downwheel
14500
SGE_Werner schrieb:downwheel schrieb:SGE_Werner schrieb:tuaniz schrieb:
Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!
Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!
AAAAAAAAAARGH
Keine Diskussion über dieses Thema, die verläuft wie eine Pyro-Diskussion im Sande mit den ewig selben Argumenten.
Trotzdem hat er recht.....
Habe ja auch nix diesbzgl. gesagt, mein Lieber
Ich weiß nur, wenn das Thema aufkommt, dass es hier zerfleischt wird.
lass doch die "zerfleischer" zerfleischen.
das sind die ersten die heulen wenn die sge um einen platz das internationale geschäft verpasst.
rira schrieb:tuaniz schrieb:
Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!
Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!
Jaaaa, ich freu mich, dass die 06er reicher werden...
denk mal lieber an die 5 jahreswertung und wo wir zur zeit stehen *doppel *
SGE_Werner schrieb:tuaniz schrieb:
AAAAAAAAAARGH
Keine Diskussion über dieses Thema, die verläuft wie eine Pyro-Diskussion im Sande mit den ewig selben Argumenten.
Trotzdem hat er recht.....
Knueller schrieb:downwheel schrieb:subway schrieb:Knueller schrieb:
PS: Wenn ich in Slomkas (aktueller) Situation wäre, würde ich den Kuranyi heimlaufen lassen. Der hat ja wohl den ***** offen, der Bauer!
oder ihm ein "One-Way-Ticket nach Brasilien zukommen lassen, hohoho"
Naja, ich kann den kleinen Kevin schon verstehen.
Wäre sein größter sportlicher Erfolg gewesen und dann wird er ausgewechselt... buähhh
Zur Info: Er ist ein Führungsspieler.....
Ja und jetzt? Grad dann hat man sich gegenüber dem Trainer, der so in der Kritik steht nicht zu verhalten!
Was hast Du an meinem Posting nicht verstanden?
subway schrieb:Knueller schrieb:
PS: Wenn ich in Slomkas (aktueller) Situation wäre, würde ich den Kuranyi heimlaufen lassen. Der hat ja wohl den ***** offen, der Bauer!
oder ihm ein "One-Way-Ticket nach Brasilien zukommen lassen, hohoho"
Naja, ich kann den kleinen Kevin schon verstehen.
Wäre sein größter sportlicher Erfolg gewesen und dann wird er ausgewechselt... buähhh
Zur Info: Er ist ein Führungsspieler.....
es war nicht der letzte es war der, der es entschieden hat