downwheel
14498
Filzlaus schrieb:Cino schrieb:
Nachricht von Feigling (13.02.2008 20:28)
Würdest du mir deinen pinken IPod verkaufen? Und nein, der wäre nicht für ne Freundin sondern für mich!
Antworten an Feigling:
hmm wäre kein problem aber dw will ihn schon.denn er hat die passenden gardinen dazu....
Hey....wenn dann bitte "Nikotingelb" aber nicht Pink....und Apple find ich doof.
.-- . .. .-.. / .--- . -.. . .-. / .... .. . .-. / --. . .-. -. . / ... . .. -. / --. . ... -.-. .... .-.. . -.-. .... - / -... . .... .- .-.. - . -. / -- ---. -.-. .... - . .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .. -.-. .... / ..- -. -.. / . .. -. / -- .. - ..- ... . .-. / .... .- -... . -. / . ... / .--- .- / ... -.-. .... --- -. / . .-. ..-. .- .... .-. . -. / -.. ..-- .-. ..-. . -.
Funkel Zitat über Ochs´linken Fuß:
Zur Übung. Vor allem seinen linken Fuß kann der 24-Jährige noch trainieren, "der", sagt Trainer Friedhelm Funkel und lacht, "war bis vor kurzem nur dazu da, dass er nicht hinfällt."
Unser Friedhelm wird noch n echter Scherzkeks wenn die Mannschaft weiter so Leistungen bringt.
Zur Übung. Vor allem seinen linken Fuß kann der 24-Jährige noch trainieren, "der", sagt Trainer Friedhelm Funkel und lacht, "war bis vor kurzem nur dazu da, dass er nicht hinfällt."
Unser Friedhelm wird noch n echter Scherzkeks wenn die Mannschaft weiter so Leistungen bringt.
Nein die haben Lieferschwierigkeiten wegen meiner "Lasius brunneus"