dreieichadler1976
7267
#
dreieichadler1976
Auch mein Beileid an die Angehörigen.
Jaja Eierkopf du machst deinem Nick alle Ehre
Also versuchs jetzt zum letzten Mal, wer was hat bitte per PN melden. Ich suche hauptsächlich die großen Spiele der SGE. Danke.
Wenn ihr was habt, schreibt mir bitte eine PN. Es muss doch hier jemanden geben, der DVDs oder Videos von der SGE hat.
Hat keiner was für mich???
Hi Leute!!!
Ich suche von der SGE DVDs und Videos (VHS-System). Livespiele, Kurzberichte, Zusammenfassungen, Dokus u.a. Wenn ihr was für mich habt, bitte bei mir per PN mit Preisangabe melden. Danke!!!
Beste Grüsse
Michael
Ich suche von der SGE DVDs und Videos (VHS-System). Livespiele, Kurzberichte, Zusammenfassungen, Dokus u.a. Wenn ihr was für mich habt, bitte bei mir per PN mit Preisangabe melden. Danke!!!
Beste Grüsse
Michael
Suche immernoch ne Kadde für nachher. Mach mich jetzt raus ausm Netz.
Anruf oder SMS unter: 0160/91967462.
Suche 1 Steher auf der Westkurve (Block egal). Bitte meldet euch.
Anruf oder SMS unter: 0160/91967462.
Suche 1 Steher auf der Westkurve (Block egal). Bitte meldet euch.
Ich suche immernoch...
klambes hast eine PN. suche immer noch einenSteher auf der Westkurve für nachher. Bitte per PN melden. Dazke
Ich suche noch 1 Stehplatz auf der Westkurve für nachher (Block egal). Bitte schnellstens bei mir per PN melden. Dazke.
Alles Gute auch von mir Kreso, ich wünsche dir das du auch bald eingesetzt wirst und dich gut weiterentwickelst bei der SGE!!!
Langner Adler:
positiv: 1 Karte fürs Rostock-Spiel. War pünktlich am Treffpunkt, alles super gelaufen. Dazke!!!
positiv: 1 Karte fürs Rostock-Spiel. War pünktlich am Treffpunkt, alles super gelaufen. Dazke!!!
schau doch mal bei ebay nach, da findest du immer was.
Suche immer noch 1 Steher für heute abend mit Übergabe in Dreieich oder Neu-Isenburg. Angebote bitte per PN. Dazke.
Bitte, Bitte
Die DVD 1 und DVD 2 habe ich damals als Doppel-DVD vom EFC Rodgau bekommen. Die kann ich nur empfehlen. Geiler Support-SUPER!!!
Hi Leute,
ich suche auch noch 1 Karte auf der Westkurve (Stehplatz) Block egal. Zum Originalpreis natürlich!!! Angebote bitte per PN.
ich suche auch noch 1 Karte auf der Westkurve (Stehplatz) Block egal. Zum Originalpreis natürlich!!! Angebote bitte per PN.
Ich biete dir an zu ebay zu gehen
Hast a PN
Lieber denken als teuer bezahlen.