den Beitrag vor seinem Post... Dass der Stadionsprecher doch Spitznamen einfinden sollte, wenn ich ihn denn richtig verstanden habe.

Btw: In eine Thread wurde auch schon was bezüglich der Fangesänge für Spieler erwähnt (eher z. B. im Bezug auf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192706/

Auch wenn es im Gebabbel und ein wenig amüsant gehalten ist, wird trotzdem die Sache interessant bleiben.  
#
Es sollten auf jeden Fall genügend Karten an der Tages- bzw. bei diesem Spiel Abendkasse vorhanden sein.
Im Normalfall.  
#
Freu mich schon auf's Spiel.
Meine Karte ist auf dem Weg zu mir.  

MfG
Denis
#
CultureFlash85 schrieb:
Also ich habe schon vor ein paar Wochen den Bus um 7 Uhr gebucht, da ich sowieso in Stuttgart im Hotel übernachte wegen eines Seminares am Montag  

Für 9 € kann man nichts falsch machen

Mach mal Fotos vom Bus oder so.
Und schreib auch ein Erfahrungsbericht.  
#
+ 1 Mann (auch aus Gießen. :-p)

= 212
#
Ciao bernie.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß bei Deinem neuen Job. Bist ja eh so ein fleißiges Bienchen, was auch manchmal im Stress / Termindruck ist.  

MfG
Denis
#
Auch von mir alles, alles Liebe & Gute.  
#
Moin, moin.
#
Nur mit der Karte. Allerdings direkt vor dem Stadion kannst Du auch bar bezahlen. Auf dem Gelände jedoch nur mit der Karte. Manchmal jedoch, zumindest im Oberrang, kann man auch noch bar bezahlen, wenn die mit dem "Schulter-Kiosk" kommen.
Ist aber nicht die Regel.

MfG
Denis