>
Avatar profile square

DerAkener

525

#
2:0 für euch , aber mal an alle überheblichen bei Euch , auch in Liga 4 wird Fußball gespielt und der Elfer ist grenzwertig gewesen , nach den 1:0 , klar , alles nach vorn und eben dann das 2:0 , Eintracht war ganz schwach , na gut , nicht ganz , sonst hätten wir ja gewonnen  ,-)
Halle war bis zu den letzten 20 min die etwas bessere Mannschaft.

also keine sprüche mehr mit bis zu 10:0 , 4. Liga sind auch Profis und der weg zur 2. ist nicht sehr weit weg

Gratulation zum sieg , hätte ich fast vergessen  
#
eagleadler92 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
RWG schrieb:
AKUsunko schrieb:
RWG schrieb:
DonBollo schrieb:
Aufstellung nebensächlich, Hauptsache man zeigt uns, dass man es kann: Tipp: 8:0 für uns!  

Also ich tipp ma 10:0 für euch!!!     Ma im ernst,entweter hast du keine ahnung von fuba,oder zu viel gesoffen! Du oder ihr alle habt keine ahnung vom HALLESCHEN FC!! Mein tipp: Wenn wir die erste viertel std ohne gegen tor überstehen,tipp ich auf ein sehr schweres spiel für euch,und ein sieg für CHEMIE HALLE!!Fahrt euch etwas runter,mit eurer arroganz!! Sportlich faire grüsse aus der SAALESTADT!!!

das hat der net sogemeint...8:0 ist echt übertrieben ,-)

die 8 liegt eben auf der tastatur über der 5...der hat sich nur vertippt...

richtig heißt es also EINTRACHT 5 halle NUUUUUUUUUUUULLLLL  

Was macht euch so sieges sicher??? Ihr habt das schwere pauli spiel in den beinen,und die ganze Konzentration liegt bei euch,wieder hoch zu kommen! Und Nu kommt ein 4tligs!  Hochmut kommt vor den fall! Naja ,mein tipp 1:0 für CHEMIE!!!    

Wie kommst du auch nur auf die Idee, ihr hättet eine Chance?  


Frag ich mich auch. Bei denen überschätzt sich einfach jeder, Fans sowie Mannschaft. Von ihren Nazi "Hools" mal völlig zu schweigen.


einen kleinen schatten hast du , oder ??? , mag sein das sich bei uns welche überschätzen , ist ja hier nicht anders , aber nazi hools , gehts noch , bei uns findest du keine , also lass mal deine Birne etwas durch leuchten .

und nun was machbares , 2:1 HFC
#
wir HFCer sollten uns hier jetzt einfach zurück ziehen , sind noch 5 tage und wir gewinnen 2:1 , also warum aufregen und der Spuck ist vorbei
#
2:1 nach 120 min für den HFC und der HFC ist schuldenfrei , das können so manche Vereine aus der oberen Ligen nicht von sich behaupten    :hfcfahne:
#
Spezi-67 schrieb:
ihr frankfurter habt angefangen.... durch euch hatten wir nur absagen..... und jetzt könnt ihr beweisen warum....


ein echt dummer spruch !!! aber so wird es wohl kommen
#
weiß ja auch nicht , war ja immer dafür das man das spiel nach den 21.9. verschiebt und alles wäre außer Sky ok .

die leute auf den video sind wohl unsere , eben scheiße , die malerei , das glaube ich nicht , soviel respekt herscht auch bei uns und was da gemacht wurde , ist echt unterste schublade
#
ja der bin ich

welche Gruppe , sollte man sehen in den Video , ich finde es echt scheiße !!! und es wird wohl so alles kommen ,wie man es angesagt hat , heute war das Testspiel gegen Hessen Kassel , 3:0 gewonnen , einmal unterbrochen , sollen ca 500 nicht eingeplante Fans von außerhalb da gewesen sein      
#
also in Sachsen Anhalt stagniert es auf jeden fall nicht , sogar besser wie in vielen alten Bundesländer !!! , arbeitslosigkeit ist natürlich noch hoch ( bin ja selber nach Muc umgezogen ), so schnell geht es natürlich nicht .
was den Soli betrifft , da ich früher viel in den alten Bundesländer unterwegs gewesen bin , sollte man ihn abschaffen , oder mal in den alten investieren , zB. Ruhrpott , da gibt es so viele Straßen , die sind einfach unzumutbar .
#
viele Fans von uns hätten ja auch kein problem mit tauschen des heimrechts , geht ja leider durch DFB nicht , wollten ja auch eine verschiebung nach den Eröffnungsspiel am 20.9. , Stadion fertig und gut ist , zumal erst die 2. runde ende oktober ist , wo wäre das problem , wol Sky und gelder
#
SemperFi schrieb:
Alphakeks schrieb:
oje, oje

nach den halle-schmierereien (von wem auch immer) und der "antwort" im schlachtfest-stile ist jetzt die aufmerksamkeit für dieses spiel garantiert. ich kann mir gut vorstellen, dass oxxenbacher die graffitis bemalt haben, um sich am 30. ins fäustchen lachen zu können. auf solche dummer provokation (von wem auch immer) sollte man überhaupt nicht eingehen, mannomann.

ich hoffe inständig, dass sich die ultras zurückhalten können, und es keine katastrophe gibt. die am montag kommende quittung ist schon heftig genug, wir brauchen nicht mehr.
liebe ultras, bitte schön brav sein! tut es doch für die eintracht...



Der "300" Aufruf war vor den Schmierereien.

Bevor man eine Meinung breit tritt, sollte man wenigstens die wesentlichen Fakten kennen.

Ich bin sogar so dreist zu sagen, daß gegen Halle weder unsere noch deren "Chaoten" das Hauptproblem sind, sondern die ganzen anderen Vereinen Zugehörigen, die sich da dranhängen.

Das macht den ganzen Käse leider so unberechenbar.


Ich bin ein HFCer und ich sehe es genau so , schade wie es momentan so ist wie es ist , ich kann auch nicht.

gibt es denn Eintracht Fans in München ??? , würden mich mit ihnen gerne treffen und das ein oder ander Bier in einer Sky kneipe trinken , egal wie das Spiel ausgeht , es ist ein Spiel