>
Avatar profile square

DivavomMain!

1127

#
hatte ja auch ne absage bekommen und gestern jetzt beim bvb sitzplatzkarten bestellt für 23€ block 54 und die karten direkt bei mir ausgedruckt !!! sind also voll dabei hihi wird bestimmt sau geil hoffe das in dem block noch mehr von euch zu finden sein werden ,-)
Wünsch euch allen schöne ostern
#
uups hab mich vrtan meinte block 54!!1
#
hab mir jetzt überlegt da ich ja keine stehplatzkarten bekomme beim bvb welche zu holen glaub nehm die für 23 euro block 57 da sind doch noch mehr sge fans oder???
#
Hallo gibt ses einen EFC der nach Dortmund fährt und noch Karten incl. Fahrt anbietet?
#
hab heut die absage bekommen ist echt zum heulen bin mitglied im efc und hab schon im januar stehplatzkarten bestellt und bekomm trotzdem keine na super was soll man denn noch tun um mal an 3 karten zu kommen    so und jetzt steh ich da ohne karte
#
bin noch nie mit einen entlastungszuf gefahren!! wie ist das denn mit den tickets kann man die dann nur im eintracht shop kaufen??? also wenn man nicht nach frankfurt kommt um tickets zu kaufen hat man auch keine chance daran zu kommen oder???
#
Hab immer noch nichts gehört weder zu- noch absage will endlich mal wissen was abgeht    4 stehplatzkarten und die schon ende januar bestellt die müssen doch wohl drin sein...
#
hallo, so weit ich weis soll es keinen sonderzug nach dortmund geben!!! wir hatten vor ab gießen mitm zug zu fahren das muss passen alles halt einfach reinquetschen und dann geht die party ab
#
Hab über Eintracht bestellt und immer noch keine Zusage werd schon ganz kirre die müssten doch jetzt endlich mal rausgehn oder wenns heißt ca 4 wochen vorm Spiel wirds jetzt mal Zeit!!!!
Weis jemand wie das mit der Promillegrenze in Dortmund ist`??
#
ich hab ende januar 4 kartenbestellt aber noch nix von einer bestätigung gehört??? muss ich mir aber eigentlich keine gedanken drüber machen oder??? hoffe mal das das klappt
#
Dachte bisher  das Forum wäre u.a dazu gedacht uber sinnvolles zu reden bzw. zu Fragen, aber wenn man eine Frage stellt und dann nur Müll bekomm ist das ziemlich sinnlos. DANKE
#
Hab mal ne Frage, was soll das denn das alle schwarze Kleidung haben sollen??? Hintergrund????
#
Gut gekämpft, unglückliches unentschieden!! trotzdem ein punkt besser als nix, obwohl man so kurz vor schluss die 3 punkte nicht merh aus der hand geben darf. schade
#
Habt ihr schon was von euren bestellten Karten gehört? Ich hab ende januar bestellt aber noch keine zu-oder absage erhalten!!!
#
mal ne dumme frage, bist du da zum training gefahren und hast die fotos gemacht???? wollt da auch schon immer mal hin um mal näher ran zu kommen und evtl ein autogramm oder mal ein trikot abzustauben wie stehen denn die chancen da???
#
danke!!! auf eine besser 2 hälfte
#
Das ist komisch, bei mir wird keiner angezeigt aber es wurde auch kein fehler auf der seite gemeldet. schade jetzt guck ichs bei t-online.
#
Hallo wollt mir gerade das Spiel im Live Ticker angucken. Warum gibt es denn keinen vom Spiel ???Schade....
#
@eckenheimer-adler
ja super hab stehplatzkarten geholt weil ich die eigtnlich geiler finde!! mist dann war das wohl mit karten für dortmund ja wohl ein griff ins klo...
...aber vielleicht wirds ja trotzdem ganz ok und es gibt ja auch noch die zugfahrt
#
Hey habe karten für dortmund bestellt habe gehört es soll da echt geil sein!! könnt ihr mir was dazu sagen wie es stimmungstechnisch usw da ist!!!