dreieichadler1976
7178
#
dreieichadler1976
Versuchs doch dann mal bei ebay.
Wäre auch dafür, das du ihm dem SGE-Museum übergibst.
Ich hätte auch gern den Link. Dazke.
Ich hab auch gleich 2 Karten geordert. Jetzt fehlt nur noch der Sonderzug.
AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
Na dann schaut euch doch mal die Trikotpreise an. Da wollte ich auch kein Trikot aus dem Shop.
Moin,
Ich suche noch 1 Stehplatz in der Westkurve gegen Bochum. Block egal. Angbote bitte per PN.
Ich suche noch 1 Stehplatz in der Westkurve gegen Bochum. Block egal. Angbote bitte per PN.
(war wohl schon ein bierchen zu viel )
Nein, es handelt sich um das Eintracht-Magazin. (nicht die Stadionzeitung).
Und ich muss leider auch zuhause bleiben, also bleibts bei 34.
Die Magazine 2,50 EUR/Stk, die Eintrittskarten 2,00 EUR/Stk. Hab ich wiedermal vergessen.
Die Hefte fallen übrigens in die Jahre von 1981-1995. Sorry, war mein Fehler.
Gude Leutz,
ich biete euch alte Eintracht-Magazine von 1991-1995 (nicht komplett). Es geht hierbei um das Vereins-Magazin der oben genannten Jahre. Die Hefte sind in gutem Zustand.
Als zweites biete ich euch noch Eintrittskarten aus den 90-er Jahren, und ein paar neuere, meist von Auswärtsspielen unserer SGE. Guter Zustand.
Wenn ihr was haben möchtet, schreibt mir bitte ne PN.
ich biete euch alte Eintracht-Magazine von 1991-1995 (nicht komplett). Es geht hierbei um das Vereins-Magazin der oben genannten Jahre. Die Hefte sind in gutem Zustand.
Als zweites biete ich euch noch Eintrittskarten aus den 90-er Jahren, und ein paar neuere, meist von Auswärtsspielen unserer SGE. Guter Zustand.
Wenn ihr was haben möchtet, schreibt mir bitte ne PN.
Der User, der gemeint ist weiß schon bescheid. ,-) ,-) ,-)
Das Spiel war nicht so doll. Gell. Aber auf der Rückfahrt im Sonderzug hatte ich ja jemanden ganz tolles neben mir sitzen. Da war die Niederlage leichter zu ertragen.
Gute Besserung, Oka. Werde bald wieder fit. Wir brauchen dich.
Suche auch einen Steher gegen Hoffenheim auf der Westkurve (Block egal), Angebote bitte per PN. Dazke.
Hi Leutz,
ich suche 1 Stehplatz auf der Westkurve gegen Bochum (Block egal).
Beste Grüsse
Michi
ich suche 1 Stehplatz auf der Westkurve gegen Bochum (Block egal).
Beste Grüsse
Michi
Bei mir wirds wohl auch nichts werden.
Suche 1 DK für die Rückrunde 08/09. Stehplatz auf der Westkurve (Block egal). Sollte jemand seine nicht mehr brauchen bzw. nutzen können, schickt mir bitte ne PN. Hab großes Interesse.
Gruß
Michi
Gruß
Michi
Hi Leute,
Wo gibt oder hat es denn noch Stehplätze gegeben??? Ich denke auf unserer West sind alle Stehplätze ausverkauft. Wo gibts denn noch welche???
Wo gibt oder hat es denn noch Stehplätze gegeben??? Ich denke auf unserer West sind alle Stehplätze ausverkauft. Wo gibts denn noch welche???