>

downwheel

14498

#
Moin zusammen.....

#
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag....

#
Gregor04 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.

Schlaff gut!

Danke

Gute Nacht
und bis Samstag weil ich Morgen auf Schalke bin.

So?

#
#
Was´n hier los?

Uschi-Alarm?

#
simima schrieb:
Gute Nacht und Daume drücken, dass mer 3 fette Punkte von hier
mit heim bringen  

biste morgen nicht mehr on?
#
zwerg_nase schrieb:
-.. .- ... / ... .- --. - / .--- . -.. . --..-- / -... . ...- --- .-. / ... .. . .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-

-.. .- ... / .. ... - / -. .. -.-. .... - / .--- ..- --. . -. -.. ..-. .-. . .. / ..- -. -.. / ..-. ? .-. / -.. . .. -. . / -... .-. .- ...- . -. / .- ..- --. . -. / ... -.-. .... --- -. / -- .- .-.. / --. .- .-. / -. .. -..- .-.-.- .-.-.-    

.. -.-. .... / .... --- ..-. ..-. . / -.. .. . ... . .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- / / .--- . -.. . / .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- / .-- .- .-. / -. / - .. .--. .--. ..-. . .... .-.. . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.-  
#
Nö...die machen ja sauereien...bin doch katholisch   ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
... --- .-.. .- -. --. / -.. ..- / -. . - / -.. . / -.- -. ? .--. .--. . .-.. / .- ..- ... -- / ... .- -.-. -.- / .... --- .-.. ... - .-.-.- .-.-.- .-.-.-      

.. -.-. .... / -.. --- -.-. .... / -. . - .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-- .. . / --. . ... .- --. - --..-- / -... .. -. / -... .-. .- ...-  
#
zwerg_nase schrieb:

.- ..- ... ... . .-. -.. . -- / ... .. -. -.. / ... - --- - - . .-. . .-. / ...- . .-. -.- .-.. . -- -- - / -- . -. ... -.-. .... . -. .-.-.- .-.-.- .-.-.- / .- .-.. ... --- / .- .-.. ... / -.. .-. ..- ..-. ..-. --..-- / -.. .- ... / -.. . / -.- -. --- --- -.. . / .--. .-.. .- - --.. - ?    

... .- --. / .. -.-. .... / -.. --- -.-. .... .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .- .-.. ... / -.. .-. ..- ..-. ..-. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- ... .--. .- ... ...
#
simima schrieb:
downwheel schrieb:
team-adler schrieb:
_.., -- _---- _- ---- _------ !  

-. . - / ... - --- - - . .-. -. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-  

dw :  ...  .  ..  /  -.  .  -  /  ...  ---  /  --.  .  --  .  ..  -.  /  --..  ..-  /  --  .  ..  -.  .  .-.  /  ...  ..  -  --..  -.  .-  -.-.  ....  -...  .-  .-.  ..  -.  /    

.-.. .- ... ... / -- .. -.-. .... / -.. --- -.-. .... / .- ..- -.-. .... / -- .- .-.. / / / --. .-. .. -. ... .-.-.- .-.-.- .-.-.- -... .. -. / -.. --- -.-. .... / ... --- -. ... - / .. -- -- . .-. / -... .-. .- ...-
#
team-adler schrieb:
_.., -- _---- _- ---- _------ !  

-. . - / ... - --- - - . .-. -. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
Cino schrieb:
überlegst du dir auch namen für die viecher?

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102227,177891/goto/[/url]

Augen auf im Forumsverkehr  
#
simima schrieb:
Die armen Ameisen - wenn se wenigstens Pils bekommen würden    

Ihr werdet schon sehen, wenn ich mit meinem ersten Riesenexemplar am Halsband ans GD komme.....
#
simima schrieb:
Jetzt hat mir immer noch keiner gesagt, wie alt so ne Ameise wird.

kein plan...werde die gut mit Export versorgen und dann riesenameisen züchten....da die ja n staat bilden werde ich auch probleme mit den namen bekommen ,-)
#
Filzlaus schrieb:
ne königin fürs bett,2 arbeiter für die gardinen wäsche und 18 zum bier holen.....

muhaaaaaaaaa

verräter.....
#
simima schrieb:
Wieso ?  Müssen die auch gefüttert werden ?  Und wen ja, mit was ?

kleine insekten (aas) und honig z.b.
#
Ihr unwissenden....

Hab mir eine Königin mit 20 "Arbeitern" bestellt....die bilden dann einen Staat....also wenns gut läuft eine Neverending-Story.
#
simima schrieb:
Dann haste also bestellt.  Wo kommt denn die La..... her ?  Timbuktu ?    

Nö, Mitteleuropa...scheint aber sehr beliebt zu sein.

Das "Einsteigermodell" sozusagen.  
#
simima schrieb:
Wann sehn wir uns wieder ?  Gegen Bremen ?  Oder schon den Freitag davor ?

Dann zieh Dich warm an :

Ich denke erst gegen Bremen