>

downwheel

14500

#
Huks schrieb:
downwheel schrieb:
denk mal lieber an die 5 jahreswertung und wo wir zur zeit stehen *doppel *

[font=Georgia]So seh ich's auch. Ich gönne den Schalkern aber lediglich als "Bundesligaclub" das Weiterkommen. Sonst nicht. Und dass ausgerechnet NadW den letzten Elfer schießen musst...    [/font]

es war nicht der letzte es war der, der es entschieden hat  
#
Gregor04 schrieb:
nonononononononononononononononononononononono

#
SGE_Werner schrieb:
downwheel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
tuaniz schrieb:
Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!

Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!

AAAAAAAAAARGH

Keine Diskussion über dieses Thema, die verläuft wie eine Pyro-Diskussion im Sande mit den ewig selben Argumenten.

Trotzdem hat er recht.....

Habe ja auch nix diesbzgl. gesagt, mein Lieber  

Ich weiß nur, wenn das Thema aufkommt, dass es hier zerfleischt wird.

lass doch die "zerfleischer"  zerfleischen.  
das sind die ersten die heulen wenn die sge um einen platz das internationale geschäft verpasst.  
#
rira schrieb:
tuaniz schrieb:
Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!

Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!

Jaaaa, ich freu mich, dass die 06er reicher werden...  

denk mal lieber an die 5 jahreswertung und wo wir zur zeit stehen *doppel *
#
SGE_Werner schrieb:
tuaniz schrieb:

AAAAAAAAAARGH

Keine Diskussion über dieses Thema, die verläuft wie eine Pyro-Diskussion im Sande mit den ewig selben Argumenten.

Trotzdem hat er recht.....
#
Knueller schrieb:
Was die Tatsache, dass er ein FS sein soll daran ändert, dass er sich beschissen verhalten hat?

Hab ich irgendwas anderes behauptet?

Meine Aussage bezog sich darauf, das er als FS so ein verhalten nicht an den Tag legen darf.
#
Knueller schrieb:
downwheel schrieb:
subway schrieb:
Knueller schrieb:
PS: Wenn ich in Slomkas (aktueller) Situation wäre, würde ich den Kuranyi heimlaufen lassen. Der hat ja wohl den ***** offen, der Bauer!

oder ihm ein "One-Way-Ticket nach Brasilien zukommen lassen, hohoho"    

Naja, ich kann den kleinen Kevin schon verstehen.
Wäre sein größter sportlicher Erfolg gewesen und dann wird er ausgewechselt... buähhh

Zur Info: Er ist ein Führungsspieler.....  

Ja und jetzt? Grad dann hat man sich gegenüber dem Trainer, der so in der Kritik steht nicht zu verhalten!

Was hast Du an meinem Posting nicht verstanden?
#
subway schrieb:
Knueller schrieb:
PS: Wenn ich in Slomkas (aktueller) Situation wäre, würde ich den Kuranyi heimlaufen lassen. Der hat ja wohl den ***** offen, der Bauer!

oder ihm ein "One-Way-Ticket nach Brasilien zukommen lassen, hohoho"    

Naja, ich kann den kleinen Kevin schon verstehen.
Wäre sein größter sportlicher Erfolg gewesen und dann wird er ausgewechselt... buähhh

Zur Info: Er ist ein Führungsspieler.....
#
NÖ!!!!    
#
untouchable schrieb:
Ey Jones hat Gelb und foult als weiter.

Sorry, aber mal ohne die "schwarz-rote"-Brille gesehen.

Wenn er das früher bei uns gemacht hat, war er der Beißer und das Kampfschwein.

Ich hab auch nix mehr für den Bub übrig, aber man sollte echt fair bleiben.

Just my    

DW
#
Wird ja immer besser......bald hat die Uschi06 Modrechte.  
#
Französische Revolution
#
Isaakson schrieb:
Der TuT ist sowas von durch den Wind.

Schade das es auf Sat.1 keine Option gibt wie auf Premiere, dann wär der bei mir ganz ruhig.  
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
eben auf sat 1

heute sind wir  alles schalker....
verlogenes pack  

wieso? dw is schalker  

Du spielst mit Deiner Gesundheit mein Freund. Uffbasse, sonst lutscht Du Dein Schnitzel in Zukunft.
Ich bin dort geboren, mehr nicht.
#
Export      
#
Achwas....Haarspraydose und Feuerzeug...hilft wunder                 *kinderbittenichtnachmachen*
#
#
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
Pizza m. Meeresfrüchten und Knobi vom Da Cimino aus Niederrad    

Oh stimmt, jetzt dimmt´s    

Cino Du machscst mich ganz kirre....    
#
#