>
Avatar profile square

DivavomMain!

1123

#
ich hab karten für block u!! meint ihr da sind noch mehr frankfurter
#
welcher ist denn gästeblock??? find nix im internet dadrüber
#
suche 2 karten gegen schalke kann auch beim gästeblock sein!!! nur bitte nicht drin!!
#
sind mit 4 leuten dabei

179
#
habe gestern meine 4 stehplatzkarten bekommen
jetzt kann die party losgehn
#
vorne auf der startseite
#
hey. habe gerade gelesen das das speil schon um 15:30 anfängt stimmt das sicher?? ich dachte da eher an 20:30!!!
#
16:30 uhr ab herborn hoffe wir packen das alles ohne stress
#
17:30 uhr ab herborn hoffe wir packen das alles ohne stress
#
DivavomMain! schrieb:
sind mit 3 leuten dabei also 90

kann mir jemand noch sagen wo gästebereich ist ich hab karten für h1 ist das gut?? danke und viel spaß morgen AUSWÄRTSSIEG


uuups ähm hab mich da irgendwie vertippt das mit 90 stimmt natürlich nicht aber 3 sind wir trotzdem
#
sind mit 3 leuten dabei also 90

kann mir jemand noch sagen wo gästebereich ist ich hab karten für h1 ist das gut?? danke und viel spaß morgen AUSWÄRTSSIEG
#
tani1977 schrieb:
noch 20 minuten..ich bin wirklich froh...drei punkte...1:0 und gut ist..damit bin ich zufrieden*Gg


so siehts aus ist doch bis jetzt alles super warum als das beschweren das das 2:0 nicht fällt ich finds so ok sonlange es nicht 1:1 steht
#
mist ama raus
#
so lange wir vorne liegen ist doch alles noch im grünen bereich
#
hab vorhin mal mit einem telefoniert der im stadion is muss bis jetzt alles ganz locker aussehn bei uns rostock hat kaum chancen stimmung im stadion is wohl richtig geil
#
Padstar schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage:
Wo finde ich den Live-Ticker!?!?!?!
Auf die "neue" HP komme ich irgendwie nicht so ganz klar...

P.S.: Danke, Mr. Meier!!!


gerade auf der sersten seite unter den bildern vom letzten spiel steht das ergebnis vom letzten spiel und der link zum liveticker!!! viel spaß noch
#
Wann ist denn die nächste Auslosung für die 2 Runde??? wird das im tv übertragen und wenn ja wo???
danke schonmal
#
Hallo, kann mir jemand sagen wann die tranieren und wo???? kann man dann als zuschauer einfach hin fahren und zu gucken???
#
Um 12 gehts los nach Frankfurt hoffe auf ein gutes Spiel und rießen Party heut abend in Sachsenhausen
Tippe auf ein 2:1
#
WEnn Aachen jetzt heut verlieren sollte dann wäre doch alles geritzt für uns oder???