>

DerGeyer

17631

#
Re: 15. Spieltag: Frankfurt - Mainz05

von Heinz 05 » 02.12.2010, 21:45

Die ham noch Sommerzeit      
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Noch besser wie Bier    

da war kein bier drin ,-)

?

bance
[/quote]

Na dann
#
#
Jugger schrieb:

#
Sven77 schrieb:
Hurra..., Info!!!!!!
Steht im V-Text...,,,, die BIBI pfeifft!!!!!  YES  

In welchem?
#
Nicht dein Ernst oder?

Geh lieber noch zum Wach und trink nach dem Spiel ein Bierchen, dann sind die Bahnen ab 18Uhr wunderbar leer
#
Positiv horstihorsti1

Schnellster Versand, Danke
#
Schon wieder en Praktikant
#
#
#
Sieht verdammt legger aus die Wörscht un der Senf  
#
mickmuck schrieb:
was fällt auf?  

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/home/startseite.html

Fail
#
Nein, Alte Kneipe hat die 27.

Es ist das ehemalige Au Circiut "Chez Mme Basseck", das seit ca.8 Jahren leersteht...
#
Soweit ich mitbekommen hab sind ein Teil der Hamburger auch mit einem zwar relativ kurzen Sonderzug angereist.

Warum sollte das nicht auch für uns gelten?
Schließlich haben wir doch einen recht großen Anhang...
#
Parodie schrieb:
Faszinierend, dass ein Trottel, diesen ganzen Thread wieder neues Leben einhaucht.

Thor Steinar ist von Faschos für Faschos und wenn man die Klamotten trägt, ist man zwar nicht automatisch ein Fascho, aber man unterstützt die braunen Spießgesellen damit.

Ich verstehe wirklich nicht, was es darüber zu diskutieren gibt.  

Mich interessiert die Problematik, wie es heute aussieht.
Alles andere wurde in dem Thread schon diskutiert.

@Jugger, genau so etwas wollte ich hören, aber leider scheints davon ja wenige zu geben...
#
sge-lerin schrieb:
Kann ich auch noch online Fanzug-Tickets nach Köln buchen?
Wenn nicht:
In welchen Fanshops kann ich die Karten noch kaufen?

Kannst auch dem Ben ne PN schreiben und sie dann am Zug abholen
#
Xaver08 schrieb:
peter schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
dawiede schrieb:
stefank schrieb:
Das ist auch ein nettes Gedankenspiel für Geyer, der sein Jäckchen ja ganz ideologiefrei trägt. Angenommen, Thor Steinar würde hauptsächlich von Schwulen getragen: Würdest du dann auch die Jacke anziehen, und kein Problem damit haben, da du ja nicht schwul bist und sie nur trägst, weil sie dir gefällt?

Hier wird aber Homophobie vorrausgesetzt, so dass er es sehr einfach hat zu antworten. (...)

Es würde nur zeigen, dass er es wesentlich strikter ablehnt, für einen Schwulen gehalten zu werden, als für einen Nazi.

evtl wuerde er antworten: "Damit haett ich gar keine Probleme" ...und dann?

völlig kompliziert wird es dann, wenn er kein problem damit hat für einen schwulen nazi gehalten zu werden.

das mit den randgruppen können wir noch weitertreiben:

schwuler, schwarzer, rollstuhlfahrender nazi mit jüdischen vorfahren der eine thorsteinarjacke trägt.

Mann kanns auch übertreiben
#
stefank schrieb:
Das ist auch ein nettes Gedankenspiel für Geyer, der sein Jäckchen ja ganz ideologiefrei trägt. Angenommen, Thor Steinar würde hauptsächlich von Schwulen getragen: Würdest du dann auch die Jacke anziehen, und kein Problem damit haben, da du ja nicht schwul bist und sie nur trägst, weil sie dir gefällt?

Klar, wenn mir die Jacke gefällt, warum nicht?
Und wenn sie Elton John höchstpersönlich anhatte
#
Fanshop ist in der Sportarena, wenn man vorm Kaufhof steht sieht man eine Kirceh, direkt dahinter ist die Sportaren

Ich wüsste nicht was ihr alle gegen das NWZ habt?
Finds eig. ganz nett.