>
Avatar profile square

downwheel

14199

#
AUDIDPSRAY aus der TV Werbung....das dürfte funzen.....
#
Band : Tankard

Titel : Schwarz Weiß wie Schnee....
#
So, jetzt gehe ich auch mal schlafen......


...hm...oder?    
#
Das trifft mich jetzt auch arg.......


...komm wieder auf die Beine......


LG

DW
#
*
#
01 Frankreich '84.mp3...BO....musss auch mal sein[der nette mann&demos]
#
wenn du einen frankfurt-pass hast brauchst du auch keine karte......
#
Trinkt Fink Cola oder Pepsi???

Fragen über Fragen.....    
#
RobinAdler schrieb:
downwheel schrieb:
[
Das Problem ist, dass Du die Platte nicht mehr retten kannst wenn du sie offen hattest und Staub im bzw. auf dem Datenträger ist.....


Auch das ist richtig.

Aber wenn das mechanische Teil (was defekt ist) garnicht in der Nähe des Datenträgers ist, sondern weiter vorne sitzt?



.....musst Du die Platte bzw. den Staubfreien raum trotzdem öffnen..hab schon einige HD´s offen gehabt....du hast ne PN
#
Schönwetterspieler schrieb:
downwheel schrieb:
Wie ich schon schrieb......lohnt sich echt nicht....


Hängt von den Daten ab. Bei meinen Mp3s z.B. wäre es zwar ärgerlich, aber verschmerzbar. Wenn aber die Platte mit meinem ganzen Unikram abrauchen würde, wären mir selbst 1000 Euro nicht zu viel.

Nach Deiner Beschreibung scheint es sich ja eher um ein mechanisches Teil zu handeln, welches kaputt gegangen ist. Das kann unter Umständen von einem "Experten" (oder einfach jemand der das entsprechende Werkzeug hat) behoben werden. Am Besten mit einer 2ten Platte hingehen und versuchen die entsprechenden Teile zu ersetzten.

Vielleicht wird es bei einer Datenrettungsfirma auch nicht so extrem teuer, wenn es sich um ein mechanisches Problem handelt. Das was dort in der Regel den Preis in die Höhe treibt, ist das Auslesen der Daten Bit für Bit und das spätere wieder zusammenfügen.


Das Problem ist, dass Du die Platte nicht mehr retten kannst wenn du sie offen hattest und Staub im bzw. auf dem Datenträger ist.....
#
untouchable schrieb:
WENN das Spiel Samstags ist, dann ist es kein Problem mit dem WET. So. ginge auch, wenn man denn zügig aus dem Block kommt, Fr. natürlich nur per Bus/Auto.


Ist das Spiel nicht am 22.09, also Samstag?
#
RobinAdler schrieb:
Man ist das bitter...



Hast Du da Bilder bzw. Photos drauf oder "nur" Software?
#
Steht ja alles da.

Bitte PN an mich.

Danke.

DW
#
Wie ich schon schrieb......lohnt sich echt nicht....
#
Hi!

Das wird echt teuer.

Wenn Du die einschickst, wird die Platte in einem Vacuum(oder sö ähnlich) geöffnet um an die Daten zu kommen.

Danach machen die dann ein "Backup"....ob sich das lohnt???

Was es allerdings genau kostet weiß ich nicht.


DW
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
markuspröll1991 schrieb:
Kann man beim DFB-Pokal mit dem Ticket von Frankfurt nach Dortmund kostenlos fahren mit der Bahn?


Ja, aber nur mit dem ICE!



Wie, kein Heli-Shuttle ?  
#
Also mit dem WET kann man diese Verbindungen ab Ffm/Hbf nehmen....

Klick

oder diese....

Klick
#
Rudolf schrieb:
ES GIBT KEINEN ZUG NACH BOCHUM! ÜBRIGENS HABEN WIR KEINEN EIGENEN ZUG. WER VERBREITET DENN SO EINEN SCHWACHSINN. DETAILS ZU DEN ZÜGEN IM LAUFE DIESER WOCHE!
GRUSS RUDI


Uuihh...das war aber laut.....
#
#
100Jahre_SGE schrieb:
downwheel schrieb:
Wie Du hast noch die "alte" HP?    


??? Wieso.. Das steht da oben rechts.



Ich meinte doch den Werner mit seinem Screenshot.    ,-)