>

Dortelweil-Adler

36883

#
Das ist ja mal ne ganz neue Idee ... wieder einer der nicht lesen kann

DA
#
Solltest Du jetzt vorhaben wegen jedem quersitzenden Pups der Dich bewegt einen weiteren Fred zu öffnen kannst Du Dich getrost auf weitere, für Dich vermutlich ebenfalls völlig unverständliche, Fredschließungen einstellen.

Ich erspare Dir und mir eine Erörterung des feinen Unterschieds zwischen Zensur und Forumshygiene, zwischen freier Meinungsäußerung und Spam.

Bitte antworte in bestehende Freds oder erledige Klärungsbedarf mit Einzelpersonen wie wir alle das tun - im Dialog (also per PN).

DA
#

Mannibol05 schrieb:
...aber Kiyoyo ist ja auch Wiederholungstäter. (Manchmal sollte ich erst recherchieren)

Demichelis eventuell auch ... vielleicht in einem anderen Land ... vielleicht ist er aber auch das letzte Mal nur nicht verurteilt worden ... wer weiß das schon?

DA
#

zwerg_nase schrieb:
ein mensch in ner grünen uniform.

Widerspruch?

DA (EFC ischfreumischso)
#
Kein Wunder dass das so lange gedauert hat...

Riesenbeitrag das Warten hat sich gelohnt

DA
#

FanTomas schrieb:
Diese Lösung befriedigt beide Parteien, da im Anschluß an den Kick das Grillen am Gleisdreieck stattfindet, und ich mir so den Grillguteinkauf am Freitagabend sparen kann.

An dem ist doch nix dran, wer soll da satt werden?

DA
#
Wenn man sich nicht zu blöd anstellt (d.h. von den Bäumen wegbleibt) und vielleicht sogar einer noch einen Kanister Löschwasser mitbringt den man daneben stellt dürfte das auch den Förster beruhigen. Von einem offenen Feuer dürfte ja beim Grillen eh nicht ernsthaft die Rede sein.
Und Nicole ist keine Spaßbremse sondern vorsichtig du Nasenbär.

DA
#
Das ist ja wie im KL&A Forum. Ich weiss schon gar nicht mehr auf was ich eigentlich gewartet habe *hochscroll*

DA
#

Stöpsel schrieb:
...kannste mir helfen?! ^^

Nee, kenne die auch nur aus dem Radio wenn ich ehrlich bin

DA
#

nicole1611983 schrieb:
Demichelis ist bei einer solchen Aktion ganz ohne Strfe davon gekommen.

Der ist halt nicht schwarz Der spielt ja auch bei Bayern...

DA
#

AYeboah schrieb:
bevor diese kategorie kommt, kommt ein slt - forum..

Das ist eh klar.

DA
#

niemiec schrieb:
Ihr könnt mich mal am Abend besuchen

Heut' Abend ist schlecht. Wie wär's Samstag?

DA
#

Dr.Ball schrieb:
wer macht denn den schiri?

Ein bekannter Offizier - ich habe allerdings gehört, dass er anstelle von gelben Karten Bonis verteilt (als Frühstück *ächz*) - ich will lieber nicht wissen, was es statt roter Karten gibt *würg*

DA
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
bring sie doch mit

Den Schock überlebt sich nicht...

Ist das jetzt gut oder schlecht?

DA
#

Brady schrieb:
Vielleicht kann mir ja einer eine Feile besorgen...damit ich die Kette bis abends durch habe umd vielleicht doch noch in der Bembelbar zu erscheinen....

Und wer legt da Wert drauf? Außerdem, nachdem wir Dir nen Knoten in den Hals gespielt haben traust Du Dich abends eh nicht mehr unter die Leute...

DA
#
Was mir hier noch fehlt ist so eine Art Feuilleton oder Kulturteil.
Da gehört der Buchtipp der Woche ebenso rein wie der Latte-Fred oder der heißeste Konzerttipp (oder die Rezension danach), die Diskussion über den besten Fussballfilm und über die schlechteste deutsche Hiphopkapelle. Und natürlich Rätsel und Computertipps.
Gibt's da noch mehr Publikum für?

DA
#
Dann grillen wir eben nicht

DA
#

teezwetschge schrieb:
Es könnte aber durch aus sein, dass es generell nicht verboten ist, aber zurzeit, da, so viel ich weiß, wieder Waldbrandgefahr ausgrufen worden ist und somit wäre dann offenes Feuer verboten.

@ DA:
Meinste, dass es gut ist schlafende Hunde zu wecken?

Meinste es ist besser etwas Verbotenes zu tun von dem man nicht weiß dass es verboten ist als etwas, was verboten ist und man weiß es? In jedem Fall wäre die Variante, man tut etwas Erlaubtes und weiß es die entspannendste...
Außerdem sind wir ja eben gerade nicht im Wald, der ist nämlich Zone II, das ist es doch worauf ich hinaus will ...
Und schlafende Hunde, naja, meinste echt der Förster, die Stadt, die Polizei und überhaupt jeder wisse nicht, dass alle Welt am Wochenende auf jeder erdenklichen Wiese in und um Frankfurt zu Grillen gedenkt?

DA
#

ZoLo schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Wo steht eigentlich, dass das Grillen verboten ist?
Das ist doch Landschaftsschutzzone I (oder?) und grillen ist nur in der Zone II verboten. Es wurde doch außerdem immer, auch am WP, und auch dieses Jahr schon am GD, gegrillt?!?!?

DA

Die genauen Gründe kann ich Dir nicht nennen, aber wir wurden letztes Jahr, von der Polizei, sehr nett darüber aufgeklärt und diese warnten uns ausdrücklich vor dem Förster, welcher sowas gar nicht gerne sieht und Stress macht.

Als dies gesagt war, wünschten sie uns weiterhin viel Spaß und fuhren weiter! :o)

Hmmmm,
etwas, was für Zone II ausdrücklich genehmigungspflichtig ist, aber für Zone I nicht erwähnt wird, dürfte nach meinem Dafürhalten in Zone I weder verboten noch genehmigungspflichtig sein ... ich habe mal per E-Mail die Untere Naturschutzbehörde  befragt ... mal sehen, ob die antworten ...

DA
#

markusNDH schrieb:
Naja, werde es in die Zufahrstsstraße stellen und halt alles auf den Parkplatz schleppen zum Grillen.

Erstens soll ja grillen verboten sein und zweitens ist das Auto auf der Flughafenstraße ganz entschieden schlechter abgestellt, ist da nicht immer und überall Halteverbot?

DA