>

Dortelweil-Adler

36883

#

propain schrieb:

xmaz schrieb:
spätestens beim ersten Auswärtsspiel ham wir schon zwei Foren wo wir Beiträge hierzu finden werden.

Was ich mir vorstellen kann ist ein Forum "sonstige Wettbewerbe" oder "Pokalwettbewerbe", wo man dann DFB- und UEFA-Pokal in einem Forum unterbringt. Aber für jeden anderen Wettbewerb ein Forum halte ich dann doch für übertrieben, wie es hier im Forum auch schon vorgeschlagen wurde.

yep!

DA
#

Adler_Aaalex schrieb:

Ich finde die am besten

DA
#
Dies sind auch die offiziellen Kategorien für Samstag vormittag.

DA
#
Ich brauche die Hilfe dieser legendären Wunderheilerin nicht, da ich wie ein Schmetterling durch die Abwehrreihen tänzle und keinen Schaden nehme.

Außerdem werden sich ob meiner grandiosen Vorstellung die Groupies nur so auf mich stürzen nach dem Spiel...

DA
#

DummGeschwätz schrieb:
Also: ich hab mal meine Tasche gepackt... merkt man dass ich mich schon freu auf den Samstag??? *gg*

Ich hab aber festgestellt, dass ich wenig Verbände habe. Also entweder ihr strengt euch alle an und verletzt euch net so viel oder ihr bringt noch was mit was ihr zu hause so findet. Wäre Topp! Sonst müsste ich gut vorbereitet sein hoffe ich! Ich such aber auch noch mal...

Die meisten dürften durch Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbelebt werden können...

DA
#
Der Zusatz mQ (mit Quelle) wäre sehr gut, wobei aber nur tatasächliche Quellen (und nicht Transfermarkt oder so ein Mist) gelten sollten.

Alles wo mQ draufsteht, aber nicht drin ist --> löschen.

Alles, wo der/ die Spieler nicht in der Fredüberschrift drinstehen --> löschen

DA
#

VilbelAdler schrieb:
Ein Jude sagt doch auch nicht "Du Christ" in der Absicht, jemanden zu beleidigen oder?

Du kennst nicht so viele Juden, oder? Die sagen, genau wie Christen, zum Teil noch ganz andere Sachen, auch zueinander. Es ist also immer eine Frage, wer, was, zu wem, mit welchem geschichtlichen Hintergrund, sagt.

Mir gefallen die Vorschläge alle 3 nicht.

DA
#

serge schrieb:
da meine Frage weder in diesem noch in dem unteren Thread beantwortet wurde ist sie immer noch aktuell: Was haltet ihr von Klimowitz?

DIE FRAGE KANN MAN NICHT BEANTWORTEN; WEIL ES DEN SPIELER NICHT GIBT!!!!!!!!!!!!!!
Und selbstverständlich ist die Frage schon tausendmal beantwortet worden, kleiner Tipp Suchfunktion Klimowicz

DA
#
Wer hier der Vollpfosten ist sei ja mal dahingestellt. Meiner Meinung nach ja wohl der, der schon nach 5 Wochen hier öffentlich rumheult anstatt die Sache im Dialog zu lösen. Wenn Dein Antrag durch ist merkst Du es am Stadionmagazin oder am Konto. Mannomann ...

DA
#
gRAD habe ichs verstanden...

DA
#

zwerg_nase schrieb:
der einzige der hier fehlt is Brady!

Wieso? Ist das Geschäft mit geklauten Autos nicht mehr lukrativ? Sind jetzt Fahrräder dran?

DA
#
Es könnte in den Radstädter Tauern gesehen worden sein, aber das ist nur geraden ...

DA
#
Mir platzt echt bald der Kragen, DAS IST HIER SCHON TAUSENDMAL DURCHGEKAUT WORDEN KÖNNT IHR KIDS ALLE NICHT LESEN ...
ach egal is ja nicht mein Job...

DA
#

Bony schrieb:
...Mist...

Au weia ... ich finde Du kommst hier noch viel zu gut weg ... den hätte ich auch geschlossen, was für ein Schwachsinn

DA
#
Ich habe zwei Pedalen, zwei Reifen, zwei Schläuche und einen Sattel übrig

DA
#

VilbelAdler schrieb:
Babbelt keinen Müll sondern fangt endlich an zu sammeln verdammt

ich wär ja eher für ne Choreo

DA
#

miep0202 schrieb:
Wer ist denn dieser Fortune?  

Der ist nicht im Forum, ich glaube der spielt beim FCBäh

DA
#

Brady schrieb:

FanTomas schrieb:
Ich denke mal, deine potentiellen Gegenspieler denken genauso!!!!

Hallo miep! Ich spiel jetzt doch im Sturm....

Gruß
Brady Furtok

Hallo miep! Ich würde sehr gerne PAs Position spielen, wenn möglich...
*stollenschärf*

DA Vasoski
#
Ich hab gehört in Seckbach geht man "Zum Rad", vielleicht findet man es da.

DA
#

PsychoAdler schrieb:
... und ich keine Sportarten mit schnellen, spontanen Richtungswechseln ausüben soll...

...und was hat das mit dem Forumskick zu tun

Kommst Du wenigstens als Lederhut? Vielleicht kann ich ja stellvertretend für Dich jemanden, nun, wie sag ich's mal, einer Spezialbehandlung unterziehen...

DA