downwheel
14500
Matzel schrieb:downwheel schrieb:wowo schrieb:
Uaah, heute steht in unserer Lokalzeitung (Main-Echo) eine Kritik über dessen Auftritt. Der gute Mann kommt hierbei gar nicht gut weg:
Titelzeile: "Konsens-Rock wie aus einer Jukebox"
"Es wirkt alles zu glatt, zu monoton, zu inszeniert, ganz so, als küsse man einen Mann aus Plastik."
Jetzt kommt der Hammer:
"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"
Ich weiß ja nicht, was der gepflegte Jon Bon sonst so hört, um einen derartigen Akustikvergleich hinlegen zu können.
Für diesen Ausspruch hinterlasse ich ihm ein dreifach-fränkisches "Dreggsagg"
Gruß, Wolfgang
Edit: So, jetzt bin ich an der richtigen Stelle angekommen
Das liegt daran das er von der "Ost" aus gespielt hat .......
Nein, er hat vor der West gespielt - und der Sound war wirklich schei.... (schlechter habe ich ihn vor Jahren nur auf Schalke erlebt). Vermutlich lag das aber erstens an dem geschlossenen Dach, was bei Musik eben zu unerwünschten Hall-Effekten führt, und zweitens gab es wohl keinen gescheiten Soundcheck...
Also doch von der Ost aus.
womeninblack schrieb:
Die Quelle für die Einwohnerzahl Niederrads funktioniert leider net:
Siehe lautet: www.frankfurt.de
@ wib du hast post....ähhhhh ne eine PN
big_strider schrieb:downwheel schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ehrlich gesagt werde ich aus dem Leserbrief von womeninblack nicht ganz schlau....was prangert sie konkret an???
Was will sie stattdesen?
Ganz einfach.
Sie/wir wollen unsere Filiale( in Niederrad) behalten.
ist schon klar, aber warum?
Weil es bequemer ist als auf die Zeil zu fahren.
Weil die Leute dort ne gute Arbeit machen.
Weil die Filiale fast noch zu klein ist.
Feyloan schrieb:
Tokyo Hotel sind mit einem riesigen Erfolg gestartet, und gehen jetzt auch international gut, aber der Hype hat schon nachgelassen, und ob die über Jahre hinweg diese Kontinuität haben, wage ich zu bezweifeln.
Das will ich ja nicht bestreiten.
Es ging ja ursprünglich darum, das es nicht die Qualität ist die den Erfolg an verkauften Tonträgern ausmacht.
Feyloan schrieb:downwheel schrieb:
Die Anzahl verkaufter Tonträger sagt doch nichts über die Qualität der Musik aus. (siehe Tokyo Hotel)
Alles Geschmackssache,oder?
Du möchtest ernsthaft Bon Jovi mit Tokyo Hotel vergleichen?!?!?
Gut, die haben zwar nicht mal 5 Millionen Alben verhökern können, aber von mir aus.
Falls Tokyo Hotel über 20 Jahre bestand hat, über 2,500 Konzerte geben und über 32,5 millionen Leute diese Konzerte besucht haben, dann werde ich wohl oder übel sagen müssen, Tokyo Hotel war eines der bedeutendsten Gruppen unserer Zeit.
Da dies aber noch lange nicht soweit ist, lasse ich es einfach mal im Raum stehen dass Bon Jovi wirklich alles erdenkliche erreicht haben, und das kann man nunmal nicht mit schrott Musik.
Vergleichen möchte ich hier gar nix.
Das war nur ein Beispiel, vielleicht auch nicht das beste.
Rechne doch mal hoch wie lange JBJ auf der Bühne steht und wie lange die Knirpse von TH auf dem Markt sind.
Ich bin selbst Musiker.
Daher weiß ich wie schwer das Geschäft ist.
Feyloan schrieb:propain schrieb:wowo schrieb:
"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"
Als würde sich diese Posermusik irgendwo gut anhören, da kann das Stadion nix dafür das seine Musik schlecht ist.
Seine Musik ist sogar SO schlecht, dass er erst 120 millionen Alben verkauft hat...
Die Anzahl verkaufter Tonträger sagt doch nichts über die Qualität der Musik aus. (siehe Tokyo Hotel)
Alles Geschmackssache,oder?
Heul net......