downwheel
14500
#
downwheel
Da geht´s ja richtig krass zur Sache.....
SGEjobra27 schrieb:downwheel schrieb:simima schrieb:
Bei mir geht leider auch nix. Kommt nur der Hinweis "es ist ein Fehler aufgetreten"
nur die ruh regina
is ja witzig...
nö, nichts als die wahrheit
simima schrieb:
Bei mir geht leider auch nix. Kommt nur der Hinweis "es ist ein Fehler aufgetreten"
nur die ruh regina
madmann schrieb:
@ downwheel
die sache mit den "rassistischen" gesängen is ein streitthema. ab wann ist es rassismus für den fan undwann für die medien? wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich? ist es nicht auch rassismus was die polnischen medien machen...
ich weiß noch als sich alle aufgeregtb haben als deutsche fans in italien gesungen haben: wir sind wieder einmarschiert
find ich jetzt net so schlimm. aber das muß jeder für sich wissen
Dazu habe ich eigentlich alles geschrieben.
madmann schrieb:
und zum sge-trikot:
bevor ihr verurteilt sollte man sich fragen was er gemacht hat: wenn einer us notwehr zurückschlägt wird er auch in gewahrsam genommen.
fallt net auf die medienhetze rein - je schlimmer die vorfälle darstellen können (bekannt durch die B..D-zeitung) desto mehr wird gekauft, geschaut oder sonst was.
Sicher war ich nicht dabei.
Aber es ist nun mal so das es "unsere" Farben waren die jetzt damit in Zusammenhang gebracht werden.
Medienhetze hin oder her.
wimi schrieb:
scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein:
http://www.welt.de/sport/article2079476/Erste_Fan-Ausschreitungen_in_Klagenfurt.html#vote_2073042
Also bitte.....
Es langt doch schon das rassistische Lieder gesungen und in den Medien Personen mit SGE-Trikot gezeigt wurden.