dreieichadler1976
7178
#
dreieichadler1976
Wo soll es denn noch Stehplätze geben?
Hi Leute,
ich suche einen Stehplatz auf der Westkurve gegen H96, Block egal.
Angebote bitte per PN.
ich suche einen Stehplatz auf der Westkurve gegen H96, Block egal.
Angebote bitte per PN.
Suche 1 Stehplatz (Gäste) und 1 Ticket für den Sonderzug. Angebote bitte per PN.
Er meint Kategorie 2 (80,00 EUR)-schau mal plüschi.
Gruß
Michi
Gruß
Michi
Moin,
Ich suche immernoch 1 Sonderzugticket und 1 Stehplatzticket für Dortmund. Angebote bitte per PN. Dazke.
Gruß
Michi
Ich suche immernoch 1 Sonderzugticket und 1 Stehplatzticket für Dortmund. Angebote bitte per PN. Dazke.
Gruß
Michi
hast ne Pe En!!! ,-)
hast eine Pe En.
Moin,
Ich suche noch 1 Steher in der Westkurve gegen den VFB. Angebote bitte per PN an mich. Dazke.
Ich suche noch 1 Steher in der Westkurve gegen den VFB. Angebote bitte per PN an mich. Dazke.
Wenn zu teuer angeboten wird, nicht kaufen. Wir sind hier im Forum und nicht bei Ebay.
Gude Leute,
ich suche einen Steher auf der Westkurve gegen VFB (Block egal). Angebote bitte per PN: Dazke.
ich suche einen Steher auf der Westkurve gegen VFB (Block egal). Angebote bitte per PN: Dazke.
Rest in Peace Carsten
Mach dich nicht rum. Lass die Karte sperren, zahl halt die 40,00 EUR, und dann biste wieder drin. Oder willste jetzt ausgesperrt bleiben?
Suche noch einen Steher auf der Westkurve. Bitte PN
Mein Beileid. Ich habe Carsten zwar nur vom Sehen her gekannt, aber er hat den Adler im Herzen getragen. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner ganzen Familie.
Was ist das für ein Trikot? Welcher Sponsor ist drauf? Saison? Home oder Away?
Suche 1 Steher auf der Westkurve gegen die Bayern (Block egal). Angebote bitte per PN.
Dann werde ich es aufheben. Also für 25,00 EUR kann ich das Trikot nicht abgeben.
Meint ihr bei ebay oder im Laden? Wo wird das denn so billig angeboten?
keiner???
dann werde ich damit doch zu Ebay gehen müssen. Schade.
dann werde ich damit doch zu Ebay gehen müssen. Schade.
Hi Leute,
ich biete euch ein aktuelles original DFB-Trikot (Deutsche Nationalmannschaft) in der Größe XL. Mir ist es leider zu klein, es war ein Geschenk. Es ist das Trikot Home. Ich habe es nur einmal anprobiert.
Preis: 39,00 EUR incl. versichertem Versand oder an Selbstabholer dann für 35,00 EUR. Angebote bitte per PN. Danke.
Im Laden zahlt ihr dafür immerhin noch UVP 69,90 EUR.
ich biete euch ein aktuelles original DFB-Trikot (Deutsche Nationalmannschaft) in der Größe XL. Mir ist es leider zu klein, es war ein Geschenk. Es ist das Trikot Home. Ich habe es nur einmal anprobiert.
Preis: 39,00 EUR incl. versichertem Versand oder an Selbstabholer dann für 35,00 EUR. Angebote bitte per PN. Danke.
Im Laden zahlt ihr dafür immerhin noch UVP 69,90 EUR.