>

drwolfen

12822

#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
wenn ich nach emden fahre werde ich nur Fietes Möwenschiß saufen

http://www.whiskymarkt.com/detail.php?artikel_id=1867

das ist bestimmt lecker

kannst die möwen scheiße ja mal aus dem hafenbecken fischen und probieren
#
wenn ich nach emden fahre werde ich nur Fietes Möwenschiß saufen

http://www.whiskymarkt.com/detail.php?artikel_id=1867
#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ohne Fussball ist der Samstag Scheiße ,hmm...entweder fahr ich am Samstag zum U23 Testspiel,oder nach Wiesbaden  

weder noch
fahr nach emden
hier kannst zwar kein fußball gucken aber du kannst dir die wunderschöne stadt angucken  ,-)  

irgendwann kauf ich mir mal ein wochendticket und fahre von münster nach emden. Piss ins meer und kotz vom leuchtturm und fahre wieder zurück  

ins meer haben schon so manch andere gepisst
und auf den leuchtturm kommst bestimmt nicht drauf sind zu viele treppen für dich ,-)  

da wäre ich mir nicht so sicher. Kannst ja mal einen tag mit mir tauschen dann schauen wir mal wer hier was schaft
#
larissa27 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ohne Fussball ist der Samstag Scheiße ,hmm...entweder fahr ich am Samstag zum U23 Testspiel,oder nach Wiesbaden  

weder noch
fahr nach emden
hier kannst zwar kein fußball gucken aber du kannst dir die wunderschöne stadt angucken  ,-)  

irgendwann kauf ich mir mal ein wochendticket und fahre von münster nach emden. Piss ins meer und kotz vom leuchtturm und fahre wieder zurück
#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
so eben noch fast aufsmaul gelgt als ich aus der dusche gekommen bin
Jetzt erstmal ne runde musik hören und ein bier trinken.

prost

nur fast? schade    

jo seher schade finde ich auch. Hätte mir gerne richtig weh getan. Oder noch besser das genick gebrochen
#
so eben noch fast aufsmaul gelgt als ich aus der dusche gekommen bin
Jetzt erstmal ne runde musik hören und ein bier trinken.

prost
#
larissa27 schrieb:
yuhu morgen darf ich mir so ein scheiß theaterstück angucken    

dir kann man auch nix recht machen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Kamelleschmeisser.  

geh mir wech mit so was. Muss am sammsatg arbeiten so wie am rosenmontag auch und vielleicht noch am sonntag. Auserdem ist mir zuzeit eh nicht nach fasching zu mute  

Liegt das jetzt an der Festanstellung das du wie ein Gaul malochen musst???

nö zuzeit ist einfach sau viel zu tun. Muss morgen erst mit 2 kollegen nach köln fahren. Da dann schaukästen abbauen. Das dauert alles so bis 2. Dann muss ich danach noch nach münster und den laden umbau weiter machen. Am samsatg auch und am montag auch. Vorallem sollte der laden umbau morgen schon fertig sein. Aber der meister ist so verpeilt und deshalb hängen wir hinterher. Da wir zb kein holz mehr hatten da er keines bestellt hat oder einfach mal das falsche bestellt hat  
#
Tom66 schrieb:
Komm gerade von der Arbeit heim, mache hier einen Zwischenstopp, denn gleich geht´s ab in die Disse abzappeln.  

du hast es gut
#
Tom66 schrieb:
Nabend ihr Kamelleschmeisser.  

geh mir wech mit so was. Muss am sammsatg arbeiten so wie am rosenmontag auch und vielleicht noch am sonntag. Auserdem ist mir zuzeit eh nicht nach fasching zu mute
#
gude. Stress stress stress  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
boah eben erst nachhause gekommen. Schnell noch was essen ein bier trinken und ab ins bett. Der tag war heute eh hart genug  

Buckel du Hur  

du hältst mal schon die schnauze du fauler sack  
#
boah eben erst nachhause gekommen. Schnell noch was essen ein bier trinken und ab ins bett. Der tag war heute eh hart genug
#
wir sind das original  
#
Inamoto__20 schrieb:
So haut rein Mädels  

#
zamusi schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
Kann man mit dem Ding telefonieren?

natürlich nicht. banause.

immer dieser neumodische mist  
#
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
Glückwunsch...
Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!

das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.

Und von einer Stadt in die nächste mußt!
Vor 7 Jahren war ich eine Weile in Rostock,dann ganze drei Tage Zuhause und dann gleich nach Bochum!

jo kla mal nachts arbeiten mal hier ma da. Und das alles für ein stunden lohn der unter aller sau ist für eine fachkraft wie mcih  

Und wenn kein Zimmer zu bekommen war,wurde in einen Container geschlafen :neutral-face  

oder in der letzen bruch bude ohne wasser  

stimmt
also nochmal alles Gute das du bald da wech bist

jo vielen dank. Da muss ich mcih aber auch mal selber für loben. Da ich halt echt gezeigt habe das ich was kann in den betrieb  

Guter Mann... ,-)  

kla so sachen wie zuverlässigkeit, pünktlichkeit usw. zahlen sich immer aus. asuerdem konnte er mir sofort ne zeichnung in die hand drücken und ich habe ihm den messestand gebaut
#
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
Glückwunsch...
Habe auch mal ne Zeit in ner Zeitarbeitsfirma gearbeitet,das war ne bescheidene Zeit!

das ist jetzt schon meine 3 zeitarbeitsfirma. Das blöde dabei ist halt das du einfach nur ein moderner sklave ohne rechte bist.

Vor 7 Jahren war ich eine Weile in Rostock,dann ganze drei Tage Zuhause und dann gleich nach Bochum!

jo kla mal nachts arbeiten mal hier ma da. Und das alles für ein stunden lohn der unter aller sau ist für eine fachkraft wie mcih  

Und wenn kein Zimmer zu bekommen war,wurde in einen Container geschlafen :neutral-face  

stimmt
also nochmal alles Gute das du bald da wech bist

jo vielen dank. Da muss ich mcih aber auch mal selber für loben. Da ich halt echt gezeigt habe das ich was kann in den betrieb
#
dornfelder rosè
#
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
drwolfen schrieb:
Funker schrieb:
Glückwunsch...