>
Avatar profile square

dort8585

1442

#
Bin auch auf der Suche nach einem EFC im Raum Mainz/Alzey/Bad Kreuznach.

Würde mich über Antworten freuen.
#
Hi,
Wir sind von Eintracht Fans von Alzey, Koblenz, Pfalz, Rhein Neckar Raum bis Karlsruhe. Ein paar von uns sind auch in einem EFC, dessen Schwerpunkt die Rhein-Neckar Region ist. Wir nehmen dich aber trotzdem gerne in unsere Whatsapp Gruppe auf. Schreib mir bei intresse einfach deine Nummer per PN.
Viele Grüße
Daniel
#

Gude Eintrachtler. Da Bibi meine Angetraute in euere Gruppe drin ist wollte ich fragen ob ihr mich auch aufnehmt. LG  aus der Südpfalz
Thorsten
#
Gude Thorsten,
Sehr gerne. Schick mir einfach eine PN mit deiner Nummer.
Vg
Daniel
#
Hallo zusammen,wohne auch in RLP und bin SGE Fan durch und durch.Würde mich freuen wenn in eurer Whats app Gruppe noch ein Plätzchen frei wäre.
LG Bibi
#
Hi Bibi,
Schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Handy Nummer und dann füge ich Dich unserer Gruppe hinzu.
Viele Grüße
Daniel
#
Hallo
wäre auch sehr gerne dabei komme aus ursprünglich aus Dreieich wohne aber nun in Laudenbach bei Heppenheim/Weinheim....
#
Gude, Schreib mir einfach eine PN, dann füge ich Dich unserer Whatsapp Gruppe bei. Vg, Daniel
#
Servus Leute
hier ist Jens 36 aus Speyer
suche gleichgesinnte und einen Fanclub in der nähe.
würde mich freuen wenn ich in eurer Whatsapp Gruppe beitreten könnte.
vielleicht findet man ja die möglichkeit sich öfters zu treffen und gemeinsam spiele schauen oder mal direkt nach frankfurt.
Gruss Jens
#
Gude Jens,
Schick mir deine Nummer per PN, dann nehm ich dich gerne in unsere Whatsapp  Gruppe auf.
Vg
Daniel
#
Hier ist auch noch ein eintrachtler aus Heidelberg. Habt ihr noch einen Platz in der WhatsApp-Gruppe für mich?
#
Na klar! Schreib mir einfach eine PN mit deiner Nummer und ich füge Dich unserer Whatsapp Gruppe bei.

Viele Grüße
Daniel
#
Gude,
Frage habt ihr jetzt hier in der Rhein-Neckar Region Einen Fanclub?
#
Gude,
Es gibt den EFC Rhein-Neckar. Wir sind aktuell kein EFC aber eine gute und lustige Truppe. Gerne nehmen wir dich in unsere aktive Whatsapp Gruppe auf
#
Gude zusammen!
Letzte Woche hab ich mich im Zug zum Spiel gegen Donezk mit jemandem unterhalten, der meinte, dass er und ein paar Leute erwägen einen Mannheim/Rhein-Neckar-Fanclub zu gründen. Ist der Mensch zufällig hier aktiv oder weiß da jemand genaueres? Leider haben wir verpeilt, Telefonnummern auszutauschen.
Ich wohne in Mannheim und freue mich immer über Kontakte zu anderen SGE-Fans aus der Region.
Whatsapp-Gruppe scheidet für mich leider aus, da ich nicht im Besitz eines Smartphones bin.
#
Gude,
Aktuell sind wir eine größere Gruppe aus der Rhein-Neckar Region, Pfalz und Rheinhessen, welche noch recht locker und lose per Whatsapp kommuniziert, ab und an zu spielen fährt oder Spiele zusammen in einer Kneipe schauen . Wir haben noch keinen Fan Club gegründet.
Allerdings ist einer von uns im EFC Rhein-Neckar. Falls du Interesse hast, mit ins mal zusammen ein Spiel in einer Kneipe zu schauen, sag Bescheid.
#
Moin Moin liebe Leute, wohne auch im Feindesland RLP. Würde mich freuen über ein paar SGE Fans in meiner Nähe!!!

Gruß Mike
#
Gude Mike,

wenn Du mir Deine Nummer per PN schickst, kann ich Dich unserer Whatsapp Gruppe hinzufügen.

Viele Grüße
Daniel
#
Schick mir per PN deine Nummer und ich füge dich gerne unserer Gruppe zu
#
Gude,
ja klar. Gerne nehmen wir Dich in unserer Whatsapp Gruppe auf. Schick mir einfach Deine Nummer per PN.
#
Wenn du mir eine PN mit deiner Nummer schickst, dann füge ich dich gerne unserer Whatsapp Gruppe bei.
Forza SGE
#
Hallo zusammen. Ich komme aus Bruchsal! Mich könnt ihr auch gerne in die Gruppe mit aufnehmen 😊
#
Gude,
Wenn du mir deine Nummer per PN schickst kann ich dich gerne mit aufnehmen in die Whatsapp Gruppe
#
Hallo zusammen,
komme auch aus der Rhein-Neckar-Region,
Falls Ihr was wegen Fanclub oder gemeinsamen Spielbesuchen starten wollt wäre ich dabei.
Grüße driwwelix
#
Gude driwwelix,

schreib einfach eine PN, dann füge ich Dich unserer Whatsapp Gruppe bei.

Viele Grüße aus der Vorderpfalz & Forza SGE
#
Perfekt. Es werden immer mehr
#
Wenn ihr mit Eure Nummer per PN schickt, dann bringe ich mal eine Whatsapp-Gruppe an den Start für das bessere koordinieren
#
Klasse, dass es hier in der Gegend noch weitere SGE'ler gibt. Einen EFC aus der Region kenne ich leider nicht. Auch ist mir keine Eintracht Kneipe bekannt. Aber lasst doch mal was für die kommende Saison organisieren und gemeinsam ein Spiel schauen. Wohne mittlerweile in Limburgerhof.
#
Gude zusammen,

ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?