>

drwolfen

12825

#
dann müssen die aber einen haben der mit geld um sich schmeißt  
Ich glaube nicht das da was dran ist.
#
ja die leute sind schon echter türken. Türken die ihre fahen falsch herum halten    

hier mal das orginal

und jetzt schaut euch mal an wie der typ die fahne hält  
#
ich lieg am boden wie geil ist das den
#
da der wein jetzt alle ist gibt es jetzt ordinäres öttinger. Dazu rauche ich ranzigen rancho tabak und höre tocotronic
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich denke ich werd hier im Forum hocken und mir den ersten Mitternachtshonk 2010 besorgen!            

#
zamusi schrieb:
88.888

das wird teuer  
#
auserdem muss man sich als stürmer der eintracht die bälle auch im mittelfeld hollen können
#
ja genau  
#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn ich mir gerade richtig überlegt habe müsste der Threaderöffner ein Bayern-Trikot suchen, oder wie kommt ma sonst auf die Idee in Ebay so etwas zu finden/suchen?    

wer hatte den mal ein bayern trikot und wimpel  
#
Knueller schrieb:
es wird leider so sein, wie immer: 2 wochen lang ist die republik in heller aufregung, jeder schwadroniert, dass die gesellschaft sich ändern müsse, dass so manches falsch läuft, dass ja alles so schlimm ist, dass erst DAS passieren musste, damit man hinschaut blablabla und nach den besagten zwei wochen ist das dominierende thema wieder die wirtschaftskrise und die gesundheitsreform. genauso, wie es immer der fall ist, wenn in einer schule ein amoklauf passiert.
selbstverständlich wird sich auch in diesem fall nichts langfristig und nachhaltig ändern, obwohl es allerhöchste zeit wäre.

so schaut es wohl leider aus
#
ist zwar sehr traurig aber die meisten können nur so überleben. Wenn sie normale arbeit finden, dann können sie noch froh sein an den anderen scheiß möchte ich erst garnicht denken.  
#
SGE_Prinz schrieb:
ahja ich dachte mir immer in deutsch zu schreiben ist bissl langweilisch  ,-)

"Ich habe lange Zeit nichts mehr von ihm gehört?!
Unter Funkel spielte er oft und ich würde ihn gerne wieder mit dem Adler auf der Brust im Waldstadion sehen!"

naja soweit ich weiss macht er ja noch sivi und das spieler die unter ff gesetzt waren und bei ms keine rolle mehr spielen ist ja nichts neues
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
drwolfen schrieb:
drwolfen schrieb:
öttinger und jägermeister

Bäähh... bist du eckelhaft.....

Hmm... lecker.  

naja gegen das augustiner kommt es echt nicht ran

Da kommt bei mir so eigentlich überhaupt nichts ran.    

na dann mal guten durst
#
was ist den los  ,-)
#
drwolfen schrieb:

Bäähh... bist du eckelhaft.....

Hmm... lecker.  

naja gegen das augustiner kommt es echt nicht ran
#
#
yeboah1981 schrieb:
Darauf einen Schnaps!    

gute idee da mache ich doch mit  
#
#
indiesalat schrieb:
Richtig, die Hertha kriegt unsern Ümit nicht, weg mit dem Drecksverein!

endlich mal eine klare ansage