>

dreieichadler1976

7178

#
Versuchs doch dann mal bei ebay.
#
Wäre auch dafür, das du ihm dem SGE-Museum übergibst.
#
Ich hätte auch gern den Link. Dazke.
#
Ich hab auch gleich 2 Karten geordert. Jetzt fehlt nur noch der Sonderzug.
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Na dann schaut euch doch mal die Trikotpreise an. Da wollte ich auch kein Trikot aus dem Shop.
#
Moin,

Ich suche noch 1 Stehplatz in der Westkurve gegen Bochum. Block egal. Angbote bitte per PN.
#
(war wohl schon ein bierchen zu viel  )

#
Nein, es handelt sich um das Eintracht-Magazin. (nicht die Stadionzeitung).
#
Und ich muss leider auch zuhause bleiben, also bleibts bei 34.
#
Die Magazine 2,50 EUR/Stk, die Eintrittskarten 2,00 EUR/Stk. Hab ich wiedermal vergessen.
#
Die Hefte fallen übrigens in die Jahre von 1981-1995. Sorry, war mein Fehler.
#
Gude Leutz,

ich biete euch alte Eintracht-Magazine von 1991-1995 (nicht komplett). Es geht hierbei um das Vereins-Magazin der oben genannten Jahre. Die Hefte sind in gutem Zustand.

Als zweites biete ich euch noch Eintrittskarten aus den 90-er Jahren, und ein paar neuere, meist von Auswärtsspielen unserer SGE. Guter Zustand.

Wenn ihr was haben möchtet, schreibt mir bitte ne PN.
#
Der User, der gemeint ist weiß schon bescheid. ,-)  ,-)  ,-)
#
Das Spiel war nicht so doll. Gell. Aber auf der Rückfahrt im Sonderzug hatte ich ja jemanden ganz tolles neben mir sitzen. Da war die Niederlage leichter zu ertragen.
#
Gute Besserung, Oka. Werde bald wieder fit. Wir brauchen dich.
#
Suche auch einen Steher gegen Hoffenheim auf der Westkurve (Block egal), Angebote bitte per PN. Dazke.
#
Hi Leutz,

ich suche 1 Stehplatz auf der Westkurve gegen Bochum (Block egal).

Beste Grüsse
Michi
#
Bei mir wirds wohl auch nichts werden.
#
Suche 1 DK für die Rückrunde 08/09. Stehplatz auf der Westkurve (Block egal). Sollte jemand seine nicht mehr brauchen bzw. nutzen können, schickt mir bitte ne PN. Hab großes Interesse.

Gruß
Michi
#
Hi Leute,

Wo gibt oder hat es denn noch Stehplätze gegeben??? Ich denke auf unserer West sind alle Stehplätze ausverkauft. Wo gibts denn noch welche???