>

drwolfen

12825

#
geile alte  
#
die welt geht unter.

n8
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Cino schrieb:
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...

ich hab immer noch tebers großkotzige sprüche im ohr als er zu uns kam. der kerl gehört einfach nur aussortiert...

Was hat er gesagt?

das hoffenheim unser vorbild sein muss und das er ja der geilste ist und so ein müll
#
super ecke ich kotz ab  
#
Matze1204 schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Watt singen die da ?

Frankfurt Frankfurt 2. Liga, oh is das schön usw....

und ich bin ihnen nicht mal böse dafür
#
Matzel schrieb:
Teber spielt und Jung nicht. Mehr Worte braucht's nicht! Und das Argument, dass jung noch nicht so weit sei, ist schlichtweg lächerlich - der war ja schon letzte Saison in der Lage mitzuspielen. Und inzwischen würde es sowieso keinen Unterschied mehr machen...

#
ich habe ebn erstmal ein schnapps getrunken sonst hält man es ja nciht aus
#
Schlemihl schrieb:
der skibbe isn taktikfuchs. der lässt die mannschaft absichtlich schlecht spielen, damit HB lincoln holt  ,-)  

genau der keine spielpraxis hat
#
complice schrieb:
nitzer5 schrieb:
man ist der franz schlecht nach vorne ! wie soll man so ein spiel aufbauen können....

tja, Jung ist ja leider noch nicht so weit.

Aber Franz kein Außenverteidiger.

aber dann lobt skibbe den jung und heult rum ds er bei der u wm ist komisch ne
#
eintracht125 schrieb:
1.torschuss

ohaaaaaaaaaaa

ja 10 meter drüber  
#
dann kann sich sibbe ja nach dem spiel hinstellen und sagen ic aheb aj gesagt das leverkusen super gut ist. Und weiter seinem lincoln hinterher heulen.

Ich habe echt die wut im bauch sowas wie heut ist mal wieder unterste schublade
#
UliSteinoder schrieb:
drwolfen schrieb:
so langsam habe ich einen bösen verdacht mit skibbe. Aber ich sag es lieber nciht da ich sonst gespeert werde    

sag doch mal

das wäre in mein jetztigen emotionaen zu stand nicht so gut. Aber ich sage nur lincoln und hb
#
so langsam habe ich einen bösen verdacht mit skibbe. Aber ich sag es lieber nciht da ich sonst gespeert werde  
#
so in der hz 2 bekommen wir noch 2 dinger und danch sagen all wieder das sie sich das anders vorgestellt haben.      
#
das spiel geht mal wieder an uns vorbei nur noch fouls und müll  
#
ich raste gleich aus
#
bekommen die mitgeresten fans für so eine scheiße schmerzensgeld

sorry aber ich bin total sauer
#
komisch das wir vor dem spiel alle so ein gutes gefühl hatten. ICh bin cht am boden wo soll das enden
#
wieder mal eine amturleihnhafte vorstellung von uns das spiel ist gelaufen das we auch schönen dank      
#
auf den schreck erstmal ein jägermeister