drwolfen
12822
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
hallo
Hey
na alles fit. Ich mus noch meinen Lebenslauf auf den neusten stand bringen da ich ihn morgen nochmal vorlegen muss. Da ich nächsten Monat wohl endlich meine Festeinstellung als Tischler bekomme
Gude,
und wie wars auf der Arbeit *GRINS* ,-)
der borussenbauer hat von allen was abbekommen. Ich und die beiden kölner haben ihn nur ausgelacht
und noch gut nach hause gekommen
Klar,und du???
kla haben im zug mit den dortmund fans noch eine gesoffen.
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
hallo
Hey
na alles fit. Ich mus noch meinen Lebenslauf auf den neusten stand bringen da ich ihn morgen nochmal vorlegen muss. Da ich nächsten Monat wohl endlich meine Festeinstellung als Tischler bekomme
Gude,
der borussenbauer hat von allen was abbekommen. Ich und die beiden kölner haben ihn nur ausgelacht
und noch gut nach hause gekommen
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:larissa27 schrieb:drwolfen schrieb:
hallo
Hey
Gude,
Enkheimer_Adler schrieb:
Sonntag morgen,halb 10,und diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en kleinen [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] da draussen machen schon mit ihren Rollern krach,als ob der 3 Weltkrieg wäre
und ihrer werdet von der polizei gemobbt, ihr seit roller fahrer
lass mcih raten dir ist kalt und du hast hunger auf schokolade