drwolfen
12825
Caramac schrieb:drwolfen schrieb:Herr*Rauscher schrieb:
Mag etwas abgehoben klingen,....aber ich will den Schwegler schon allein deshalb nicht, weil der Name so beschissen klingt
was soll den ein spieler deiner meinung nach für einen namen haben.
Also ich fände so Namen wie Messi oder Lampard nicht schlecht. Klingen irgendwie schöner.
kost aber auch mehr
Andy1987 schrieb:
das ist es ja... viele sind einfach auf spannen und gaffen aus und wollen gucken was passiert.. darum bekommen die auch diese hohen Einschaltquoten.. genauso wie dieses verdammt oberflächliche hot summer mädchen oder so... unglaublich wie da nur mit den Titten gewackelt wird, für die Einschaltquoten...
nen Schritt in die falsche Richtung.. hin zum egozentrierten und oberflächlichen Menschen
so ist es leider
adlerkadabra schrieb:drwolfen schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ein Spieler mit dem Namen "Unkaputtbar" wäre wohl in unserer Situation am besten....
ein stein golem
"Die Eintracht läuft heute im Mittelfeld mit folgender Bestzung auf:
Steini, Steini, Steini, dann Steini nund Steini, und schließlich Steini"
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/72/Ahu_Tongariki.jpg
und gewinnt 143 zu 0
Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen mit. Zuhause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie sie eingenommen werden. Sie fragt ihren Mann, der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.
Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."
Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.
Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den *****!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."
Sie ruft an, der Arzt meint, die werden anal eingenommen.
Die Frau fragt nun ihren Mann, was anal wäre, der empfiehlt den Arzt noch mal zu fragen. Die Frau ruft an und fragt, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.
Darauf der Arzt: "Die werden rektal eingenommen."
Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.
Der meint: "Stecken Sie Sich die Zäpfchen in den *****!"
Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: "Uups. Jetzt ist er sauer ..."
little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
so jetzt wird es wieder ordinär
http://www.youtube.com/watch?v=4KTJUv0QV5E&feature=related
Oh man du hast alles versaut.
Trotzdem danke für diesen Link...
ok dann wieder aners
http://www.youtube.com/watch?v=LKbkpokQ-hE&feature=related
little_drummerboy schrieb:drwolfen schrieb:
rock und metal zu hören ist heute doch schon wieder mainstram geworden. (Billy tallent, Mando diao, ärzte, toten hose, ). Ich geh dewegen nicht mehr in mein stamm disco wo ich noch vor 3 jahren jeden freitag und samstag hin bin. Es laufen da nur noch so bübchen rum, die meinen das sie die mega punker wären weil sie hosen oder ärzte hören. Wenn sie dann im pitt mal was abbekommen schreinn sie gleich rum, rennen zum türsteher und meine der hat mich geschlagen. Ne danke auf so eine scheiße haben ich kein bock mehr.
Dann fahre ich lieber auf konzerte da ist es meisten noch ganz geil.
Ja heute hat sich das ganze wieder etwas verschoben.Aber der Großteil hängt immernoch an der gleichen Musik,was den Mainstream weiterhin prägen wird.
Auch wird man immernoch von sehr vielen dumm von der Seite angequatscht wenn man mit Metallica T-Shirt durch die Straßen zieht.
Zu meiner Realschulzeit war es richtig schlimm gewesen.Da war es wirklich die Totsünde Ärzte,Toten Hosen usw. zu hören.
naja du wirst aber nur dumm von hoppern angemacht. Meisten sind das danna noch so südländer oder ostländer die meine einen auf dicke hose machen zu müssen.
little_drummerboy schrieb:
Früher habe ich mich einfach dem Rest angepasst.
Es gab den Mainstream zu dem ich nicht gehörte/gehören wollte und es gab dann die anderen wo ich mich dann dazu gesellte.
In meiner damaligen Klasse (30 Schüler) waren das 4 Leute die nicht zum Rest dazu gehören wollten.Es war wahrscheinlich purer Zufall dass eben diese 4 Schüler Metal und Rock N' Roll hörten.
Mittlerweile hab ich mich sehr verändert.Ich höre immer noch meine "harte" Musik (Punk,Metal,Rock aller Art) aber ich hänge mit vielen Leute ab die diese Musik nicht hören.
Das hängt auch damit zusammen das ich neue Freunde dazu gewonnen habe und mich in sozialer Hinsicht sehr verändert habe.
Ich gehe jetzt auch mal hin und wieder in Discos (was ich in der 9.Klasse geschworen habe nie zu tun).Das mir die Musik nicht unbedingt gefällt ist klar aber so kann man neue Kontakte knüpfen,neue Freundschaften schließen und in manchen fällen eine neue Lebensabschnittspartnerin (sprich eine Freundin) finden.
Aber ich vergesse nie wo ich herkomme und wer ich bin,Leute müssen mich so akzeptieren wie ich bin.Ich bin eben nicht derjenige der Markenklamotten trägt,Hip Hop oder House hört.
Ich derjenige der auch mal Klamotten bei Discountern oder bei KIK kauft und auch dazu steht,der Punk/Rock hört und auf solche Konzerte geht.
rock und metal zu hören ist heute doch schon wieder mainstram geworden. (Billy tallent, Mando diao, ärzte, toten hose, ). Ich geh dewegen nicht mehr in mein stamm disco wo ich noch vor 3 jahren jeden freitag und samstag hin bin. Es laufen da nur noch so bübchen rum, die meinen das sie die mega punker wären weil sie hosen oder ärzte hören. Wenn sie dann im pitt mal was abbekommen schreinn sie gleich rum, rennen zum türsteher und meine der hat mich geschlagen. Ne danke auf so eine scheiße haben ich kein bock mehr.
Dann fahre ich lieber auf konzerte da ist es meisten noch ganz geil.
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein
ich muss von wein immer so schnell kotzen
Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken
ich glaube nciht ds ich da hinkommen werde
Es würde sich auch kaum lohnen wegen en paar Stunden nach Wicker zukommen, aber wenn du willst kannste hier auch pennen
es würde sich nciht lohnen da sowas in meinen augen für den ***** ist hgenauso wie schützenfeste bei uns hier
Ja, aber da kommen die berühmtesten Promis hin
Dann kannst du die bepöpeln ,-)
das wäre natürlich eine überlegung wert
Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:drwolfen schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ich lade euch herzlich zum Weinfest nach Wicker ein
ich muss von wein immer so schnell kotzen
Hmmm, kannst danach zu mir kommen und Bier trinken
ich glaube nciht ds ich da hinkommen werde
Es würde sich auch kaum lohnen wegen en paar Stunden nach Wicker zukommen, aber wenn du willst kannste hier auch pennen
es würde sich nciht lohnen da sowas in meinen augen für den ***** ist hgenauso wie schützenfeste bei uns hier
ich wollte es mal probieren aber lohnt nicht