>

dreieichadler1976

7267

#
Auch mein Beileid an die Angehörigen.
#
Jaja Eierkopf du machst deinem Nick alle Ehre
#
Also versuchs jetzt zum letzten Mal, wer was hat bitte per PN melden. Ich suche hauptsächlich die großen Spiele der SGE. Danke.
#
Wenn ihr was habt, schreibt mir bitte eine PN. Es muss doch hier jemanden geben, der DVDs oder Videos von der SGE hat.
#
Hat keiner was für mich???
#
Hi Leute!!!

Ich suche von der SGE DVDs und Videos (VHS-System). Livespiele, Kurzberichte, Zusammenfassungen, Dokus u.a. Wenn ihr was für mich habt, bitte bei mir per PN mit Preisangabe melden. Danke!!!

Beste Grüsse
Michael
#
Suche immernoch ne Kadde für nachher. Mach mich jetzt raus ausm Netz.

Anruf oder SMS unter: 0160/91967462.

Suche 1 Steher auf der Westkurve (Block egal). Bitte meldet euch.
#
Ich suche immernoch...
#
klambes hast eine PN. suche immer noch einenSteher auf der Westkurve für nachher. Bitte per PN melden. Dazke
#
Ich suche noch 1 Stehplatz auf der Westkurve für nachher (Block egal). Bitte schnellstens bei mir per PN melden. Dazke.
#
Alles Gute auch von mir Kreso, ich wünsche dir das du auch bald eingesetzt wirst und dich gut weiterentwickelst bei der SGE!!!
#
Langner Adler:

positiv: 1 Karte fürs Rostock-Spiel. War pünktlich am Treffpunkt, alles super gelaufen. Dazke!!!
#
schau doch mal bei ebay nach, da findest du immer was.
#
Suche immer noch 1 Steher für heute abend mit Übergabe in Dreieich oder Neu-Isenburg. Angebote bitte per PN. Dazke.
#
Bitte, Bitte
#
Die DVD 1 und DVD 2 habe ich damals als Doppel-DVD vom EFC Rodgau bekommen. Die kann ich nur empfehlen. Geiler Support-SUPER!!!
#
Hi Leute,

ich suche auch noch 1 Karte auf der Westkurve (Stehplatz) Block egal. Zum Originalpreis natürlich!!! Angebote bitte per PN.
#
Ich biete dir an zu ebay zu gehen    
#
Hast a PN
#
Lieber denken als teuer bezahlen.