>

DFB-Pokal - Samstag Auslosung [Hallescher FC - Eintracht Frankfurt] [30.7.2011 15.30 Uhr]

#
icedevil schrieb:
Dessau wurde schon bei uns nach dem Pokalfinale (Landespokal) gesagt das wir dort spielen, wenn es möglich ist. Nach der Pokalauslosung wurde gesagt ist möglich. So wurde es auch dem DFB gemeldet.


Wo Ihr spielen wollt oder nicht ist mir eigentlich sch....egal.
Tatsache ist, daß erst am 1.7. ein Spielort (Dessau) definitiv auf der Homepage des HFC genannt wurde, vorher war dort nur zu lesen, der Verein will lieber in Dessau als in Leipzig spielen.
Von wegen, Dessau stand vor der Auslosung als Spielort fest....
#
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share

kopfschüttel




Da hamse erst schon keine Kohle und geben sie dann noch für Sachen aus unserem Shop aus oder ersteigern Schals bei eBay... Du bist Deutschland! Und der komplette ostdeutsche Fußball schämt sich fremd.  

Dieses ganze Pokalspiel mit all seinen Irrungen und Wirrungen ist einfach nur der Gipfel der Lächerlichkeit. Am besten hauen wir diesen Pleiteclub einfach 5:0 weg und freuen uns auf ein RICHTIGES Spiel in der 2. Runde.
#
Zicolov schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share

kopfschüttel




Da hamse erst schon keine Kohle und geben sie dann noch für Sachen aus unserem Shop aus oder ersteigern Schals bei eBay... Du bist Deutschland! Und der komplette ostdeutsche Fußball schämt sich fremd.  

Dieses ganze Pokalspiel mit all seinen Irrungen und Wirrungen ist einfach nur der Gipfel der Lächerlichkeit. Am besten hauen wir diesen Pleiteclub einfach 5:0 weg und freuen uns auf ein RICHTIGES Spiel in der 2. Runde.  


Trifft den Nagel auf den Kopf!!!
#
Zicolov schrieb:
stef96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vYacocL9d-M&feature=share

kopfschüttel




Da hamse erst schon keine Kohle und geben sie dann noch für Sachen aus unserem Shop aus oder ersteigern Schals bei eBay... Du bist Deutschland! Und der komplette ostdeutsche Fußball schämt sich fremd.  


Naja, ist auch ein UM Schal dabei...  
#
2:1 nach 120 min für den HFC und der HFC ist schuldenfrei , das können so manche Vereine aus der oberen Ligen nicht von sich behaupten    :hfcfahne:
#
Eins vorn weg ,ich bin seit vielen Jahren HFC-Fan.Ich habe mich riesig gefreut,als unser Los auf die Eintracht fiel,denn das ist eigentlich der grosse Fussball wo wir immer hin wollten.Dann kam diese peinliche und mehr als unerwünschte Stadionsuche,aber aus meiner Sicht trifft den HFC wenig Schuld.Mein eigentlicher Grund warum ich in eurem Forum schreibe ist dieses aufgetauchte Video.Sollte es sich hierbei wirklich um Hallenser handeln ,möchte ich mich im Namen aller echten Hfc-Fans bei euch entschuldigen.Im näheren darauf einzugehen verbietet sich ,denn dann würde es viel zu wichtig werden.Ich hätte mir gewünscht wir hätten gute Gastgeber sein können.Ich hoffe in unserem eigenem Intresse das alles ruhig bleibt und der bessere gewinnen möge.Solltet ihr das sein bin ich der erste der euch gratuliert.Und den 300 Frankfurtern wünsche ich viel Spaß im Osten,so schlimm ist es hier gar nicht.
Rot Weisse Grüße
#
Schaut doch mal auf Youtube und gebt entweder unter Suche " Frankfurt halt´s Maul" ein oder schaut ganz aktuell unter neue Video´s unter Sport;-(((

einfach unfassbar diese rechtsradikalen und Ostdeppen. Sowas sollte sich der DFB mal anschauen und dieses Pack aus diesem Wettbewerb streichen....

Selten sowas peinliches gesehen. Man kann nur hoffen, dass unsere Leute alle "heile" wiederkommen und sich von diesen Schwachköpfen nicht provozieren lassen.

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!
#
herker schrieb:
einfach unfassbar diese rechtsradikalen und Ostdeppen. Sowas sollte sich der DFB mal anschauen und dieses Pack aus diesem Wettbewerb streichen....



Ääääh, ich dachte wir sind gegen Strafen nach dem Gieskannenprinzip...

herker schrieb:
Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  


#
herker schrieb:
Schaut doch mal auf Youtube und gebt entweder unter Suche " Frankfurt halt´s Maul" ein oder schaut ganz aktuell unter neue Video´s unter Sport;-(((

einfach unfassbar diese rechtsradikalen und Ostdeppen. Sowas sollte sich der DFB mal anschauen und dieses Pack aus diesem Wettbewerb streichen....

Selten sowas peinliches gesehen. Man kann nur hoffen, dass unsere Leute alle "heile" wiederkommen und sich von diesen Schwachköpfen nicht provozieren lassen.

Aber erst mal heut abend nen Dreier!!!  



der depp bist eher du....meine güte
#


Hier mal der Link, um zu zeigen, wer der Depp ist  
#
Bahaha nettes Video. Wieder mal beweisen die Halunken das sie die einzig wahren Bauern in Sachsen-Anhalts Fussball sind und dit sach ick als Magdeburger der schon den FCM nich ab kann. Aber Halle schlägt echt alles. Das ist an Traurigkeit ja nicht mehr zu unterbieten, dabei dacht ick ja auch das die Stadionsuche schon der Gipfel der Unverfrohrenheit war. Da spielt die SGE vor der Tür und dann so eine Farce...

Ums mal mit dem alten Magdeburger Schlachtruf zu beenden:
Alle, alle, alle gegen Halle!
#
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...
#
wilsonshila schrieb:
Eins vorn weg ,ich bin seit vielen Jahren HFC-Fan.Ich habe mich riesig gefreut,als unser Los auf die Eintracht fiel,denn das ist eigentlich der grosse Fussball wo wir immer hin wollten.Dann kam diese peinliche und mehr als unerwünschte Stadionsuche,aber aus meiner Sicht trifft den HFC wenig Schuld.Mein eigentlicher Grund warum ich in eurem Forum schreibe ist dieses aufgetauchte Video.Sollte es sich hierbei wirklich um Hallenser handeln ,möchte ich mich im Namen aller echten Hfc-Fans bei euch entschuldigen.Im näheren darauf einzugehen verbietet sich ,denn dann würde es viel zu wichtig werden.Ich hätte mir gewünscht wir hätten gute Gastgeber sein können.Ich hoffe in unserem eigenem Intresse das alles ruhig bleibt und der bessere gewinnen möge.Solltet ihr das sein bin ich der erste der euch gratuliert.Und den 300 Frankfurtern wünsche ich viel Spaß im Osten,so schlimm ist es hier gar nicht.
Rot Weisse Grüße



Absolut, richtig! Solche provozierende Sprüche und Handlungen, sollte man eigentlich ignorieren. Diese Deppen freuen sich doch nur, wenn aus einen Fussballspiel ein Kleinkrieg wird. Man kann nur hoffen, dass es sich dabei nur um eine kleine Gruppe handelt. Wenn man ganz ehrlich ist, machen doch solche gewaltbereiten Anhänger, sich gleich in die Hose, wenn eine größere Ultra/Fan Gruppe kommt.(Muss nicht unbedingt UF97 sein).

#
Motterplötz schrieb:
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...


Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint oder gegen alle Ostdeutschen....hab mich nur sehr geärgert über diesen Kram, da ich glaube, die Eintracht hat genug Probleme mit solchen Dingen und hoffe, in dem Spiel dreht sich alles NUR um nen ordentlichen Eintracht-Sieg.

Also, nichts für ungut....
Forza SGE
#
herker schrieb:
Motterplötz schrieb:
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...


Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint oder gegen alle Ostdeutschen....hab mich nur sehr geärgert über diesen Kram, da ich glaube, die Eintracht hat genug Probleme mit solchen Dingen und hoffe, in dem Spiel dreht sich alles NUR um nen ordentlichen Eintracht-Sieg.

Also, nichts für ungut....
Forza SGE



.....wir pöbeln (ja ich weiss, hier im Forum macht das natürlich keiner) gegen Lautern, Bayern, Mainz und Oxxenbach und auch daher kommen auch Fans der SGE. Nur pöbeln gegen den Osten ist nicht erlaubt!? Versteh ich jetzt nicht!!??
#
DirtyHarry1980 schrieb:
herker schrieb:
Motterplötz schrieb:
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...


Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint oder gegen alle Ostdeutschen....hab mich nur sehr geärgert über diesen Kram, da ich glaube, die Eintracht hat genug Probleme mit solchen Dingen und hoffe, in dem Spiel dreht sich alles NUR um nen ordentlichen Eintracht-Sieg.

Also, nichts für ungut....
Forza SGE



.....wir pöbeln (ja ich weiss, hier im Forum macht das natürlich keiner) gegen Lautern, Bayern, Mainz und Oxxenbach und auch daher kommen auch Fans der SGE. Nur pöbeln gegen den Osten ist nicht erlaubt!? Versteh ich jetzt nicht!!??



achso du blöder wessi   kapiert?
#
Motterplötz schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
herker schrieb:
Motterplötz schrieb:
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...


Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint oder gegen alle Ostdeutschen....hab mich nur sehr geärgert über diesen Kram, da ich glaube, die Eintracht hat genug Probleme mit solchen Dingen und hoffe, in dem Spiel dreht sich alles NUR um nen ordentlichen Eintracht-Sieg.

Also, nichts für ungut....
Forza SGE


.....wir pöbeln (ja ich weiss, hier im Forum macht das natürlich keiner) gegen Lautern, Bayern, Mainz und Oxxenbach und auch daher kommen auch Fans der SGE. Nur pöbeln gegen den Osten ist nicht erlaubt!? Versteh ich jetzt nicht!!??



achso du blöder wessi   kapiert?


...geil. Über solche Dinge stehe ich als Wessi. ...ähm nein nichts kapiert. Sollte das jetzt ne Erklärung sein warum man gegen alles und jeden pöbeln kann, nur wenns was gegen den Osten ist gehört sich das nicht und alle fühlen sich angegriffen?
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Motterplötz schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
herker schrieb:
Motterplötz schrieb:
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...


Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint oder gegen alle Ostdeutschen....hab mich nur sehr geärgert über diesen Kram, da ich glaube, die Eintracht hat genug Probleme mit solchen Dingen und hoffe, in dem Spiel dreht sich alles NUR um nen ordentlichen Eintracht-Sieg.

Also, nichts für ungut....
Forza SGE


.....wir pöbeln (ja ich weiss, hier im Forum macht das natürlich keiner) gegen Lautern, Bayern, Mainz und Oxxenbach und auch daher kommen auch Fans der SGE. Nur pöbeln gegen den Osten ist nicht erlaubt!? Versteh ich jetzt nicht!!??



achso du blöder wessi   kapiert?


...geil. Über solche Dinge stehe ich als Wessi. ...ähm nein nichts kapiert. Sollte das jetzt ne Erklärung sein warum man gegen alles und jeden pöbeln kann, nur wenns was gegen den Osten ist gehört sich das nicht und alle fühlen sich angegriffen?



Naja nichts für Ungut, bringt uns nicht weiter!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Motterplötz schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
herker schrieb:
Motterplötz schrieb:
ja stell dir vor bin auch ein ostdepp meine fresse kapierst du nix oder wie?

also zügle dein bildniveauaussagen und keiner sagt was...


Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint oder gegen alle Ostdeutschen....hab mich nur sehr geärgert über diesen Kram, da ich glaube, die Eintracht hat genug Probleme mit solchen Dingen und hoffe, in dem Spiel dreht sich alles NUR um nen ordentlichen Eintracht-Sieg.

Also, nichts für ungut....
Forza SGE


.....wir pöbeln (ja ich weiss, hier im Forum macht das natürlich keiner) gegen Lautern, Bayern, Mainz und Oxxenbach und auch daher kommen auch Fans der SGE. Nur pöbeln gegen den Osten ist nicht erlaubt!? Versteh ich jetzt nicht!!??



achso du blöder wessi   kapiert?


...geil. Über solche Dinge stehe ich als Wessi. ...ähm nein nichts kapiert. Sollte das jetzt ne Erklärung sein warum man gegen alles und jeden pöbeln kann, nur wenns was gegen den Osten ist gehört sich das nicht und alle fühlen sich angegriffen?



komm lass es...hat kein sinn
#
Zu dem Video ich als HFC Fand find es extrem Peinlich, da sind so Bilder wie auf der uf97 hp noch lustig mit den 300+...
für mich sind sowas keine wahren fans, denn sie schaden der stadt halle, den hfc und deren die ihre zeit für den verein opfern. aber solche schwarzen schaafe gibts bei jeden verein. ich hoffe nach den ganzen hickhack und so in der vorbereitung das es ein schönes fussballspiel wird und alles drumherum ruhig bleibt. möge der bessere gewinnen

Ich denke es wird knapp ausgehen.Je länger wir die 0 halten um so größer unsere Chance.


Teilen