DerGeyer
17664
#
DerGeyer
Gehts nicht noch größer?
propain schrieb:ItouchMyself schrieb:
.
Krumme Gurken gehen ja mal gar nicht... wie sieht denn das im Kühlschrank aus?
Und erstmal im Gurkensalat, das sieht doch jeder wenn die Gurkenscheiben von krummen Gurken kommen.
Irgendwann gibt es alles in gleichgroßen, viereckigen Dosen, draufsteht: Gurke, drinnen ist ein farbloser Brei.
Foofighter schrieb:DerGeyer schrieb:Foofighter schrieb:DerGeyer schrieb:
An der aktuellen Lage sieht man doch dass das der größte Scheiß ist.
Auf der einen Seite solls angeblich bald evakuiert werden weil die sonst absaufen, auf der anderen Seite stehen Dick und Doof weiter vor der Kamera und versuchen krampfhaft lustig zu sein...
Ich bin mir wirklich sicher, dass das Dschungelcamp wirklich schon eine Weile her ist und der Fernsehschauer überhaupt keinen Einfluß auf das Geschehen hat, sprich Telefonvoting...
Da kann ich dir tatsächlich (und wenn du möchtest: auch nachweislich) widersprechen!
Da erzähl mal, ich bin ganz Ohr
Frag mich dazu nochmal per PN!
Ich denke das sollten alle hier wissen was du zu widersprechen hast
Das man Telefonvotings fälschen kann hat man schließlich bei RTL schon oft genug gesehen.
Ich wage zu behaupten, dass die Telefonvotings bei Punkt 9 und 12 dementsprechend nicht gültig sind.
Beispiel Radost wird in der aufgezeichneten Sendung vom Regisseur zur Dschungelprüfung gewählt, so kann man auch das Telfonvoting in anderen Sendungen daran anpassen, da ja die Menschheit nicht weiß wer wirklich für wen und wie oft angerufen hat
Ich wage zu behaupten, dass die Telefonvotings bei Punkt 9 und 12 dementsprechend nicht gültig sind.
Beispiel Radost wird in der aufgezeichneten Sendung vom Regisseur zur Dschungelprüfung gewählt, so kann man auch das Telfonvoting in anderen Sendungen daran anpassen, da ja die Menschheit nicht weiß wer wirklich für wen und wie oft angerufen hat
Foofighter schrieb:DerGeyer schrieb:
Auf der einen Seite solls angeblich bald evakuiert werden weil die sonst absaufen, auf der anderen Seite stehen Dick und Doof weiter vor der Kamera und versuchen krampfhaft lustig zu sein...
Ich bin mir wirklich sicher, dass das Dschungelcamp wirklich schon eine Weile her ist und der Fernsehschauer überhaupt keinen Einfluß auf das Geschehen hat, sprich Telefonvoting...
Da kann ich dir tatsächlich (und wenn du möchtest: auch nachweislich) widersprechen!
Da erzähl mal, ich bin ganz Ohr