>
Avatar profile square

Detari1973

672

#
chrispuck schrieb:
Brady schrieb:
Durch einen erbärmlichen Post nach dem anderern verspielt der User SDB zur Zeit den positiven??? Kredit, den er sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erschrieben hatte. Der SDB ist offentsichtlich abgenutzt und kann in dem Forum nichts mehr bewegen.
Der Mod Vorstand verharrt in Unätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Forumsmob gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle des Eintrachforums zu handeln.

Es wird Zeit....





...ich liege doch nicht falsch in der Annahme, dass das Forum dient Meinungen auszutauschen.

Wenn ich sehe, dass es Kritik gibt an der Eintracht, Trainer, Spieler, etc. - wird gerne gerufen nach Mods? Aber warum?

Die Kritik nimmt zu, da die Berechtigung dafür auf dem Platz liegt.

Schön lächerlich finde ich, es wird etwas sportliches kritisiert und von den Funkel-Jüngern wird versucht den "Schreiber" in Frage zu stellen.

Faktisch stehen wir auf einem Abstiegsplatz, faktisch haben wir die Mannschaft, die am wenigsten auf das Gegners Tor geschossen hat, faktisch haben wir die wenigsten Torchancen - schlimmer noch: Hätten wir in Köln mit dem einen Torschuß vor Schluß nicht den Ausgleich erzielt und Wolfsburg einfach wieter Fußball gespielt - hätten wir NULL Punkte!

Trainerteam, setzen sechs!


Erst schreibst Du ständig was von FAKTISCH, um danach mit irgendwelchen Hypothesen zu kommen, wonach die Eintracht eigentlich nur NULL-Punkte haben KÖNNTE. Faktisch hat die Eintracht in Köln und in Wolfsburg gepunktet, gegen Schalke mit 10 Mann 1-0 verloren und vor allem hat die Eintracht FAKTISCH ein (Heim)Spiel weniger und steht deshalb momentan mit 2 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Zum Sportlichen: gegen Hertha mies, gegen Köln unterer Durchschnitt, gegen Wolfsburg richtig gut, gegen Schalke mit 10 Spielern ohne Wertung. Schön reden sollte man das ganze nicht, aber Grund zur Panik ist auch noch nicht angebracht  
#
Wartet doch erstmal die nächsten 2 Spiele ab. Was ist denn passiert? Gegen Hertha daheim verloren, ok, das war Sch.... . Dann in Köln und in Wolfsburg unentschieden gespielt und auf Schalke verloren. Die 3 eingeplante Punkte gegen den KSC auf Ende Oktober verschoben. Was habt Ihr denn für Vorstellungen, wo der Weg mit dieser Mannschaft hingehen soll ? In die europäischen Wettbewerbe ? Da blamieren sich momentan ganz andere deutsche Mannschaften, die einen wesentlich höheren Etat haben als die Eintracht. 2 Punkte nach 4 Spielen sind Mist, keine Frage. Aber man muss auch mal genau hinschauen, wie die zustande gekommen sind.
#
Diese Spielabsage zeigt ganz deutlich, wohin der Weg des deutschen Profifußballs geht. Der Stadionbesucher wird von der DFL nur als schmückendes Beiwerk angesehen, damit den Fernsehzuschauern eine bessere Atmosphäre vermittelt wird. Wie kann man ein Spiel, zu dem 50.000 Zuschauer erwartet werden, ein paar Stunden vorher absagen ? Ein Wunder, dass es nicht richtig gekracht hat !
#
Alles Gute Heribert Bruchhagen ! Machen Sie weiter so eine tolle Arbeit bei unserer Eintracht und lassen Sie sich auch in Zukunft nicht von kleineren Rückschlägen aus der Ruhe bringen.  
#
Caio war auf jeden Fall ein belebendes Element. Das lag aber nicht daran, dass Caio so stark war, sondern vielmehr war der Rest der Eintracht gestern schwach! Bis auf den Angriff, der zum 1:1 geführt hat, war überhaupt keine Ordnung im Spiel. Rumpelfussball vom Allerfeinsten. Erschreckend, da die Mannschaft doch eingespielt sein müsste. Bei Mannschaften, die mit 5-6 Neuzugängen auflaufen, hat man für so eine Unordnung ja noch Verständnis, aber die Startelf der Eintracht war doch gestern bis auf Bellaid mit Leuten aus der Vorsaison besetzt! Ein Patrick Ochs, der sonst auch Druck nach vorn ausübt, war bei den Offensivbemühungen so gut wie nie zu sehen. Da kann man nur auf Korkmaz hoffen, der bringt bestimmt Schwung über die Aussen, wenn er wieder fit ist. Auf jeden Fall ist Caio nach dem gestern gezeigten nicht schlechter, als der Rest der Truppe und da er individuelle Klasse hat, würde ich ihn in Wolfsburg auch wieder bringen, sofern sein Fitnesszustand das zulässt.
#
Das Trikot wegen des Liefertermins zu bestreiken, finde ich albern. Aber mit seiner Kritik hat der "Kapitän" schon recht. Absolut amateurhaftes Verhalten von JAKO und der Eintracht. Mit den Trikots will man schließlich Kohle verdienen. Wenn ich einen Zuckerwattestand auf der Dippemess habe, bringts mir auch nix, wenn mir die Zutaten erst nach der Dippemess geliefert werden und ich damit dann am Wäldchestag Geld verdienen kann  Der Grund, warum die Dinger zur Saisoneröffnung nicht da waren, spielt da erstmal nur eine untergeordnete Rolle.
#
@ wuschelkopp

100 % Zustimmung.

In England bekommt man auch kein Pay-TV-Angebot mit Premiere League, FA-Cup, Championsleague etc. für 19,95 Euro im Monat. Da legt man richtig Asche auf den Tisch, um Fussball live zu sehen. Dementsprechend sehen dort die TV-Verträge aus. Nirgendwo in Europa ist Pay-TV so günstig wie in Deutschland und trotzdem wird überall gejammert. Wenn man an einem beliebigen Wochenende des Jahres mal ein Spiel aus Spanien, eins aus England und eins aus der BULI anschaut, wird einem ein Licht aufgehen. Die BULI erscheint im direkten Vergleich teilweise wie eine Übertragung in Superzeitlupe !

Auch ist es mir schleierhaft, wie man Fussball in Deutschland heutzutage noch als "Kulturgut" bezeichnen kann. Die ganze Profifussballszene ist ein einziger, riesiger Wirtschaftskonzern und nichts anderes. Dieser Spagat zwischen "Tradition" und Extremkapitalismus wird sowieso nicht mehr lange funktionieren.

Dieses alberne Gehabe mit der Sportschau geht mir langsam auf den Zeiger. Der Stadiongänger, der eine weite Anreise hat, schafft es sowieso nicht, bis 18.30 Uhr vor der Glotze zu sitzen. Der Premiere- oder sonstwas Pay-TV-Abonnent guckt die Sportschau auch nicht. Da frag ich mich, von welchem grossen, FUSSBALLBEGEISTERTEN Publikum die Sportschau denn gesehen wird ?? Klar, von den Menschen, die sich weder Stadion noch Pay-TV leisten können. Aber:

Kino-Filme sind auch "Kulturgut", trotzdem hab ich kein Anrecht drauf, jede Woche einen aktuellen Kinofilm im Free-TV zu sehen.
#
EvilRabbit schrieb:
grinch schrieb:
Warum nicht die Bibi?  
Nee mal im Ernst: Warum nicht der Frau, bei so einem Freundschaftsspiel mal die Chance geben? 1. BL darf sie ja noch nicht pfeifen.


meinst du, so konservative katholiken wie die spananier fänden das gut?  


Soll doch net nackt pfeiffen, die Bibi