>

Dortelweil-Adler

36881

#
Was zahlt sie denn für einen Fred in dem sie die Hauptrolle spielt? Nur so interessehalber?

DA
#

PsychoAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Kann also auch ein beschuhter Fuß sein

Naja. Aber so ganz richtig ist es nicht Trink' mal schön weiter. Wir sehen uns Morgen.

PA

Sie meint sicher ihre Stilettos

DA
#
Als ich heute morgen aufwachte, habe ich die Augen aufgemacht.

DA
#
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

DA
#

Schobberobber72 schrieb:

Wilde_Hilde schrieb:
Jaja, mit 30 ist man/frau halt nicht mehr so taufrisch wie zu den guten alten (Rum-)Zeiten. Deswegen fühle ich mich ja ob der Nominierung von Nicole geehrt, lehne diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen ab

Momendema!!  Mann (!) ist mit 33 noch in absoluter Topform!!
Ich persönlich war ja schon immer gegen harten Alkohol!

Kann irgendjemand wenigstens eine seiner Aussagen bestätigen

DA
#
Die in der Mitte ... also in der zweiten Reihe ...

DA
#
ach da war er also ... kein wunder dass ich ihn im stadion nicht getroffen habe ... tststs

DA
#
Was denn für hübsche userinnen? *duckundwech*

DA
#
Ich glaub ich muß der Michi doch mal sagen wo Du wohnst...

DA
#

VilbelAdler schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Also ob Du Dich nicht auch schon morgens vor dem Rasieren schöntrinken müsstest damit Du Dir nicht vor Angst in den Hals schneidest

DA

Dein Rasierer begeht doch lieber Selbstmord als an dein Gesicht zu müssen

Und Du rasierst Dich doch noch nicht mal. Also im Gesicht jetzt.

DA
#

Brady schrieb:

zwerg_nase schrieb:
man seit ihr noch alle betrunken.......

Wir sind bald wieder nüchtern...du bleibst aber immer so hässlich..

Also ob Du Dich nicht auch schon morgens vor dem Rasieren schöntrinken müsstest damit Du Dir nicht vor Angst in den Hals schneidest

DA
#
Was ist denn eine Dauerkarte?

DA
#

PerverserAdler schrieb:
Im bLock sind wie der Köhler gefault ist die Bierbescher auf eine frau geflogen.Toll ganz toll die hatte das ganze Ohr wehgetan.

PA

Immer wieder diese diskriminierenden "Frauen gehören nicht ins Stadion" Freds. Chauvi ...

DA
#
Es gibt einen Weg drch den Wald u.a an der Bahn entlang über die Brücke direkt zum Haupteingang.
Würde trotzdem raten auf dem Waldparkplatz zu parken ... jedenfalls wenn Du bis 18Uhr da bist, danach dürfte er voll sein...

DA
#

Petermann schrieb:
@ Tobi

Wenn Du weiter meinen Fred ver-SLT-st kriegst Du zum Geburtstag doch nicht den altersmäßig verdienten Lederhut!!!

DA
#
"Stört es sie wenn ich rauche?"
#
Rischdisch!
Die Scheiß-Tribüne *gg*

DA