>

drwolfen

12825

#
Tomasch schrieb:
Möchte dazu aber auch sagen, dass das DSF die Eintracht-Fans lange nicht so negativ darstellt wie die öffentlich-rechtlichen. Bei denen habe ich das Gefühl, die warten nur auf solche Aktionen um uns dann wieder als "unbelehrbare, hirnlose Idioten und Chaoten, die den Fussball kaputt machen" zu bezeichnen....

Siehe Sportschau gestern: Durch willkürliche Jubelstürme beim Rückstand von 0:3 haben die Eintracht-Fans die VfB-Fans unnötigerweise provoziert, die daraufhin erst die Bengalos zündeten.....

Hallo, gehts noch!?

ne es geht nicht mehr. Diese hetzte von ard und zdf würde ich mir auch alls club in dieser weisse nicht gefallen lassen. Was die da verbreiten ist nicht nur für uns fans schädlich.
#
fette sache. Würde mal sagen das sie echt ist
#
Inamoto__20 schrieb:
Der Raab hatte gestern Recht!
Die Linken bekommen nach der CDU die meisten Stimmen  

nur weil du sie gewählt hast
#
ich ahbe eben nochmal den wahlomat gemacht und 1 ist bei mir die cdu aber 2 die renter partei hilfe
#
boesi schrieb:
hsp oder appd?

das sag ich dir doch nicht
#
boesi schrieb:
drwolfen schrieb:

ich dachte das macht man nur bei der appd  

stimmt die haben auch gefehlt... diese wahl ist mir nicht ganz geheuer    

naja ich werde mein foulen ***** wohl mal heute extra nur um mir den spass zu gebn aus dem haus gehen.

Ich glaube ich gehe in bademantel und birkenstocksandalen wählen.
#
boesi schrieb:
Soeben war ich wählen und was mir dort begegnete entsetzte mich zu tiefst.

Ich kann nicht verstehen, dass es niemandem aufgafallen ist das sämtlich Wahlzettel falsch sind es fehlen sämtliche Angaben, welche das Ergebnis total verzerren können.

Grade für unentschlossene die sich spontan entscheiden ist es nicht möglich die richtige Partei anzukreuzen, da diese u.U. komplett auf dem Zettel fehlt.

Wie einige sicher schon ahnen spreche ich von der HSP der Horst-Schlämmer-Partei.

Ich hab mir das natürlich niocht nehmen lassen und habe sie handschriftlich hinzugefügt und angekreuzt.

Falls ihr noch vorhabt wählen zu gehen tut es mir nach    

ich dachte das macht man nur bei der appd
#
naja eigentlich kein schlechtes los nur das beide spiele gleich aufeinander folgen gefällt mir nicht wirklich .
#
Tom66 schrieb:
War NRW schon dran?

Mein Heimat-BL.

#
Tom66 schrieb:
Mit der Sendung tut sich Raab keinen Gefallen.

warum er macht doch gut kohle damit
#
Tom66 schrieb:
Irgendwie umschleicht einen da das Gefühl, dass die eine oder andere Partei etwas Geld für späte Wahlwerbung bezahlt hat.

Solche Ergebnisse und das zur besten Sendezeit.

das habe ich mir auch schon gedacht.  
#
Tom66 schrieb:
Wer hat da eigentlich angerufen?

uschis
#
haben die da eigentlich einen sitzen der das überwacht. Wer weiss ob das alles so richtig ist was die da sagen.
#
cell schrieb:
Bei diesen Abzock-Videotext-Abstimmungen von Pro7 und Sat1 hat die Linke auch immer die meisten Stimmen. Woran das liegen könnte, kann ich mir schon vorstellen.  

Morgen hat zum Glück jeder nur eine Stimme, da wirds anders aussehen.

klar weil die ganzen arbeitslosen da jetzt anrufen. Nur die können ja so blöd sein und für sowas ihr geld (das ja noch vom staat kommt) ausgeben.  
#
DeWalli schrieb:
Haha die ersten Ergebnisse (kommt übrigens ja ganz bestimmt morgen auch so :P).
Die Linke    

es wird mit der linken auch so weiter gehn mit denen die sind gerade bi jungen glabue ich sehr beliebt. Habe ich weiter oben schonmal gesagt warum.
#
warum fühle ich mich immer so unglaublich gebildet wenn ich den  erstwählercheck sehe
#
DeWalli schrieb:
drwolfen schrieb:
der erstwählercheck ist ja mal wieder der hammer.    

Klar geht das sehr vielen am ***** vorbei, gehe auch zur ersten mal zu einer Bundestagswahl, aber ich bin recht gut informiert und interessiere mich auch dafür. Also das ist nun wirklich nicht repräsentativ, denn bei den Erwachsenen gibts genauso "dumme".

Die Antworten waren aber schon stark.
Liegt halt an der Politik sie interessant zu machen.
Selbst eine tolle Persönlichkeit wie Obama bringt nur ein Stimmungshoch, so einen könnten wir mal gebrauchen, aber man sieht ja in den USA wie "beliebt" er da ja noch ist.

das das nicht repränsativ ist ist klar.
Leider kenne ich viele die zb sagen ich wähle die linken nur weil da links im namen steht und sie denken das sie damit den rechten einen reinwürken.
Ich sage dies nicht weil mir das was ausmacht, sondern will ich damit mal zeigen wie gut sich mansche informieren.
#
der erstwählercheck ist ja mal wieder der hammer.  
#
NeoPhyteMG schrieb:
auf pro-sieben gehts ja gerade gut ab, die schlagen sich ja gleich die köpfe ein    

leider kommt da nix bei raus finde ich.
#
kristal weizen