>

DerGeyer

17660

#
Komischer Tag heute  :neutral-face
#
Will nicht bis morgen Mittag warten  :neutral-face

Die Idee, dass nur die 67 Teilnahmeberechtigt sind, aber trotzdem bei 40 das Limit ist find ich auch Klasse.
#
Dadi86 schrieb:
täusch ich mich, oder waren die Scheiben gegen Aachen doch noch drin??? Leider war das NWK-Banner schon abgehängt.
Vielleicht hat die Eintracht ja gemerkt, dass es zu diesem Spiel doch etwas kurzfristig war.

Der Banner wird übrigens nach jedem Spiel wieder abgehängt
#
Herr Cunemet?

Melden sie sich
#
Uff, 2 Stunden hier rumgeputzt, war auch mal wieder nötig die kleinen ecken zu säubern.
#
Vorher wird erst die Lexa Choreo durchgeführt.
#
voyage schrieb:
Ist aber auch typisch deutsch, dass man sich über ein paar kleine Kratzer aufregt an einer Stelle, die man sowieso nicht sieht - außer man legt sich unter sein Auto.

Wenn du dein Auto in zukunft noch verkaufen willst, sind solche Kratzer sehr wohl relevant
#
Naja dringend eine Waschmaschine suchen, finde ich schon etwas anderes, als wenn ich nen iPod oder so verkaufen will.

Aber wenn ihr das so sieht, solls recht sein.
#
...dann schreibt doch auch bitte kurz eine PN!
#
Zwar keine deutschen, aber unglaublich mit welcher Sinnlosigkeit hier vorgegangen wird.

Studenten die nichts tun, einach nur ein Sitzblockade machen, einfach mal mit dem Pfefferfeuerlöscher quer durchs Gesicht ziehen, einmal, zweimal...

Einfach erbärmlich!

http://www.bild.de/politik/ausland/occupy-bewegung/video-hier-gehen-us-polizisten-mit-pfefferspray-auf-studenten-los-direkt-in-die-augen-21120824.bild.html
#
Du bist doch Student, also biste doch wohl kaum älter, oder eher jünger?
#
Snuffle82 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wenn ich ihn schon verpasse, dann ist Schnuffi ein würdiger Sieger  

Du freust Dich doch nur, dass die direkte Konkurrenz nicht getroffen hat!  

#
Snuffle82 schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
ich treff nemmer...nehm mal an bald  glück in der liebe    

Wie alt bist Du eigentlich?  

Ich meine so 25 oder hab ich mal irgendwo hier gelesen...
#
Wenn ich ihn schon verpasse, dann ist Schnuffi ein würdiger Sieger
#
Da isser nu alleine de Friedrich...
#
Wer isn der zweite Schinkenfan?
#
Ich glaub ich bin bei der 1 ein Alleingänger...
#
Couch
Keinohrhasen
Roger Federer
Schinken
Steinbock
#
Ich hoffe ich war mit dem Schinken nicht falsch, aber ich denke viele haben einfach nur den Überbegriff Wurst genannt...
#