>

drwolfen

12818

#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
so jetzt erstmal duschen, und dach auf meien bruder warten. ICh fahre glecih ins Krankenhaus ist meine letzte hoffnung. Ich will endlcih was ggen meine scheiß halsscmerzen ahben. Auserdem will ich wissen was ich habe.Ich war jetzt schon bei 4 hno artzen und keiner hat mir was gesagt

Viel Glück! :neutral-face  

wenn die mcih wieder nur anschauen und nix sagen dann raste ich aus. Ich will jetzt wissen was ich habe
#
so jetzt erstmal duschen, und dach auf meien bruder warten. ICh fahre glecih ins Krankenhaus ist meine letzte hoffnung. Ich will endlcih was ggen meine scheiß halsscmerzen ahben. Auserdem will ich wissen was ich habe.Ich war jetzt schon bei 4 hno artzen und keiner hat mir was gesagt
#
mache ich auch so halb weil ich meisten so halb am pennen bin dabei
#
moin alle miteinander. Nein es geht mir nicht besser
#
sp leute ich bin ras ich werde mcih ins bett legen. Alles andere bringt nix mehr
#
pisseklaus
#
baca
#
stef96 schrieb:
http://www.*************/Frankfurt      

#
Koprolalie
#
Es gibt solche und solche. Aber es gibt mehr solche als solche!
#
adlerkadabra schrieb:
Ganz klar die Bauruine von Heriberts Funkelschrein.

#
Wer früher stirbt ist länger tot.
#
Tom66 schrieb:
Guude Wolfi. Gehts dir etwas besser?

nö mir geht eher schlechter war heute morgen nochmal beim arzt. Aber was ich habe könnte er auch nicht sagen. Er hat mir dann Medikamente aufgeschrieben die ich fast alle selber bezahlen durfte. Mal eben 48 euro ausgegeben
#
stef96 schrieb:
Gleich machen wir nächsten tausender voll

mach du mal deine hose voll
#
so erstmal meine nachbarn mit meiner ebm musik nerven. Ich darf das ich bin krank  
#
ich wollte mir heute eigtnlich auch einen grill kaufen und mich auf den balkon setzten. Aber das muss warten, da ich im bett liege und krank bin  
#
was muss ich da sehen bayern hat hannover 7:0 weggehauen
#
Inamoto__20 schrieb:
Hm, ich muss Morgen irgendwie nach Rüsselsheim kommen  

handball
#
Inamoto__20 schrieb:
click --> :neutral-face

#
solange du dein maul hältst