>

DerGeyer

17664

#
#
Scampi mit viel Aioli
#
Ich komm gar nicht erst in die dritte Zeile...
#
Zwar schon ein paar Tage her, aber wie nennt man Fans aus Lausanne?

-Läuse
#
So wenige die das Thema interessiert?
Hier wird doch sonst jeder Furz totgeredet.
#
Ne eigentlich ganz leckere Pizza, die aber aufgrund meines starken Schnupfens nach nix schmeckt...
#
Scheiß Grippe
#
Wollts eigentlich grad machen, aber danke...
#
Positiv:

DerMarc, matze77
#
Für die südlichen Frankfurt hab ich es beim Schluckspecht und beim Tchischka in schwanheim gesehn
#
Hab mir im Sportbund meinen ***** an der Heizung gerieben und an euch gedacht
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaalt..
#

#
Tanga-Theo schrieb:
jetzt wechsel ich nach langer zeit mal wieder meine unterbuchse,und mein ganzer ***** brennt wie sau  

http://www.psoflechte.de/images/stories/Psoriasis/100_0308.JPG

Nichts gegen Pso, ich leide wirklich darunter, keine angenehme Erbkrankheit :neutral-face
#
Ohne hetzen zu wollen, aber vielleicht steckt ja unsere neue "Verpflichtung" Boris Rhein dahinter...
Ich seh es schon kommen, Provokatuere aus den Reihen der Turtles zetteln wieder ne Randale an, damit der liebe Herr Rhein im nachhinein sagen kann, wie sein ach so tolles Sicherheitskonzept funktioniert...

Liebe Rheinkriecher, überlest das ruhig,

für die anderen, Rhein raus...
#
Wie lächerlich, bald wird auch noch das Spiel gegen FSV zum Risikospiel erklärt, verfeindete Frankfurt könnten ja in der Stadt auf sich los gehen...
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ich treffe... ich treffe nicht...ich treffe...ich treffe nicht...ich treffe... ich treffe nicht...ich treffe...ich treffe nicht...ich treffe... ich treffe nicht...ich treffe...ich treffe nicht...ich treffe... ich treffe nicht...ich treffe...ich treffe nicht...ich treffe... :neutral-face  

#
#
Noch 2 Stunden dann hab ichs geschafft... Fiese Kälte draussen
#