>
Avatar profile square

Devito666

494

#
Also ich muss schon sagen, die Nadel steckt noch tief von gestern Abend. Die Vorstellung unserer Elf in der ersten HZ war schon bodenlos! Ohne Ausnahme. Klar, die Bayern sind wieder das Maß der Dinge, aber 1:6 muss man sich nicht abschlachten lassen zu Hause! Auch Götze war wie alle anderen ganz schwach. Einzig Kolo Muani war ein Lichtblick als er kam, nicht wegen dem Tor. Ballsicher, schnell, robust.
Und dann die Ultras! Man muss sich schämen! DFB hin oder her, die Hymne auspfeifen ist ein no go! Die Reputation, die wir uns in den letzten Spielzeiten aufgebaut haben, wurde in einem Spiel vernichtet! Ein Eröffnungsspiel kriegen wir sowieso nicht mehr nach der Vorstellung, die wieder viel Geld kosten wird. 😡
#
Biete DK Block 41N, Reihe 21, Platz 3
Suche DK Block 41N, 9-11
#
schön, dass Olaf Thon den Kovac Wechsel nachvollziehen kann und kann dann am Mo. im Heimspiel wieder sein Senf dazu abgeben
#
Tafelberg schrieb:

schön, dass Olaf Thon den Kovac Wechsel nachvollziehen kann und kann dann am Mo. im Heimspiel wieder sein Senf dazu abgeben


Für mich ein Grund, nicht einzuschalten...
#
So ein Schwachsinn!!! Merken denn diese Idioten nicht, das sie dem Verein nur  schaden?!?!?!

Ich bin auch der Meinung, dass Funkel offensiver spielen sollte und z. B. Caio öfter eine Chance geben sollte! Aber wir dürfen eines nicht vergessen: die Spielzeit 2008/09 wurde doch fast ausschließlich von Verletzungen einer ganzen Reihe wichtiger Spieler geprägt!!! Kein Spiel mit der gewünschten Aufstellung!!! Vergesst das doch bitte nicht!

Die finanziellen Mittel der Eintracht sind halt auch nur begrenzt! Noch vor "Kurzem" war der Verein fast Pleite und Bruchhagen hat uns gerettet! Damals wurde er als Heilsbringer gefeiert! Jetzt wird auch er schon in Frage gestellt, sobald er zum Trainer hält! Das kann doch nicht sein? Welcher "gute" Trainer würde denn zu geringen Konditionen zur Eintracht wechseln? Wir kommen halt derzeit nicht an die Spitze ran, und das glaube ich Bruchhagen!

Ich für meinen Teil bleibe jedenfalls weiter Fan unserer Eintracht und verurteile solche Angriffe auf den Verein und den Trainer aufs Schärfste!! Ebenso dumm und minderbemittelt finde ich die Vollidioten, die Feuerwerkskörper werfen, und dem Verein Schaden zufügen, weil Strafen bezahlt werden müssen!!

Ich bin jetzt seit 35 Jahren Fan und war schon sehr oft im Waldstadion. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon viel mehr Schrott in der Führungsebene miterleben durfte...

Jetzt gilt es die Eintracht in den letzten Spielen lautstark zu unterstützen!

SIEG!!!!!!!!!