>

DivavomMain!

1204

#
Jawoll ama dem gönn ichs so
#
Finde auch das die Frankfurter Fans zur zeit teilweise echt niveulos und einfach nur assi sind... wenn ich das u-bahn bau lied nur höre könnt ich kotzen und bei so mach anderen aktionen denk ich mir auch nur ob das wirklich sein muss!!!
Ansonsten fand ich die stimmung gestern recht gut (von uns) vom bvb kam ja mal kaum was... zug fahrt war auch ganz geil hatten noch bisschen stress am bahnhof mit ein paar von herta aber war lustig
#
War gestern in Dortmund und am Ende echt entäuscht ein Sieg wäre dringend notwendig gewesen und jetzt mal wieder hoffen das es am Ende noch für die 1 Liga schickt echt schade!!!
Was ich gestern aber hammer fand war das die gesamten Frankfurter am Ende die SPieler fertig gemacht haben als die nochmal zur kurve gekommen sind "Wir haben die schnautze voll"!!!
Weis trotz des Ergebnisses nicht ob das die richtige art und Weise ist die Spieler zu verabscheiden
#
Fahr auch ab Gießen!!! Ist irgendwo in der Stadt anlauf station wo man sich mal trifft und dann zusammen zum Stadion geht??
#
und mal wieder is vasoski bei so einer scheiße dabei
#
scheeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße
#
wasn das fürn scheiß ama raus thurk rein aaaaaaaaaaaaaaaaah
#
tor für wolfsburg
#
gleich knallts
#
hoffentlich 3 punkte *zitter*
#
bin noch nie mit einem entlastungszug gefahren wollt mal eure meinung hören ist es eine gute sache oder gibts doch zu viel stress und so was im zug und man sollte leiebr mit dem normalen zug fahren???
#
m3ik3l schrieb:
Evtl ....wer bist du denn und mit wem fährst du ?

Gruß

Mh der Winkelser is unterwegs... wir sehn uns
#
Fährt noch jemand ab Weilburg nach Dortmund???
#

*Jensen* schrieb:
Sind auch viele Frankfurter im block 70, 71?
Denn die Blöcke 60, 61 sind ja schon längst ausverkauft.
Wo sind die anderen Frankfurter?

Haben Karten für den 54.
#
[quote=MOP]letztes jahr war ich auch in dortmund un hatte nur sitzplatzkarte,in der 2.halbzeit sin wir dann in den stehplatzbereich rüber un die haben net kontrolliert gehabt!!(man muss sache nur geschick angehn  )aber für dieses jahr hab ich stehplatz  

Sagste mir auch wie du das so geschickt gemacht hast??

#
Sind auch mit 2. dabei also

602
#
WEiß jemand ab wann man ungefähr die tickets kaufen kann???
#
Kann man nicht irgendwie in den Stehblock reingeholt werden wenn man nur sitzplatzkarten hat.!!?????? Muss doch gehn oder???
#
Wer fährt denn  ab Weilburg oder Gießen mitm Zug???
#
Der-nette-Mann schrieb:
Orange war ja Arie Tag. Ich würde für Dortmund Soto Tag vorschlagen, weil der Junge spielt ne super Saison und Ama kann ma auch gleich ein bissl mit aufbauen.
Also schlag ich vor alle blau, wobei sind die meisten ja bei jeder Fahrt  dann noch ein paar griechische Fahnen sieht man ja schon bei uns im Waldstadion vereinzelt, dazu noch ein Sonderzug voll Ouzo.
Des Blau kommt bei dem ganzen gelb-schwarz bestimmt gut rüber

SUPER IDEE ALSO SO MIT GRIECHISCHEN FÄHNENCHEN FIND ICH GUT UND DIE SPIELER (AMA &SOTO ) BESTIMMT AUCH