drwolfen
12825
#
drwolfen
toast mit nutella
FräuleinAdler schrieb:
Ich war auch sehr erstaunt, als ich heute erfahren habe, Barack Obama ist der diesjährige Friedensnobelpreisträger.
Aus meiner Sicht, eine gute Wahl. Sie trägt dazu bei, sich noch mal vor Augen zu halten, mit welchen Zielen und Visionen er als Präsident der USA angetreten ist. Er hat die Idee von einer Gesellschaft, wo niemand ausgeschlossen wird, und von einer Welt, in der es keine Atomwaffen gibt. Die Umsetzung dieser Idee mit einem Nobelpreis zu unterstützen, kann nicht schlecht sein.
er wird die armut und das leid auf dieser welt aber auch nicht beenden können. Es wird auf der welt immer armut und reichtum geben. Der gute herr wird die welt auch nicht besser machen.
Ich hätte den preis lieber einen ehrenamtlichen mitarbeiter beim roten kreuz gegeben als so einem typen.
18-Alex-99 schrieb:
Was halten eigentlich die Fans von Hannover von ihrem Manager? Gabs da noch keine "Vorstand raus" Aktionen ?? Fänds schön wenn nächste Woche das komplette Stadion inklusive Gästeblock dem Kerl zeigen wie unbeliebt er ist und das er bei diesem Sport nix mehr verloren hat..
ist doch standart wenn die bei uns sind
peter schrieb:drwolfen schrieb:
surimi garnelen
surimi und garnele ist ein widerspruch in sich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Surimi
das weiss ich, aber danke nochmal