>

drwolfen

12818

#
Classiks schrieb:
Das schlimmste an der ganzen Sache ist aber, dass man die ganze Zeit die Hertha Fans hört    

das dachte ich mir auch eben
#
oh der report hat gemerkt das es korkmaz war und nicht caio
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
drwolfen schrieb:
exactz schrieb:
An sind das idoten diese hundesöhme scheiß schwegler

verpiss dich junge. Ich glaube es geht los  

Beide auseinander!

du halt dich da raus und geh mit lego spielen.  
#
exactz schrieb:
An sind das idoten diese hundesöhme scheiß schwegler

verpiss dich junge. Ich glaube es geht los
#
warum schießt der den nen elfer so eine scheiße ffuuuucccckkkkkkk
#
jaaaaaaaaaaaaaaaa geil gemacht
#
jetzt fängt das wieder an das jeder angriff von uns abseits ist oder wie  
#
Eintracht23 schrieb:
Der SKY Reporter verwechselt auch als Ümit mit Caio    

joar das ist mir auch schon aufgefallen
#
aarrrrg
#
gleich bekommen die einen rein
#
sauber gemacht von caio  
#
AH WAS MACHEN DIE DEN DA
#
         wie dumm muss man sein
#
Pfalzadler schrieb:
So eine verquirlte Shice.  

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal freiwillig zu Hause geblieben bin.

Mich hat´s so dahingerafft, das ich noch net mal mehr einen Ton rausbekomme.

Halsschmerzen wie die Sau und fast 40 Fieber.
Gut das ich wenigstens Sky habe, da werde ich mir das Abschiedsspiel von FF in Frankfurt halt in der Kiste anschaun.
Und das bei diesem Wetter.

Wir werden jedenfalls nicht den Fehler von Wob und Köln gegen Hertha wiederholen.
Das wird ein Gedultsspiel, aber Caio wirds heute richten.

gute besserung,  mich hat es auch erwischt
#
nix da du nimmst dir schön ein Plantschbecken mit  
#
vielen dank für die mühen. mein tip 1:0 für uns
#
ich war früher auch privat da ich noch über meine eltern versichert war. Seitdem ich kasse bin komme ich mir vor wie so ein stück vieh beim arzt
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
so jetzt erstmal duschen, und dach auf meien bruder warten. ICh fahre glecih ins Krankenhaus ist meine letzte hoffnung. Ich will endlcih was ggen meine scheiß halsscmerzen ahben. Auserdem will ich wissen was ich habe.Ich war jetzt schon bei 4 hno artzen und keiner hat mir was gesagt

Viel Glück! :neutral-face  

wenn die mcih wieder nur anschauen und nix sagen dann raste ich aus. Ich will jetzt wissen was ich habe  

Hm das kenne ich, seit Januar will ich wissen was mit meiner Hand ist und werde von einem Arzt zum anderen geschickt

das liegt vorallem daran das ich kassen patient bin. Mein bruder ist privat. Der war letztens wegen heuschnupfen beim arzt und hat medikamente bekommen die ein kassen patient garnicht bekommen darf  

hmm ich bin auch kasse..

siehste. Wenn du privat wärst hatten die bestimmt schon irgend eine therapie oder so verschrieben. Leider ist es so das die kassen sowas meisten nciht zahlen
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
so jetzt erstmal duschen, und dach auf meien bruder warten. ICh fahre glecih ins Krankenhaus ist meine letzte hoffnung. Ich will endlcih was ggen meine scheiß halsscmerzen ahben. Auserdem will ich wissen was ich habe.Ich war jetzt schon bei 4 hno artzen und keiner hat mir was gesagt

Viel Glück! :neutral-face  

wenn die mcih wieder nur anschauen und nix sagen dann raste ich aus. Ich will jetzt wissen was ich habe  

Hm das kenne ich, seit Januar will ich wissen was mit meiner Hand ist und werde von einem Arzt zum anderen geschickt

das liegt vorallem daran das ich kassen patient bin. Mein bruder ist privat. Der war letztens wegen heuschnupfen beim arzt und hat medikamente bekommen die ein kassen patient garnicht bekommen darf