>

downwheel

14498

#
Nacht@all

#
team-adler schrieb:
dw ist im Bad und versucht sich an einer Aspirin  

what she said?  
#
Wie war das mit dem Schuh?    
#
team-adler schrieb:
retrufknarf schrieb:
team-adler schrieb:
..,- . ... ..- .. , ... !    

:;_;:;_%§§W!!:;;:__  

PS .... - ,..; - .....  

-.- ---. -. -. - . - / .. .... .-. / -- .- .-.. / -.. . ..- - ... -.-. .... / ... -.-. .... .-. . .. -... . -. --..-- / -... .. - - . .-.-.- .-.-.- .-.-.-  
#

Klicken um es grösser zu sehen.  
#
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:

Sorry, konnt ich nicht wissen. Hab nur BILD gesehen und wollt den Augenkrebs vermeiden.
Aber schon allein, dass die nach drei Spieltagen so ein Voting machen, laesst einige Schluesse auf deren Niveau zu

und ihr habt spaß dabei  

Sorry          So dimmt´s  
#
Filzlaus schrieb:
bitte pn !!!
#
downwheel schrieb:
Überschrift sagt alles....bitte PN an mich.

Danke

und rauf....
#
handballsandy schrieb:
hoch
#
zwerg_nase schrieb:
.- ..- ... ... . .-. .... . ... ... .. ... -.-. .... . --..-- / -.. .. . / ... .. -. -.. / . -... . -. / ... -.-. .... .-- . .-. / --.. ..- / ...- . .-. ... - . .... . -. --..-- / -. --- .-. -- .- .-.. . .-. .-- . .. ... . / ... --- .-.. .-.. - . / -- .- -. / -.. --- -.-. .... / -- .- .-.. / .-.. .- -. --. ... .- -- / -.. .-. .- ..- ..-. / -.- --- -- -- . -. .-.-.- / -.. .- ... / ... -.-. .... --- . -. . / .. ... - / .--- .- --..-- / -.. .- ... ... / -.- . .. -. . / -- --- -.. / .. -. / -.. .. . ... . -- / - .... .-. . .- -.. / -. .- -.-. .... .-.. .. . ... - .-.-.- .-.-.- .-.-.- / --.. ..- / .-.. .- -. --. .-- .. . .-. .. --. .-.-.- .-.-.- .-.-.-    

... . .. / -.. .. .-. / -.. .- / -- .- .-.. / -. . - / ... --- / ... .. -.-. .... . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.- -.. . .-. / ..-. . .. --. .-.. .. -. --. / .-- . .. ... ... / .-- .- .-. ..- -- / . ... / .... .. . .-. / --. . .... - .-.-.- .-.-.- .-.-.- -.. . .-. / .... .- - / .--- .- / ... -.-. .... --- -. / .- -- / .- -. ..-. .- -. --. / -.. .. . / ..-- -... . .-. ... -.-. .... .-. .. ..-. - / --. . .-.- -. -.. . .-. - .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-
#
downwheel schrieb:
Schiiiieeebbbb....
#
hast nachricht

DW
#
Raider ist jetzt Twix und sonst nix.  
#
simima schrieb:
So kenn ich Dich  ,-)  

Wie? Net schaffen nur weil de Geburtstag hast....
#
Insolvenz
#
Glatze
#
Schiiiieeebbbb....
#
hüh hüpf....
#
Liebe Regina, auch von mir alles Gute zum Geburtstag

#
Ich glaub hier bald gar nix mehr.....nur defekte hier unterwegs.