>

dreieichadler1976

7287

#
Suche 1 Dauerkarte im Stehplatzbereich auf der Westkurve (Block egal). (Dauerkarte kann auch ermäßigt sein). Bitte Angebote per PN.
#
Suche immer noch einen Steher auf der Westkurve gegen KSC, Angebote bitte per PN. Dazke.
#
Und was hast du dir preislich so vorgestellt?
#
Suche immer noch einen Steher auf der Westkurve gegen KSC, Angebote bitte per PN. Dazke.
#
Hi Leute,

ich suche 1 Steher gegen den KSC auf der Westkurve (Block egal). Angebote bitte per PN. Dazke!!!
#
Wenn das so weitergeht die nächsten Wochen können wir ungebremst in die 2. Liga fahren. So leid es mir auch tut, ich kann auch nur sagen: FUNKEL MUSS GEHEN!!!
#
ich suche immernoch einen Steher in der Westkurve für heute. Am liebsten wäre mir die Übergabe in Langen, Dreieich oder Neu-Isenburg. Handy: 015773168740.
#
Hi Leute,

ich suche immernoch einen Steher in der Westkurve für heute. Am liebsten wäre mir die Übergabe in Langen, Dreieich oder Neu-Isenburg. Handy: 015773168740.
#
Suche immer noch 1 Karte für morgen auf der Westkurve (Stehplatz), Block egal. Angebote bitte per PN. Danke!!!
#
Ich hab dem Verkäufer 30,00 EUR für das Trikot geboten, hab noch nicht mal ne Rückantwort von ihm erhalten.
#
Hi Leute,

ich suche eine Karte auf der Westkurve Stehplatz (Block egal)
Angebote bitte per PN an mich.
#
Da hast du recht, ist nur ein Stück Stoff.
#
Der war da, weil die Oxxenbacher ne Fanfreundschaft mit Leverkusen haben. Leider.
#
schalalala meck meck    
#
Am Montag fängt die Schule an    
#
Ich suche noch einen Stehplatz in der Westkurve (Block egal). Angebote bitte per PN an mich.
#
Ich hoffe auch, das du dein Geld zurückbekommst. Das ist ne Schweinerei sowas. Kopf hoch, Tanja.
#
15,00 EUR ,-)  ,-)  ,-)
#
[quote=Jermaine82]Da ich im Stadion war bzw meinen Rausch ausschlief,

Geil ,-)  ,-)  ,-)
#
Hi Leute,

bin die nächsten Wochen jetzt erst mal weg. (wahrscheinlich auch ohne Internet).  Wenn doch noch jemand was an SGE-DVDs hat schreibt mir bitte ne SMS oder klingelt kurz durch:
Tel. 0173-851705626. Danke.