>
Avatar profile square

dionysos8888

2524

#
Ich suche auch noch einen Steher im Gästeblock
#
Jetzt nochmal mit richtiger Handynummer: Wegen eines Missverständnisses haben wir noch bis zu 5 nebeneinanderliegende Sitzplätze übrig:

Block 41
Reihe15
Platz 10-14
Orginalpreis: 35 Euro pro Ticket

Abholung morgen Abend in Frankfurt-Nordend oder Übergabe ab Freitagabend in Leipzig möglich.

Bei Interesse PN oder Whatsapp: 0172-3982436.
#
Biete eine Stehplatzkarte in der Eintracht-Kurve (Block 36) für morgen an! Kostenpunkt: 13 Euro! Übergabe: direkt vor dem Stadion am Haupteingang (Straßenbahn) um ca. 13 Uhr! Angebote bitte per SMS, da ich jetzt gleich nicht mehr on sein werde: 0172-3982436
#
Elektrobembel schrieb:
SCHNAPPI

Zuverlässig und nett, gerne wieder, Danke      


Kann dem nur beipflichten: Schnappi ---> Kartenübergabe am Stadion hat reibungslos geklappt
#
Gude,

wir sind zu zweit und haben vor, mit dem Pkw von Frankfurt aus nach Gladbach zu fahren. Zwecks Spritkosten würden wir noch 2-3 Leute mitnehmen können/wollen.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich per PN melden

Grüße,
Denis
#
Biete kurzfristig auch noch einen Steher im Block 38, Vollzahler, 14 Euro.
Müsste allerdings in Frankfurt-Bornheim abgeholt werden.
Erreichbar unter Telefon: 0176-24880289
#
kicker: Altintop, Amanatidis, Gekas, Fenin - ist es der stärkste Eintracht-Sturm seit Jahren?

Altintop: Das kann man so sehen. In der Rückrunde haben wir bereits gezeigt, mit welcher Begeisterung die Fans im Stadion uns nach vorne gepeitscht haben. Die vorhandene Qualität wurde jetzt noch einmal gesteigert. Wenn alle fit sind, gehören wir in der Bundesliga zu den offensiv top besetzten Mannschaften.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527238/artikel_Altintop_Ich-will-die-Mannschaft-fuehren.html

Was meint ihr: Hat Altintop Recht? Gehören wir offensiv zu den Top-Mannschaften der Liga?
#

------------------------Kießling--------------------

--------------Podolski---Özil---Kroos------------

-------------Schweinsteiger---Khedira-----------

---Jansen---Mertesacker---Friedrich---Lahm---

------------------------Neuer----------------------
#
Was wäre momentan eure Wunschaufstellung fürs erste WM-Spiel?

Ich denke mal, dass Ballack, Schweinsteiger, Lahm und Özil gesetzt sein werden/sollten.

Tor: So sehr ich Wiese verachte, ist er für mich momentan noch besser als Neuer, weil deutlich erfahrener. Auch Butt sollte man nicht außen vor lassen...
Abwehr: An Mertesacker wird wohl kein Weg vorbei führen. Friedrich spielte meines Erachtens zuletzt recht stark auf (Hertha hatte nicht zun Unrecht die beste Defensive der Rückrunde!) Schwachstelle: Ganz klar Boateng. Der spielt bei mir nur notgedrungen...
Mittelfeld: Kroos dürfte den Zuschlag erhalten. Die linke Außenbahn ist für mich nicht ausreichend gut besetzt. Jansen wäre dort für mich erste Wahl. Voraussetzung: Er wird rechtzeitig fit und findet zu seiner Form Anfang der Hinrunde. Falls Jansen nicht fit werden sollte, wäre Marin für mich die erste Alternative. Auch Cacau könnte eine der Außenpositionen einnehmen. Müllers Allrounder-Fähigkeiten könnten auch gefragt sein.
Angriff: Nach jetzigem Leistungsstand hat Kießling klar die Nase vorn.  


---------------------------------------Kießling-----------------------------------------

-----------------------Jansen----------Özil----------Kroos---------------------------

----------------------------Ballack----------Schweinsteiger-------------------------

---------Lahm----------Mertesacker----------Friedrich----------Boateng----------

---------------------------------------Wiese-------------------------------------------
#
Micha_SGE schrieb:
Schon in etwas mehr als 4 Tagen steht das nächste Spiel an. Ab nach Gladbach! Auswärtssieg, Platz 6 besteigen.
Seit Samstag 17.25 Uhr bin ich schon auf 'ner absolut dicken fetten 10.
Ich bin so geil auf das Spiel, habe nur noch die Eintracht im Kopf. Caios Tor,
mittlerweile wohl schon 500 mal angeschaut, und doch jedesmal wieder fasziniert.
Fast so, als könnte ich meinen Augen nicht trauen. Einfach geil.
Nochmal: 10

Schönen Eintrachtmont.., äh.., Ostermontag Euch allen  


Dito ! Ich bin in einem absoluten Eintracht-Rausch mit Tunnelblick auf das nächste Spiel
#
Düsseldorf hat heute gegen St. Pauli gewonnen und sich zurückgemeldet im Aufstiegskampf ! Und das vor 48.000 an einem Montagabend - ausverkauft ! Respekt dafür ! Ich hoffe die packen den Aufstieg noch, denn sie wären absolut eine Bereicherung für die 1. Liga ! Wenn ich an Augsburg denke mit Thurk und ihrer für Geld zusammengekauften Mannschaft, dann krieg ich echt das kotzen -.- Düsseldorf dagegen hat eine echt sympathische Mannschaft
#
Also: 183

+ 2

= 185
#
von frankfurt aus?
#
aus arbeitstechnischen gründen könnt ich vllt erst um 16:30uhr vom ffh-platz in bad vilbel losbrettern! ich bin aber skeptisch, ob das reichen würde...bin freitag abends schon mal zu spät zum spiel in bochum angekommen -.- wann fahren hier die übrigen autofahrer denn los? ich hab gesehen dass ein fanBUS auch erst um 16 uhr vom hbf ffm losfahren will...
#
Was meint ihr, wieviel Zeit man einplanen sollte, um mitm Auto von FFM zum Bochumer Stadion zu gelangen? Freitag abends weiß man ja nie... Und ich meine mich zu entsinnen, dass Freitag auch die Osterferien beginnen?! GoogleMaps meint 2:11h für 233km! Ist das unter diesen Umständen realistisch?
#
ich biete auch noch 4 stehplatzkarten im block 61 an. kosten: 65 euro (originalpreis). übergabe morgen beim spiel möglich !
angebote per pn
#
------------Nikolov----------------
Ochs---Franz---Russ---Spycher
-------Chris---Schwegler--------
---Caio-----------------Köhler---
------------Meier------------------
---------Liberopoulos-------------
#
-------------------Nikolov------------------------
Ochs--------Franz-----Russ-------Spycher-----
-------------------Chris--------------------------
--Steinhöfer---Schwegler---Bajramovic-------
-------------Meier----Amanatidis----------------
#
ich glaube eine 1-zimmer-wohnung für 350 euro warm ist bei der gegenwärtigen wohnungssituation in frankfurt sehr sehr schwer zu finden...geschweige denn eine mit zwei zimmern....ich weiß wovon ich spreche, ich war bis vor kurzem auch auf wohnungssuche
#
------------Nikolov---------------

Ochs---Russ---Chris---Spycher

----Schwegler---Teber----------
-----Caio---Meier---Korkmaz---

----------Amanatidis-------------