>

downwheel

14497

#
Schreib doch mal ne PN an alle Weiber im Forum......
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
Knueller schrieb:
bitibytie schrieb:
Schreib doch wieder mal Briefe  

*lol*

du bist ganz ruhig, sonst kommt das HUHN !!!!      

Ich bin grad beim Überfliegen der Threadüberschriften über meinen Nick als Threaderöffner gestolpert und im ersten Moment zusammengezuckt, weil ich gedacht hab, jetzt schreibt wieder irgendjemand "Knueller schreibt allen Weibern ne PN" oder sowas. Soweit isses schon gekommen.

Das Huhn-Syndrom?

Übrigens, heute kommt Dr.Psycho  
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
hm...kann mir also keiner helfen?    

dir is eh nich mehr zu helfen^^

bin notgedrungen auch auf icq6 umgestiegen. hab schon stundenlang versucht mein icq lite wieder herzustellen... leider vergebens. naja, ich nutze das eh nur noch selten

aber ich helfe dir gleich...du vogel....nimm mein prob mal bitte etwas ernster....^^

mich regts doch genauso auf. will meine skins und einstellungen von 5.1 wieder haben. aber mittlerweile scheiß ich auf icq. habs zwar nebei laufen, aber benutzen tu ichs kaum noch

außer wenn ich dich nerven will........
#
Knueller schrieb:
bitibytie schrieb:
Schreib doch wieder mal Briefe  

*lol*

du bist ganz ruhig, sonst kommt das HUHN !!!!    
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:

dir is eh nich mehr zu helfen^^

bin notgedrungen auch auf icq6 umgestiegen. hab schon stundenlang versucht mein icq lite wieder herzustellen... leider vergebens. naja, ich nutze das eh nur noch selten

aber ich helfe dir gleich...du vogel....nimm mein prob mal bitte etwas ernster....^^
#
Jugger schrieb:
Nee... ne olle Speedlink SL-8866. Aber immerhin mit 5.1  ,-)  

trotzdem n creative chip drauf...

EFC klugshice  
#
#
Jugger schrieb:
Google doch mal danach. Habe so auch mal eine Soundkarte identifizieren können. Mit "8866" (evtl. auch in Verbindung mit "Driver") konnte ich ziemlich schnell das Modell feststellen. Versuch macht kluch...

das war auch ne creative SK....oder?
#
probier das mal aus.....nach langem überlegen ist das die einzige lösung die mir einfällt

http://rapidshare.com/files/133374577/SBAudioSetup_W2k.zip.html
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:

Gar nix? Überhaupt nix? Nicht mal eine Ziffer-Kombination? Keine Beschriftung auf den Chip(s)? Irgendwas muß doch da irgendwo stehen...      

Ein kleine Ziffernkombination ist zu erkennen - ich hielt dies aber eher für einen interne Seriennummer. Bringt diese was?  

auf jeden.....
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:

Everest Home wäre nicht wirklich das richtige.....da der GM die Karte ja erkennt.

Aufmachen und gucken.....so würde ich das machen....

Steht aber nix druff...  :neutral-face  

Wenn nix druff steht ist es ne Creative Karte....probier mal da den "allinone-treiber"
#
AAAAAAAHHHHHHHHHHH ! ! ! ! !  (sorry@mods)

Nö ! Ich will mein ICQ 5.1 wieder haben.......
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Hm, ob da Everest Home was nützen könnte? KLICK

Ansonsten könnt ich morgen mal meinen Chef fragen, wie man das rausinden kann, was da drin ist.  

Muß ich mal probieren - vorerst vielen Dank!

Everest Home wäre nicht wirklich das richtige.....da der GM die Karte ja erkennt.

Aufmachen und gucken.....so würde ich das machen....
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
Hatte noch nie Probs mit Viren.....zumindest net über ICQ.....dank dem Regenschirm

Ich wollte es ja auch nur anmerken.

Miranda veraltet übrigens nicht nur ICQ-Kontakte sondern auch MSN, AIM, Gadu-Gadu, Yahoo und Jabber Kontakte. Vielleicht überzeugt das ja...    

Wenn es das veraltet sowieso net.......
#
Hatte noch nie Probs mit Viren.....zumindest net über ICQ.....dank dem Regenschirm
#
Ich könnte wetten es ist entweder ein Onboard-Chip oder ne Realtek Karte......
#
Und wo ist dann mein SGE-Skin?  
#
Ich denke mal das etliche User noch beim Ralf im "Gadde" liegen werden zu der Uhrzeit.....
#
Klimo schrieb:
wieso wurdest du erst heute zum update aufgefordert ?ich hab das 6er schon laaange  

es ist wieder soweit.....und es gibt leider auch kein plug-in zur zeit......arghhhh

ich will mein 5.1 behalten..........