drwolfen
12824
SemperFi schrieb:big_strider schrieb:
das neue Jahr hat gerade angefangen und schon geht das "lustige" Spieler Bashing wieder los
Aber wehe ein No-Name schlägt woanders ein, dann habens alle wieder gewusst und nur wir haben gepennt und hätten es doch wissen müssen
so ist es wenn der zb nach bochum geht und da 10 tore macht dann ist das geheule groß
Enkheimer_Adler schrieb:drwolfen schrieb:Shlomo schrieb:
Welche Nummer bekommt Djebbour?
kein plan willst du es für fifa wissen ich habe ihn mir schon vor 3 stunden gekauft für die sge und habe ihm die 90 gegeben
Wenn es nach dem Händschen für Spielerverpflichtungen in der Winterpause geht,dann die Doppel Null
naja besser als ein lympe ist er bestimmt. Er soll nen ganz guten antritt haben was ich bis jetzt geshen habe genau das was skibbe immer wollte.
Frankfurter-Bub schrieb:TiNoSa schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Bishop-Six schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
am schlimmsten find ich die Bratmaxe-Werbung. Aber is ja zum Glück nicht Saison dafür!
Ansonsten alles von Silbermond. Brrrrrr
Wenn wir schon dabei sind:
Die XXXXL-Möbelhäuser
Segmüller is noch schlimmer!!!!!!!!!!!!
Saitenbacher Müsli!
bitte alle zerbrechlichen gegenstände wegstellen, anklicken und entspannt hinsetzen: http://www.youtube.com/watch?v=Hvmf6EtNZsw
bei mir steigt da die aggressivität ins unermessliche!!!
eien grund mehr den scheiß nicht zu kaufen
christus schrieb:francisco_copado schrieb:
Aber nicht jeder Deutsche wohnt im Rhein-Main-Gebiet. Und auch wenn es viele Autobahnen gibt, muss man nicht zwangsläufig Autobahn fahren.
Hab ich auch nicht behauptet, aber es bietet sich doch meistens an. Nur um das mal klarzustellen: Im Normalfall kommt man auch mit 60 PS auf der Autobahn ganz gut zurecht.
ich bin sogar mit einem 45ps polo kla gekommen. War mein erstes auto 140 bis 160 haben gelangt. Ich fahre heute meistens auch nicht schneller, da es
meisten einfacher ist mit dem verkehr mitzuschwimmen. Immer nur vollgas zieht nur sprit und man regt sich nur auf
Und auf 5 minten zeit ersparnis kann ich auch scheißen.
Enkheimer_Adler schrieb:
Ganz Wichtig,für alle die mim Auto unnerwegs sind
ich mache das auch ohne film
du lach nicht bist ja kein tick besser