dreieichadler1976
7287
#
dreieichadler1976
Suche 1 Dauerkarte im Stehplatzbereich auf der Westkurve (Block egal). (Dauerkarte kann auch ermäßigt sein). Bitte Angebote per PN.
Suche immer noch einen Steher auf der Westkurve gegen KSC, Angebote bitte per PN. Dazke.
Und was hast du dir preislich so vorgestellt?
Suche immer noch einen Steher auf der Westkurve gegen KSC, Angebote bitte per PN. Dazke.
Hi Leute,
ich suche 1 Steher gegen den KSC auf der Westkurve (Block egal). Angebote bitte per PN. Dazke!!!
ich suche 1 Steher gegen den KSC auf der Westkurve (Block egal). Angebote bitte per PN. Dazke!!!
Wenn das so weitergeht die nächsten Wochen können wir ungebremst in die 2. Liga fahren. So leid es mir auch tut, ich kann auch nur sagen: FUNKEL MUSS GEHEN!!!
ich suche immernoch einen Steher in der Westkurve für heute. Am liebsten wäre mir die Übergabe in Langen, Dreieich oder Neu-Isenburg. Handy: 015773168740.
Hi Leute,
ich suche immernoch einen Steher in der Westkurve für heute. Am liebsten wäre mir die Übergabe in Langen, Dreieich oder Neu-Isenburg. Handy: 015773168740.
Suche immer noch 1 Karte für morgen auf der Westkurve (Stehplatz), Block egal. Angebote bitte per PN. Danke!!!
Ich hab dem Verkäufer 30,00 EUR für das Trikot geboten, hab noch nicht mal ne Rückantwort von ihm erhalten.
Hi Leute,
ich suche eine Karte auf der Westkurve Stehplatz (Block egal)
Angebote bitte per PN an mich.
ich suche eine Karte auf der Westkurve Stehplatz (Block egal)
Angebote bitte per PN an mich.
Da hast du recht, ist nur ein Stück Stoff.
Der war da, weil die Oxxenbacher ne Fanfreundschaft mit Leverkusen haben. Leider.
schalalala meck meck
Am Montag fängt die Schule an
Ich suche noch einen Stehplatz in der Westkurve (Block egal). Angebote bitte per PN an mich.
Ich hoffe auch, das du dein Geld zurückbekommst. Das ist ne Schweinerei sowas. Kopf hoch, Tanja.
15,00 EUR ,-) ,-) ,-)
[quote=Jermaine82]Da ich im Stadion war bzw meinen Rausch ausschlief,
Geil ,-) ,-) ,-)
Geil ,-) ,-) ,-)
Hi Leute,
bin die nächsten Wochen jetzt erst mal weg. (wahrscheinlich auch ohne Internet). Wenn doch noch jemand was an SGE-DVDs hat schreibt mir bitte ne SMS oder klingelt kurz durch:
Tel. 0173-851705626. Danke.
bin die nächsten Wochen jetzt erst mal weg. (wahrscheinlich auch ohne Internet). Wenn doch noch jemand was an SGE-DVDs hat schreibt mir bitte ne SMS oder klingelt kurz durch:
Tel. 0173-851705626. Danke.