>

DerGeyer

17664

#
Gehts nicht noch größer?
#
propain schrieb:
ItouchMyself schrieb:
.

Krumme Gurken gehen ja mal gar nicht... wie sieht denn das im Kühlschrank aus?

Und erstmal im Gurkensalat, das sieht doch jeder wenn die Gurkenscheiben von krummen Gurken kommen.

Irgendwann gibt es alles in gleichgroßen, viereckigen Dosen, draufsteht: Gurke, drinnen ist ein farbloser Brei.
#
Ich bin enttäuscht von euch, keiner mag das klassische Ei auf dem Frühstückstisch.

Schämt ihr euch denn nicht?
#
Tanga-Theo schrieb:
sehr witzig.mir gehts echt dreckig.

hab nen ruhepuls von 175 und blutdruck 280/195.

Den hab ich wenn ich auf der Messe Stapler fahre auch den ganzen Tag
#
Ich will dir nur ungern widersprechen, aber hin und wieder fahren sie auch die komplette Strecke von Hanau - Wiesbaden auf der S8
#
Mittlerweile verkehren an Wochenenden auch desöfteren 423 auf der s8
#
#
Ben_Vogt schrieb:
DerGeyer schrieb:
Auch hier nochmal die Frage, sind SVler willkommen?

SVler dürfen das Spiel besuchen.

Yeeesss Danke!
#
Auch hier nochmal die Frage, sind SVler willkommen?
#
SVler zum Testspiel erlaubt?
#
Du kannst das biegen und brechen, ich bleib da meiner Meinung, das es bei Rtl nicht mit rechten Dingen zugeht, weder bei Dick und Doof, noch bei Bohlen und sonst was...
#
Sicher dass der Herr Redakteur live schreibt?
Vielleicht muss er es ja sogar, weißt du ob er dir die Wahrheit erzählt?

Ich könnte auch im nachhinein tun als wäre ich aktuell in Australien
#
Nunja, aber ich frage mich dann trotzdem noch, wie man im Vorspann zu Sendung so viele Szenen aus dem aktuellen Dschungelcamp zeigen kann

Ok Jetzt nicht mehr, aber zumindest in den ersten Tagen...
#
Foofighter schrieb:
DerGeyer schrieb:
Foofighter schrieb:
DerGeyer schrieb:
An der aktuellen Lage sieht man doch dass das der größte Scheiß ist.

Auf der einen Seite solls angeblich bald evakuiert werden weil die sonst absaufen, auf der anderen Seite stehen Dick und Doof weiter vor der Kamera und versuchen krampfhaft lustig zu sein...

Ich bin mir wirklich sicher, dass das Dschungelcamp wirklich schon eine Weile her ist und der Fernsehschauer überhaupt keinen Einfluß auf das Geschehen hat, sprich Telefonvoting...

Da kann ich dir tatsächlich (und wenn du möchtest: auch nachweislich) widersprechen!

Da erzähl mal, ich bin ganz Ohr

Frag mich dazu nochmal per PN!

Ich denke das sollten alle hier wissen was du zu widersprechen hast
#
Das man Telefonvotings fälschen kann hat man schließlich bei RTL schon oft genug gesehen.

Ich wage zu behaupten, dass die Telefonvotings bei Punkt 9 und 12 dementsprechend nicht gültig sind.

Beispiel Radost wird in der aufgezeichneten Sendung vom Regisseur zur Dschungelprüfung gewählt, so kann man auch das Telfonvoting in anderen Sendungen daran anpassen, da ja die Menschheit nicht weiß wer wirklich für wen und wie oft angerufen hat
#
Foofighter schrieb:
DerGeyer schrieb:

Auf der einen Seite solls angeblich bald evakuiert werden weil die sonst absaufen, auf der anderen Seite stehen Dick und Doof weiter vor der Kamera und versuchen krampfhaft lustig zu sein...

Ich bin mir wirklich sicher, dass das Dschungelcamp wirklich schon eine Weile her ist und der Fernsehschauer überhaupt keinen Einfluß auf das Geschehen hat, sprich Telefonvoting...

Da kann ich dir tatsächlich (und wenn du möchtest: auch nachweislich) widersprechen!

Da erzähl mal, ich bin ganz Ohr
#

#
Der Vorteil wäre das nicht so viel Brix Scheiße im Umlauf wäre...
#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
DSDS heute sogar mit Menderes  

welche Überraschung - diese gestellte Sendung tut auch alles für eine kleine Schlagzeile in dem Schmierblatt mit den 4 Buchstaben

Sogar ins Recall gekommen