>

dionysos8888

2647

#
Gude,
ich versuche auch mal hier mein Glück:

ich suche für mich eine kleine Singlewohnung im Innenstadtbereich Frankfurts (Nordend, Bornheim, Bockenheim etc.) mit 1 bis 2 Zimmern im Preis von maximal 400 Euro kalt. Einzugstermin: ab sofort oder aber zum 1.9. oder zum 1.10.
Wär echt geil, wenn sich hier jemand finden ließe, der evtl. seine Wohnung los werden möchte, der jemanden kennt, der eine loswerden will oder der einfach Markler von Beruf ist^^

P.S.: Näheres zu meiner Person kann natürlich erfragt werden.

Grüße
Denis
#
danke für die promo xD
#
Hallo, ich biete zwei Karten für Helge Schneiders Live-Programm "Wullewupp Kartoffelsupp"

am Sonntag, 9. August, um 20 Uhr im Amphitheater in Hanau zum Preis von 2x 35 Euro = 70 Euro plus paar Euro Versandkosten !

Die Karten waren ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund, doch der wird zu dieser Zeit im Urlaub weilen *g*

Bei Interesse PN an mich.
#
.................Fährmann....................
Ochs........Russ......Franz....Spycher
...........Chris...Bajramovic.............
.........Caio.....Meier......Fenin.........
................Amanatidis...................

Trainer: Michael Skibbe
#
Ich biete auch noch 3 steher (block s17) an ! übergabe in ffm-nordend oder zentralen stellen der innenstadt möglich !

bei interesse pn
#
----------Pröll / Fährmann--------------
Ochs------Russ-----Chris------Spycher
--------------Bajramovic----------------
Steinhöfer--------------- Korkmaz-----
----------------Meier---------------------
---------Amanatidis----Fenin-----------
#
Biete ausschließlich im T a u s c h   entweder 2x Block 344 (suche dafür 2x Block 346) oder 2x Block 346 (suche dafür 2x Block 344) !

Also, wenn es jemanden gibt, der in einem der beiden Blöcke Karten beseitzt und dem es egal ist, in welchem Gästeblock er sitzt bzw. steht, der soll sich bitte per PN bei mir melden !

Danke schon mal im Vorraus
#
Suche im Tausch entweder 2x Block 344 (biete dafür 2x Block 346) oder 2x Block 346 (biete dafür 2x Block 344) !

Also, wenn es jemanden gibt, der in einem der beiden Blöcke  Karten beseitzt und dem es egal ist, in welchem Gästeblock er sitzt bzw. steht, der soll sich bitte per PN bei mir melden !

Danke schon mal im Vorraus
#
hab mal auf der homepage der sap-arena nach karten für den harder-cup geschaut und war überrascht, dass noch soo viele plätze im eintracht-lager frei sind. gehen denn so wenig eintrachtfans zum cup? wie war das denn im letzten jahr? wie gefüllt war denn das eintracht-lager damals?
#
jetzige (Stamm-)Aufstellung:

Fenin
Libero
Toski (Caio) - Steinhöfer
Fink - Inamoto
Köhler - Russ - Galindo - Ochs
Pröll

neue Elf:

Fenin (AMANATIDIS)
Libero
KORKMAZ - Caio (MEIER) - STREIT
BAJRAMOVIC
Steinhöfer - Russ - CHRIS - Ochs
Pröll

Grün: Neuzugang
Rot: Rekonvaleszent

Dies wäre eine realistische Aufstellung für Februar/März 2009, denn erst dann werden voraussichtlich alle Verletzten wiedergenesen sein.

ALBERT STREIT möchte Schalke verlassen und wir sollten, falls möglich und finanzierbar, auf jeden Fall zugreifen, denn er täte unserem Spiel sehr gut, auch wenn STEINI die Position gut ausgefüllt hat. Doch diesen finde ich als linken Verteidiger auch gut aufgehoben, da er ähnlichen Druck aufbauen und Flankenläufe zeigen könnte wie Ochs auf rechts.
Verpflichtet man zusätzlich noch einen LV, könnte STEINI im linken Mittelfeld KORKMAZ so lange ersetzen, bis dieser wiedder voll genesen ist (was ja nicht gleich zu Beginn der Rückrunde sein wird).
SPYCHER spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr, da er zwar organisatorisch wichtig war für die Viererkette, allerdings viel zu viel Schatten statt Licht produziert hat. Außerdem ist er eh noch bis März verletzt.
Einen zusätlichen IV zu verpflichten, wie im Forum schon mehrfach gefordert, halte ich nicht für unbedingt nötig. Falls ein passender auf dem Markt ist und noch finazielle Recourcen vorhanden sind, sollte man zuschlagen, allerdings sind wir mit CHRIS (wenn zurück), RUSS, BELLAID, GALINDO und VASOSKI gut bestückt. Bellaid wird seine Form schon noch finden..er ist noch jung, hat aber zweifelsohne Talent. Vasoski wird der Abwehr auch zusätzliche Stabilität verleihen können, wie wir das von ihm gewohnt sind.
Bleibt noch die Stürmerfrage: AMA ist noch bis März außer Gefecht, daher sollte man noch einen verpflichten. Gekas, Klasnic oder Sanogo wäre allesamt gute Verpflichtungen, falls finanzierbar (neben Streit und einem LV)
#
ich war bis auf cottbus bei jedem auswärtsspiel diese saison und muss sagen: war die beste stimmung, die ich überhaupt jemals mitbekommen habe!!!

hier noch parr lobeshymnen ausm gladbach-forum:

"Ich saß wie immer in Süd Block 3. Stimmung war am Anfang richtig gut. Vor allem Aufstellung + Nationalhymne waren richtig gut... auch nachdem 1:1 ging es noch. 2 Halbzeit dann allerdings verständlicherweise nichts mehr...

Die Frankfurter (bisher eindeutig die lautesten Gästefans diese saison) haben mit XXXsöhne geantwortet."

"ich weiss gar nicht von welcher guten stimmung ihr redet die stimmung war das komplette spiel ne reine katastrofe!!! die frankfurter haben uns komplett an die wand gesungen!!!!"

"Wie gesagt, so steigt man ab. Nur Respekt an die Frankfurter Fans, was die geleistet haben war sensationell, selten so nen genialen Auswärtsblock erlebt!"

WEITER SO ! GLEICH IN DORTMUND !
#
also ich hab heut morgen um 9:15h angerufen und die ham mir gesagt, es werden keine mehr angeboten...
#
hallo,
ich suche 3 tickets für den fanzug nach gladbach !
wäre für angebote dankbar
#
wir sind nur zu zweit im moment :P da wäre auto ziemlich teuer... in etwa 70 euro p.p. allein an spritkosten... und das für ein 0:0 vor 8.000 zuschauern. ich weiß net... :P ich müsste halt noch leute finden, um das auto voll zu machen. dann würde es sich einigermaßen lohnen.
sucht denn noch jemand mitfahrgelegenheiten? oder gibts eig noch fanbusse die leute suchen?
#
hey,
wir wollen nach cottbus, jedoch preisgünstig und würden daher auch eine längere anreise in kauf nehmen.
mit dem wochenendticket der bahn gäbe es diese möglichkeit:

Frankfurt(Main)Hbf Sa, 25.10.08 ab 05:22   (14)
Kassel Hbf Sa, 25.10.08 an 07:34    (9)
Kassel Hbf Sa, 25.10.08 ab 08:05   (11)
Halle(Saale)Hbf Sa, 25.10.08 an 11:09   (4)
Halle(Saale)Hbf Sa, 25.10.08 ab 11:22   (1)
Leipzig Hbf Sa, 25.10.08 an 11:59   (8)
Leipzig Hbf Sa, 25.10.08 ab 12:07    (12)
Ruhland Sa, 25.10.08 an 13:56    (5)
Ruhland Sa, 25.10.08 ab 14:02    (3)
Cottbus Sa, 25.10.08 an 14:42    (1)
Dauer: 9:20, in Klammern die Gleise

Haltet ihr das für machbar? An alle die schon mal in Cottbus waren: Schafft man es überhaupt in 45min vom Hbf in Cottbus bis in den Stehblock? Oder wird das eng?
Wäre für Rückmeldungen dankbar.
Lg Denis
#
suche einen steher, am besten in 38. BIETE dafür im TAUSCH einen steher in 38 für entweder bochum, stuttgart oder hannover
anfragen per pn. würd mich freuen.
#
Biete im TAUSCH zwei Steher in 42. Ich hätte dafür gerne zwei Steher in 38 oder ein Steher plus Originalpreis für den zweiten!

Wär cool, wenn sich jemand zum tauschen finden würde =)
#
biete auch noch einen STEHER an !!!
block 33
13€
entweder abholung bei mir bis 9:30h oder übergabe direkt am stadion

bei interesse pn an mich
#
wir sind in O 1. ist dort noch jemand?