Djabatta
7822
Also es tut mir leid, aber wenn einer schon vor einer angebrochenen Saison und bevor er die Neuzugänge auch nur einmal spielen gesehen hat, behauptet, dass wir absteigen werden, so kann ich seinen Beitrag nicht ernst nehmen. Sicherlich hätte ich mir auch gewünscht, dass unter den Neuzugängen ein gestandener guter Spieler dabei wäre, aber so einen können wir uns momentan nicht leisten. Was versteht ihr eigentlich unter einem Kracher? Okocha, Song oder Simak? Bei denen können wir weder die Ablösesumme, noch das Gehalt, bezahlen. Ich finde wir haben genau die richtigen gekauft. Junge, talentierte Spieler, welche alle noch potential nach oben haben. Das Chaos um die Vergabe der Managerpostens finde ich auch nicht toll, aber es gibt für diese Position auch nicht viele Möglichkeiten. So wie es aussieht, hat Holzhäuser uns ja auch nur benutzt und uns damit falsche Hoffnungen gemacht. Bei der Angesprochenen Nicht-Verpflichtung Ganeas war es ähnlich. Er hatte nie wirklich vor zur Eintracht zu kommen. Er wollte nur mit uns verhandeln, damit er sein Gehalt in der Türkei in die Höhe treiben kann und falls es nicht klappen sollte, nicht arbeitslos ist. Abgesehen davon halte ich ihn für völlig überschätzt. Er war für mich lange Zeit der Inbegriff des Chancen-Tods und noch dazu mit Möller zusammen die größte Heulsuse der Liga. Um zu einem Fazit zu kommen: Wartet doch erst mal ab, wer alles noch kommt und wie sich die Neuzugänge dann entwickelt, bevor ihr alles schwarz malt.
MfG Djabatta
MfG Djabatta
MfG Djabatta