>

drwolfen

12822

#
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
Glückwunsch...
Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!

das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.

Und von einer Stadt in die nächste mußt!
Vor 7 Jahren war ich eine Weile in Rostock,dann ganze drei Tage Zuhause und dann gleich nach Bochum!

jo kla mal nachts arbeiten mal hier ma da. Und das alles für ein stunden lohn der unter aller sau ist für eine fachkraft wie mcih
#
Funker schrieb:
Glückwunsch...
Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!

das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.
#
Funker schrieb:
Servus Doc,alles klar soweit?

kla. bekomme diese woche ne fest einstellung bei einer tischlrei und dann bin ich endlich aus der scheiß zeitarbeit raus
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
ich ahbe in do ein ko kaputt gemacht  Ich habe e voll gekackt und dach hing ein schild dran wo drauf stand das es defekt sei  

Irgendwelche Assis haben da auch einen Wasserrohrbruch hinbekommen  

und du hast den zettel einfach abgerissen
#
mein tiefes mitgefühl  seiner familie und seinen freunden

r.i.p
#
ich ahbe in do ein ko kaputt gemacht  Ich habe e voll gekackt und dach hing ein schild dran wo drauf stand das es defekt sei
#
Inamoto__20 schrieb:
Tschö

hey das war ein spass
#
Inamoto__20 schrieb:

verpiss dich  ,-)
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.-    

dann kauf dir doch ne wandy da sind bestimmt welche drin  

Wenn du dir aber ganz sicher sein willst ob welche drin sind,schreib em Ina mal ne PN

ich will aber welche von der GE  

Gnome emden
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
ich fahr morgen nach oldenburg und habe keine sticker die ich da irgentwo hinkleben kann -.-    

Wenn du dir aber ganz sicher sein willst ob welche drin sind,schreib em Ina mal ne PN

jo der hat doch ne unterm bett ne sammlung gay magazine
#
larissa27 schrieb:

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Was ist den los drwolfen,noch kein Bier,Jäger M,Wodka,Wein u.s.w im Magen???

doch ich habe schon 1 glas rose getrunken
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
wie geil ne freundin von mir schmeißt jetzt ihren freund raus      

Ruf in mal an und sing ihm "Jetzt wohnst du unter Brücken,oder in der Bahnhofsmission" vor  

ich kenne den nicht mal.
#
wie geil ne freundin von mir schmeißt jetzt ihren freund raus    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
EFC NRW Adler und EFC Per Sempre sind gut,haben coole Mitglieder soviel ich weiß  

die nrw adler sind eh die geilsten die sollen ein sehr gut aussehendes mitglied haben  

Guido???  

besser als du schaut der bestimmt aus  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
EFC NRW Adler und EFC Per Sempre sind gut,haben coole Mitglieder soviel ich weiß  

die nrw adler sind eh die geilsten die sollen ein sehr gut aussehendes mitglied haben  
#
Inamoto__20 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
larissa (19:33):
bin ich hässlich?
Lena (19:34):
ja

das ist meine beste freundin  

also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt

Toll, wer bezahlt jetzt meinen Schaden?  

keiner da du doch der größte schaden der menschheit bist  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
bin ich hässlich?
ja

also leute nicht auf ihr bilderalbum klicken, da macht ihr nur euren bildschirm mit kaputt

Sind doch eh keine da,deswegen muss Ina ja jetzt auch wieder auf Cindy aus Mazahn umsteigen  

du weißt ja alles über mich du stalker  

Ich war da mal drauf,um zu wissen ob du jetzt bei EFC was stehen hast,gründe doch mal einen z.B "Möwnscheißer Adler" oder so

um eien efc zu gründen braut sie aber 8 bis 11 leute
#
larissa27 schrieb:
bin ich hässlich?
ja

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Die 10.000 Euro Frage bei galileo      ,-)  

wer oder was ist ein inamoto20