drwolfen
12825
#
drwolfen
so noch ne freundin abholen und dann ab in den neuen pool bei ihr.
Basaltkopp schrieb:drwolfen schrieb:Basaltkopp schrieb:ElStefano schrieb:
Marco-Prozess auf September vertagt
Antalya/Uelzen (dpa) - Nach nur zweiminütiger Verhandlungsdauer ist am Mittwoch im türkischen Antalya der Missbrauchs-Prozess gegen den deutschen Schüler Marco aus Uelzen vertagt worden.
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8528514-Marco-Prozess-auf-September-vertagt.html
Einfach nur noch eine Farce. Beim nächsten Mal hat dann der Richter keinen Bock?!
die machen sich immer lächerlicher die jungs. Naja zum glück muss der junge nicht mehr im knast sitzen.
Die machen das jetzt noch ein paar mal so und denken dan interessiert sich keiner mehr für. Irgendwann wird er dann frei gesprochen und gut ist.
Da würde ich nicht drauf wetten. Der Anwalt von der Engländerin hat schon angekündigt, dass er bei jedem anderen Urteil als Höchststrafe in die Revision gehen wird...
Das Urteil ist noch längst nicht gesprochen und egal wie das ausfällt - es wird weitergehen. Marcos Anwalt fordert selbstverstädnlich Freispruch und wird in die Revision gehen, wenn es anders kommt!
naja hauptsache er ist erstmal hier. Dann können die ja machen was sie wollen.
Basaltkopp schrieb:ElStefano schrieb:
Marco-Prozess auf September vertagt
Antalya/Uelzen (dpa) - Nach nur zweiminütiger Verhandlungsdauer ist am Mittwoch im türkischen Antalya der Missbrauchs-Prozess gegen den deutschen Schüler Marco aus Uelzen vertagt worden.
http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/8528514-Marco-Prozess-auf-September-vertagt.html
Einfach nur noch eine Farce. Beim nächsten Mal hat dann der Richter keinen Bock?!
die machen sich immer lächerlicher die jungs. Naja zum glück muss der junge nicht mehr im knast sitzen.
Die machen das jetzt noch ein paar mal so und denken dan interessiert sich keiner mehr für. Irgendwann wird er dann frei gesprochen und gut ist.
ThePlayer7 schrieb:dede67 schrieb:
Ich
Habe eine Dauerkarte für 135 Euro bei Offenbach gekauft und damit auch 3 Tickets.
Bin auch noch in der Verlosung bei uns, habe da aber wenig Hoffnung, da ich - obwohl Dauerkarte und Mitglied - wohl im normalen Lostopf lande.
ich glaube denen hätte ich kein geld in ***** gesteckt... Wenn ich keine bekomme dann fahre ich OHNE KARTE hin
naja überleg mal du bekommst 3 tickest. Verkaufst diese dann wieder für 120 euro pro karte bei eby und hast noch fett gewinn gemacht. Die dk kannst du ja auch nach dem spiel verkaufen für die hälfe oder so.
Ich würde mir aber keien scheiß dk bei denen kaufen.