>
Avatar profile square

dentatore

761

#
Bevor du fragst Basalti. Es stand gestern in einem kickersartikel zum Thema Steinhaus hört auf.
#
dentatore schrieb:

Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...

Will!
#
Basaltkopp schrieb:

Will!

Naja. So ganz freiwillig war das wohl nicht. Sie hat wohl in diesem Jahr noch keinen obligatorischen Fitnesstest absolviert. Gestern beim Supercup war es wohl auch nur eine Ausnahmegenehmigung ...
Es gab wohl deshalb auch einige Unstimmigkeiten mit anderen Kollegen
#

„Ich freu' mich darüber, habe ich ihre Kellerfrau-Leistung bei unseren Spielen doch stets unterirdisch gefunden. „

Nun darf sie doch im Keller weiter schlafen
Laut Kicker ....
Wahrscheinlich noch öfter als vorher, da sie ja nicht mehr auf den Platz darf...
Hoffentlich nicht so oft bei unseren Spielen

#
Golfsburg hat gerade Leverkusen weggebumst. Und die wiederum vorher Gladbach. Und wen hat Gladbach vorher weggebumst? Mal nachdenken....
#
Und, kannst du jetzt danach jedes Ergebnis berechnen, oder bumst das dann doch nicht?
#
Auf jeden Fall haben sie Moral gezeigt. Die Chancenverwertung und die Abwehrleistung waren aber natürlich ein kompletter Witz. Die Stammplatzgarantie für Ilsanker hat sich nach dem Spiel dann hoffentlich auch erledigt. Vielleicht sollte Rönnow auch mal wieder eine Chance bekommen, da Trapp einfach komplett das Spielglück abgeht.
#
Rönnow der Schweiger gegen Trapp den motivator?
Ne, das ist der falsche Weg. Und die Abwehr war zwar nicht spitze, aber auch nicht völlig blind. Waren zwei Standards und ein überzahlkonter
#
Ich habe ein gutes Spiel unserer Eintracht gesehen. Die Chancenverwertung war natürlich kläglich, aber die Jungs sind schon etwas verunsichert.
Nichtsdestotrotz lässt sich auf dieser Leistung aufbauen.. slapstick’s können auch andere wie man sieht....
Ach ja, an Hütter lag es diesmal wohl eher nicht
#
Die jungs sind noch etwas verunsichert, und manches klappt noch nicht. Aber sie reißen sich zusammen und geben Gas. Die Einstellung stimmt!
#
Was labert der, Freiburg lag folgerichtig vorne?  Was macht der beruflich?
#
Tafelberg schrieb:

vor etlichen Jahren gab es ein vergleichbares Spiel unter Funkel (gegen KSC?), was gewonnen wurde



Erinnere mich nicht an diesen Madonna-Verschiebe-Kick. Das war richtig schwach, dann ging KSC in Führung und wir haben das Ding noch kurz vor Schluss gedreht. Glaub, nach dem 2:1 war ne Stimmung wie nachm Pokalsieg.
#
Hatte AMA nicht das Tor gemacht, trotz Verletzung?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das werden wir ja sehen.
Alle Abstiegskandidaten haben heute überzeugt. Bis auf zwei: Mainz und die Eintracht. Deren Gegner: Der 1. und der 3. Nicht gerade verwunderlich.
Und in München waren wir auch schon mit ganz anderen Mannschaften ideenlos, ratlos und desolat.
Und auch Mainz wird gegen "machbare" Gegner wieder ganz anders auftreten.

Das Problem das mich und auch die meisten hier beunruhigt ist das man bei den Verantwortlichen noch nicht gemerkt hat das man im Abstiegskampf ist. Das hat BH erst kurz vor dem Bayernspiel gesagt

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/keine-abstiegsgefahr-hubner-von-eintracht-qualitat-uberzeugt_21703125
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die verantwortlichen das völlig ausschließen.  So dumm kann man nicht sein. Was nach außen gesagt wird, muss nicht immer das gleiche sein, was man denkt...
Warum auch immer. Aber so blöd können die nicht sein
#
Ich kann mich gar nicht freuen, weil wir so ein Glück gar nicht verdienen.

Jetzt wird wieder alles schon geredet.

Ey maaaan
#
Erzähl kein Mist.
#
Düsseldorf spielt einen wesentlich besseren und giftigeren Fußball als wir.
#
Ob sie besser spielen als wir, weiß ich nicht. Aber sie spielen zumindest als Team
#
Köln betreibt Arbeitsverweigerung. Die spielen definitiv noch schlechter als wir. Mainz war auch echt schwach. Das wird noch spannend unten....
#
Boa Klön gegen Düdo ist ja auch grauenhaft anzuschauen
#
Basaltkopp schrieb:

PeterT. schrieb:

Wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga!

Bremen und Paderborn holen uns nicht mehr.


Das würde ich nicht beschwören.
Es gab öfters schon Teams die im Schlussspurt nochmal einen starken oder glücklichen Schlussspurt hinlegen.
Und gerade unter den aktuellen Bedingungen, können die verrücktesten Dinge passieren.
Nichts ist normal.
Und als 16ter kann man in der Relegation auch absteigen.

Da es für uns die letzten Jahre teilweise traumhaft lief, befürchte ich diesmal auch das wir die negative Seite der Diva gezeigt bekommen.
Ja natürlich werden jetzt einige sagen, macht euch nicht in die Hose, aber es gibt momentan viele negative Punkte bei unserem Team und die Fans fehlen uns einfach.
Kurzum ich traue unserem Team aktuell nichts mehr zu!
Weder in der Liga noch im Pokal noch im Europäischen Wettbewerb.
Sorry ist meine aktuelle Einschätzung.
Ich weiss das liest Du nicht gerne.

Zwei positive Punkte möchte ich allerdings auch erwähnen.
1. Wir haben trotzdem gute Zukunftschancen, da wir finanziell gesund sind.
2. Ich mache selbst wenn wir wirklich absteigen sollten aufgrund der aktuellen Situation keinem einen Vorwurf.

Gab auch heute keinerlei Kritik von mir an einzelnen Personen oder  anderen Dingen.
Ich nehme es nur zur Kenntnis.
#
Wow Hyundai. Das war mal ein gutes Statement
#
So, Grad ein Ergebniss aus dem Waldstadion zur Kenntnis genommen!
Den Rekord für die Ewigkeit geholt, schnellstes "Corona" Gegentor aller Zeiten.
#
Fakt ist, hat sogar der loddar erkannt. Es fehlt an Typen. Und zwar ab Mittelfeld, die mal das Maul aufreißen, und die anderen aus ihrer Lethargie befreien...
Hinten funktioniert es mit Trapp gut, danach wird es immer weniger.
Es fehlt ein Typ wie der Prince im Mittelfeld der alle erreicht. Rode ist ein Kämpfer, aber er dreht sich um wenn der Kasper heute pfeift, und geht davon...
Die Mannschaft ist etwas zweigeteilt. Trapp und Kostic, hinteregger, und neuerdings auch Silva, und der Rest.
Unsere hochgeschätzten Franzosen auf außen, sind auch eher die Phlegmatiker...
Mit einfach ein paar jungen Wilden, wird das auch nicht schlechter. Aber woher....
#
Also sorry, der hat die Faust in ca. 2.50 Höhe, und lenkt den Ball damit ab. Also ich hab schon andere Elfer gesehen...
#
Du nennst es ehrlich. Auf mich klingts unfassbar ignorant.

Ich weiß nicht, ob heute noch. Vielleicht wurde Flamengo im Zuge der immer stärker werdenden Vermarktung der Champions League von Barcelona oder Madrid der Rang abgelaufen. Aber traditionell ist das der Verein mit den weltweit meisten Fans und der mit Abstand populärste Verein in Südamerika. Dort hat Balotelli die Chance jedes Jahr um den nationalen Titel mitzuspielen und in der Libertadores gegen Teams wie River Plate oder Boca Juniors anzutreten, an der Seite von Gabriel Barbosa, Paquetá, Diego und anderen Stars und vor 60000 euphorischen Zuschauern, Bengalos und Gesängen.

Mag für Dich ja weit weg sein, klingt auf mich aber wie der Freyunger Bauer, der nach seiner Rückkehr bekundet, Paris sei ja schon schön aber halt auch wahnsinnig weit ab vom Schuss.
#
Das wäre in der Tat mal cool!
War schon mehrmals da unten. Wenn du Kohle hast, gehts dir da echt gut...
und sein wir mal ehrlich....
Den Rest kann sich jeder nach seinem Geschmack denken 😉
#
soviel zu balotelli
#
Also, er kostet für beispielsweise zwei Jahre dann zusammen 21 mio. für drei 26,5
Angenommen er würde hier 4 mio pro Jahr bekommen, was wohl weniger ist als Rebic, plus sagen wir 14 mio „Ablöse“ wären bei einem Zweijahres Vertrag 22 mio.
Merkst du was.... dann wäre sicherlich für viele das wieder ok😉
Man sollte immer alles zusammen rechnen. Ob jetzt 10 mio Handgeld, und 5,5 pro Jahr, oder 4 mio pro Jahr und 13 Ablöse bzw. Handgeld, ist unter dem Strich das Gleiche...
#
Und für Pirmin, war ein Super Spiel von ihm!