>

drwolfen

12822

#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
achja...

erzähl  

nee  

lass mcih raten dir ist kalt und du hast hunger auf schokolade
#
larissa27 schrieb:
achja...

erzähl
#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
gude hier bin ich wieder. Nachdem mein pc gestern Abend doch noch kaputt gegangen ist.(netzt teil durch gebrannt).  

hallo.
ist denn jetzt wieder alles heile?

jo habe mir ein besseres netzteil gekauft sollte wohl jetzt etwas länger halten
#
gude hier bin ich wieder. Nachdem mein pc gestern Abend doch noch kaputt gegangen ist.(netzt teil durch gebrannt).
#
scheiß0e cih glaube meine usb front anschlüsse haben sich eben verabschiedet. Die erkennen kein gerät mehr und sind auch sau heiss. Habe mcih eben voll dran verbrand  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
hallo  

Hey

na alles fit. Ich mus noch meinen Lebenslauf auf den neusten stand bringen da ich ihn morgen nochmal vorlegen muss. Da ich nächsten Monat wohl endlich meine Festeinstellung als Tischler bekomme  

Gude,
und wie wars auf der Arbeit *GRINS* ,-)  

der borussenbauer hat von allen was abbekommen. Ich und die beiden kölner haben ihn nur ausgelacht  

und noch gut nach hause gekommen  

Klar,und du???

kla haben im zug mit den dortmund fans noch eine gesoffen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
hallo  

Hey

na alles fit. Ich mus noch meinen Lebenslauf auf den neusten stand bringen da ich ihn morgen nochmal vorlegen muss. Da ich nächsten Monat wohl endlich meine Festeinstellung als Tischler bekomme  

Gude,

der borussenbauer hat von allen was abbekommen. Ich und die beiden kölner haben ihn nur ausgelacht  

und noch gut nach hause gekommen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
drwolfen schrieb:
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
hallo  

Hey

Gude,

#
larissa27 schrieb:
drwolfen schrieb:
hallo  

Hey

#
hallo
#
mit einer der geilsten Auswärtsfahrten die ich erlebt habe. Mehr kann ich zuzeit einfach nicht sagen.
#
einfach nur sau geil bin gerade aus do zurück. Ganz großes lob an die manschaft. Ich liebe euch. Das war mal richtig geil die ganzen dummen gesichter im zug zu sehn
#
noch ein bier trinken ein rauchen und dann muss ich auch ins bett
#
was hier gute nacht. Das war das geilste Auswärtsspiel seit langem  
#
so ich bin auch wech haut rein bis heute abend
#
hey enki vergess den schnapps nicht
#
ein bier am morgen vertreibt kummer und sorgen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn die weiter machen,werde ich die mal mit en paar La Bombas abwerfen ,-)  ,-)  ,-)  

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Sonntag morgen,halb 10,und diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en kleinen [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] da draussen machen schon mit ihren Rollern krach,als ob der 3 Weltkrieg wäre      

und ihrer werdet von der polizei gemobbt, ihr seit roller fahrer