>

Djabatta

7717

#
Wer ist dieser Patrik Ochs? Man hört ja viel gutes über die Bayern-Amateure und sie sind ja nicht umsonst ganz oben in der Regionalliga. Das er gebürtiger Frankfurter ist, finde ich nicht schlecht, im Vordergrund sollte jedoch die Leistung stehen. Kann irgendwer etwas über ihn sagen, für mich ist er ein unbeschriebenes Blatt.

MfG Djabatta
#
@DirecTor:

Solche wie dich, kann ich schon mal garnicht leiden. Wenn du wirklich die ganzen Interna kennen solltest, dann ist es überhaupt nicht vereinsdienlich sie hier auszuplaudern. Überhaupt bist du einfach nur ein Wichtigtuer, egal ob die Informationen stimmen oder nicht. Aber ich glaube auch nicht ein Wort, von dem, was du sagst. HB hat unter anderem grad im Sportkalender gesagt, dass er mit Skela gestern ein längeres Gespräch hatte und optimistisch ist, dass er bleibt. Selbst wenn er zu Bielefeld gehen sollte, kannst du das jetzt noch nicht definitiv sagen. Folglich bist du für mich einfach nur ein Schwetzer, der sich hier im Forum wichtig machen möchte.

MfG Djabatta
#
@DirecTor: Woher hast du die ganzen Infos?

Soweit ich weiss, ist bisher nur Van Lent bestätigt. Copado ist wohl auch ziehmlich sicher. Das Weiland nur in der ersten Liga spielen will, hab ich noch nicht gehört, wäre schade. Von Schroth hab ich noch garnix gehört, wäre auch nicht schlecht. Das Amanatidis und Skela gehen ist wahrscheinlich, aber auch nicht sicher. Das mit Dragusha und Puljiz is mir ganz neu, aber ich würde sie sicher nicht vermissen.

MfG Djabatta
#
Toppi wäre toll, aber ich glaube nicht dran. Naja mal abwarten, was die Zukunft bringt. Ich gehöre auch nicht zu der Fraktion, die Reimann unbedingt los werden wollen, aber er muss für mich auch nicht bleiben. Nur wenn er geht, dann muss ein Vernünftiger Ersatz da sein.

MfG Djabatta
#
Den Weissenberger wünsche ich mir schon seit Jahren in Frankfurt. In Bielefeld war der richtig gut. Vor allen Dingen hat er eine starke Technik. Falls Skela gehen sollte, könnte er seine Position spielen, wenn nicht kann er Kreuz ersetzen, da er auch ein Linksfuß ist.

MfG Djabatta
#
Also irgendwie scheinen hier heute alle auf Drogen zu sein. Statt sich auf das sportliche zu konzentrieren und sich über den Sieg und Nicht-Abstiegsplatz zu freuen, haben viele hier nichts besseres zu tun, als sich über irgend einen Schwachsinn in den Medien aufzuregen. Das fehlt gerade noch, dass durch diese total überflüssigen Streitereien der hart erarbeitete Erfolg kaputt gemachen wird. Ich appeliere an alle sich bis zum nächsten Spiel nur noch zu sportlichen Inhalten zu äussern und nicht bei diesen überflüssigen Diskussionen mit zu machen.

Ich habe fertig...

MfG Djabatta
#
Also dieser Artikel auf der Antibayern-Seite spricht fast schon wieder für ihn.
Bis auf die Aussage "Scheiss Ausländer", welche man jedoch niergendwo belegen konnte, fand ich nichts an seinen Aktionen besonders schlimm. Die meisten seiner Probleme scheint er mit Kaiserlautern zu haben und die kann ich absolut nicht leiden. Für seinen Spruch gegen Vogts hat er sich entschuldigt, wobei er glaube ich nicht der einzige Spieler ist, der mit Vogts Brobleme hatte. Abgesehen davon halte ich ihn für keinen schlechten Stürmer. Er muss nur wieder zu alter Form finden. Ich hab mir gestern auf Premiere Nachts nochmal das Finale gegen Manu angesehen und da hat er ziehmlich gut gespielt. Besser als Marco Reich ist er auf alle Fälle.

MfG Djabatta
#
Hahahahahahaha, der war aber komisch! Selten so gelacht. Den erzähl ich meinen Freunden, so gut war der....

MfG Djabatta
#
Also es tut mir leid, aber wenn einer schon vor einer angebrochenen Saison und bevor er die Neuzugänge auch nur einmal spielen gesehen hat, behauptet, dass wir absteigen werden, so kann ich seinen Beitrag nicht ernst nehmen. Sicherlich hätte ich mir auch gewünscht, dass unter den Neuzugängen ein gestandener guter Spieler dabei wäre, aber so einen können wir uns momentan nicht leisten. Was versteht ihr eigentlich unter einem Kracher? Okocha, Song oder Simak? Bei denen können wir weder die Ablösesumme, noch das Gehalt, bezahlen. Ich finde wir haben genau die richtigen gekauft. Junge, talentierte Spieler, welche alle noch potential nach oben haben. Das Chaos um die Vergabe der Managerpostens finde ich auch nicht toll, aber es gibt für diese Position auch nicht viele Möglichkeiten. So wie es aussieht, hat Holzhäuser uns ja auch nur benutzt und uns damit falsche Hoffnungen gemacht. Bei der Angesprochenen Nicht-Verpflichtung Ganeas war es ähnlich. Er hatte nie wirklich vor zur Eintracht zu kommen. Er wollte nur mit uns verhandeln, damit er sein Gehalt in der Türkei in die Höhe treiben kann und falls es nicht klappen sollte, nicht arbeitslos ist. Abgesehen davon halte ich ihn für völlig überschätzt. Er war für mich lange Zeit der Inbegriff des Chancen-Tods und noch dazu mit Möller zusammen die größte Heulsuse der Liga. Um zu einem Fazit zu kommen: Wartet doch erst mal ab, wer alles noch kommt und wie sich die Neuzugänge dann entwickelt, bevor ihr alles schwarz malt.

MfG Djabatta