>
Profile square

Djabba

2335

#

Jugger schrieb:
Genau diesen Abzockern müßte von Seiten der BuLi-Vereine und Konzertveranstaltern mal endlich gehörig auf die Finger gekloppt werden. Wenn ich als Privatperson eine überzählige Karte an den Mann bringen will, kann ich das so gerade eben noch nachvollziehen (wobei sie z.B. über dieses Forum anzubieten der bessere Weg wäre), aber so was...


Der wird ein Gewerbe haben... Ausser event. dem Buli Vereinen wird dem keiner auf die Finger hauen.
#
#
Welcher Ticket"service"?
#

adlerDA schrieb:
Der Link wurde vom Internet-Team gelöscht

wie wäre es eigendlich, ihr bestellt rechtzeitig die Karten und alle die, die keine Karte bekommen haben, sind selber schuld und holen sie halt bei Ebay.Mal schaun ob ihr daraus lernt und in Zukunft ein bischen flotter seit beim Bestellen  !?

adlerDA

Sollte der Text nicht so lauten? *dooffrag*
#
ups...was tat ich da?
#
Ja, da haste wirklich ein schönes Beispiel rausgepickt....
#
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich fass es nicht!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3611969156

Das schreit nach einer Aktion. Wir sollten ne 400 kg Frau für ihn besorgen!!!
#
Ja, da haste wirklich ein schönes Beispiel rausgepickt....
#
100 % Zustimmung!!! Sicherlich läuft dadurch eine Auktion nicht unbedingt besser. Aber interessant ist das Ganze allemal. Am wichtigsten ist für mich, das mal was dazulerne. Ich habe meinen PC nun cirka 2 Jahre und weiss wie ich ihn hoch und wieder runterfahre
Danke für die schnelle Antwort und dem Link.
#
Kann mir mal einer verraten, wie ich bei Ebayverkäufen in meinen Auktionen Hintergrund-Musik laufen lasse, oder Laufschriften erstelle. Auch interessiert mich, wie ich es schaffe, das so dusselige Schrift immer ganz brav meinen Mauspfeil verfolgt(ihr wisst was ich meine).
Bin sehr dankbar für ganz klar verständliche Antworten.HTML - Kram ist abselut Neuland für mich und tu mich da auch sehr schwer....

Um Fragen vorraus zu beantworten:
Nein..es gibt keine Provision
#
JUCHU!
#
VERDAMMT NOCHMAL!


#
[IMG]http://www.lachen.de/images/monatsbild_februar03.jpg


sooooo?????
Ich lern es niemalsnicht!
#
und tschüss lieber Pc!!!!
#



Wenns nicht klappt schmeiss ich diesen blöden Kasten aus dem Fenster und hole meinen Atari 800xl aus dem Keller.
#
Ich hatte mal nen Kumpel der fragte, wie lang die Halbzeitpause ist!?!?
#
Was beschwert ihr euch*fg*
Seit froh, das die Eintracht nicht im Endspiel der Champions-League steht.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609107116&category=19760
#
Oh Cool !
#
He he, und dazu servieren wir noch nen Wauzi.
#
Ich finde wir sollten eine Spendenaktion starten.
RCGM hat doch jetzt schon nichts auf den Rippen, wie soll das bei Gehaltskürzungen ausehen?