![](/uploads/2187/profile_square.jpg)
drwolfen
12689
Tom66 schrieb:drwolfen schrieb:Tom66 schrieb:
@ Wolfi
Was hast du denn eigentlich? Gehts dir wenigstens etwas besser?
ich weiss es auch nicht ganz genau. Das problem ist das ich die ganze zeit neue Krankheiten dazu bekomme. So wie es ausschaut muss mein Immunsystem wohl total kaputt sein. Muss morgen nochmal zum hno und zum haut arzt. Da ich jetzt an beiden beinen sonen auschlag bekommen habe. Mein hausarzt hat mir heute blut abgenommen, um sich mal so meine werte anzuschauen. Der leber wert ist bestimmt der schlechteste
Einfach mal alles untersuchen lassen, kann ja net schaden.
Das ist zuezrit auch das einzige was mir noch einfällt da ich die scheiße mit dem hals jetzt schon 2 wochen habe und es einfach nicht besser wird. Ich war schon bei 5 hno arzten und keiner wusste rat
Tom66 schrieb:
@ Wolfi
Was hast du denn eigentlich? Gehts dir wenigstens etwas besser?
ich weiss es auch nicht ganz genau. Das problem ist das ich die ganze zeit neue Krankheiten dazu bekomme. So wie es ausschaut muss mein Immunsystem wohl total kaputt sein. Muss morgen nochmal zum hno und zum haut arzt. Da ich jetzt an beiden beinen sonen auschlag bekommen habe. Mein hausarzt hat mir heute blut abgenommen, um sich mal so meine werte anzuschauen. Der leber wert ist bestimmt der schlechteste
schade