drwolfen
12825
Creepa schrieb:adler1807 schrieb:
Schon erstaunlich wie unterschiedlich doch eine Sache bewertet werden kann. Passen Stuttgarter Chaoten nicht so ins Holigan-Bild der der deutschen Öffentlichkeit?
Über die Vorkommnisse kurz vor Ende aus dem Stuttgart Block hört und liest man derzeit nichts! 90elf fasst das Spiel zusammen als wäre nichts passiert und ja nicht mal auf der Vereinseigenen Homepage liest man im Spielbericht etwas über die Vorfälle....
Aber ich kanns ja verstehen. Schwarz-Weiß-Rot gekleidete Fans... da kann man doch so schön die Verbindung zu Chaoten und Gewalt spinnen, anders als mit Weiß-Rot....
bitte? die bescheidenen Schwaben als Böllerwerfer? nieeeemals, das waren bestimmt böse Frankfurter die sich in den Block gemogelt haben!
klar was sonst und der dfb wird dem vfb auch nur ne lächerliche geldstrafe aufbrummen
Creepa schrieb:drwolfen schrieb:Creepa schrieb:
ich bin gerade auf + 180 letztes Jahr in Karlsruhe 2!! Böller und der schiri hat des Spiel erstma pausiert und was is hier 6-7 Böller + da wurden Menschen gefährdet und hier ? keine reakion das kotzt mich gerade an
naja es gab beim ksc ja noch die raketen aufs feld. Aber das hier nicht unterbrochen wurde oder sogar abgebrochen wurde verstehe ich auch nicht.
k Rakete vergessen is ja auch schon länger her, hier wurden aber auch nach kommentator Böller zu den Frankfurt fans geschmissen..ein Ordner hätte besser reagiern müssen und sich aufm boden wälzen müssen wenn er SGE fan wäre. Aber schon alleins böller nach Menschen schmeißen, wir ham alle gehört was mit Koch passiert is und as der schiri da nix macht...unverantwortlich
wie gesagt ich fand das mit den böllern auch echt scheiße. Hätten sie jetzt ne rauch bombe gezündet dann wäre mir das ziemlcih egal gewesn. Aber was die gemacht haben ist reine körperverletzung und auf keinen fall gut zu heissen. Ich hoffe die bekommen dafür punkt abzug
Creepa schrieb:
ich bin gerade auf + 180 letztes Jahr in Karlsruhe 2!! Böller und der schiri hat des Spiel erstma pausiert und was is hier 6-7 Böller + da wurden Menschen gefährdet und hier ? keine reakion das kotzt mich gerade an
naja es gab beim ksc ja noch die raketen aufs feld. Aber das hier nicht unterbrochen wurde oder sogar abgebrochen wurde verstehe ich auch nicht.
drwolfen schrieb:elvarez schrieb:Fernsehsportler schrieb:
Schaut mal hier:
http://www.stream2watch.com/live53.html
geht net ^^
doch aber ich habe nen weisses viereck im bild sehe ncit wirklich was
so ist weg und läuft super
elvarez schrieb:Fernsehsportler schrieb:
Schaut mal hier:
http://www.stream2watch.com/live53.html
geht net ^^
doch aber ich habe nen weisses viereck im bild sehe ncit wirklich was
wer soll das den verstehen, erst machst du einen auf sorgenkind und dann machst du ihn fertig.